>

Wimbledon 2009

#
Was war denn da los? Petzschner hat den fünften Satz gegen Zverev mit 6:0 gewonnen!
#
Der vierte Spieltag im Überblick:

Petzschner schlägt Zverev in fünf Sätzen und trifft jetzt auf Hewitt (Australien).
Becker verliert in drei Sätzen gegen Melzer (Österreich).

Lisicki schlägt Mayr (Österreich) in zwei Sätzen und trifft jetzt auf Kusnezowa (Russland).
Malek verliert gegen Stosur (Australien) in drei Sätzen.

Von zehn Herren haben also nur Haas, Kohlschreiber und Petzschner die Dritte Runde erreicht und keiner der drei Spieler wird als Favorit antreten.
Von fünf Damen hat nur Lisicki die Dritte Runde erreicht, in der sie absolute Außenseiterin ist.
#
monk schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Del Potro gegen Hewitt und Gulbis gegen Murray wird heute interressant sein. Ich denke mal, dass Hewitt und Gulbis zumindest dür einen Satz gut sind, wenn Gulbis gut aufschlägt ist für ihn vielleicht auch mehr drin.

Hewitt hat del Potro glatt in drei Sätzen besiegt! Aber der weiß eben, wie man in Wimbledon gewinnt...



War aber auch deutlich zu sehen, dass mit Del Potro was nicht gestimmt hat. Der hat gespielt als ob er schwanger wäre. Aber auch einen schwangeren Del Potro muss man erstmal in 3 Sätzen schlagen, das war garnicht schlecht.

Freut mich, dass Petzschner gewonnen hat, der ist mir deutlich sympatischer als Zverev und ich halte ihn auch für talentierter. Er wird auf jeden Fall eine Chance gegen Hewitt haben, sofern er seine Nackenprobleme bis dahin wegkriegt. Je nachdem wie die Quoten aussehen ist mir das einen 10er auf Petzschner wert.
#
monk schrieb:
Was war denn da los? Petzschner hat den fünften Satz gegen Zverev mit 6:0 gewonnen!



Zverev lag mit 2:1 Sätzen und im TieBreak 5:2 vorne, und hatte Aufschlag Petzschner war angeschlagen und hat untertirdisch gespielt.

Und dann spielt er alles oder nichts und haut ihm die nächsten Bälle richtig um die Ohren.

Dannach hat Zverev komplett die Nerven verloren.
#
3:6, 2:6: für Federer
Bislang Kohlschreiber leider (wie erwartet) ohne jede Chance
#
cyberboy schrieb:
3:6, 2:6: für Federer
Bislang Kohlschreiber leider (wie erwartet) ohne jede Chance


In 4 Sätzen mit guter Leistung verloren, war in Ordnung.
#
#
absoluter Wahnsinn was Haas und Cilic da momentan noch abliefern im 5. Satz  
#
Das ist Tennis!  
#
ich will net wissen wie dunkel des da is^^
#
Morgen gehts weiter! Habs im kroatischen Fernsehen gesehen klasse Tennis!!  
#
wenn man sich die Bilder angeschaut hat, die die immer mal wieder von draußen gezeigt haben, da war es schon extrem dunkel.

Jetzt bin ich mal gespannt wer da morgen den besseren Tag erwicht um die 2 entscheidenden Spiele zu holen.
#
10:8 Haas gibts heute! Bin auch mal gespannt, was Petzschner gegen Hewitt reißen kann, da ist auch was drin. Lisicki wird auch ein gutes Spiel liefern, ob das reicht muss man sehen.

Gonzalez gegen Ferrero wird auch interessant, Duell der 2 Vorhandprügler. Ich hoffe mal, Ferrero holt sich das Spiel.
#
weiß jemand, wann das spiel von haas fortgesetzt wird?
#
Das Spiel ist wohl das zweite heute auf Court 1. Lost gehts dort um 13 Uhr mit Davydenko-Berdych. Hoffen wir also, dass sich die beiden ein 5-Satz-Match liefern, damit Haas erst nach 16h anfängt. Vorher überträgt DSF ja nicht... Oder wirds noch auf irgendwelchen anderen Sendern gezeigt?
#
laut eurosport.de wirds um 15:30 fortgesetzt. kommt halt drauf an wie lange die vorigen spiele dauern.
#
Haas wird wohl bald spielen. Dawydenko hat gegen Berdych keine Chance: 2:6, 3:6, 0:2.
#
Wird wohl gerade so hinhauen, mit dem Sendebeginn vom DSF.
#
monk schrieb:
Haas wird wohl bald spielen. Dawydenko hat gegen Berdych keine Chance: 2:6, 3:6, 0:2.  

Auch im letzten Satz konnte Dawydenko nur zwei Spiele gewinnen.

Hewitt hat den ersten Satz gegen Petzschner mit 7:5 gewonnen.


Teilen