>

Wimbledon 2009

#
Oha. Erst Federer sensationell, dann Roddick!

Hammer Spiel jetzt!
#
Ich werde Roddick zwar nie mögen, aber n verdammt gutes Spiel muss ich ihm heute leider dennoch zugestehen. Hoffe dennoch, dass es der Roger packt.

MFG
Okocha-Flix
#
norwegerr schrieb:
Weiß jemand, wo Federers Bestmarke bei Assen in einem Spiel liegt?

Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe im Internet nichts finden können. Aber 38 Asse sind schon ein extrem guter Wert!
#
Beim Stand von 6:6 im fünfen Satz so ein Netzroller!
#
Ich glaube die beiden spielen noch, da haben wir die Oxxen schon aus dem Pokal gehauen...
#
Klar, ich muss zugeben Roddick spielt heute wirklich erstaunlich gut. Aber irgendwie macht Federer heute auch deutlich mehr unforced Errors als noch am Freitag gegen Haas oder bin ich der Einzige, der das so empfindet?

MFG
Okocha-Flix
#
Die Nachfolgenden Sendungen verschieben sich um wenige Stunden  
#
Okocha-Flix schrieb:
Klar, ich muss zugeben Roddick spielt heute wirklich erstaunlich gut. Aber irgendwie macht Federer heute auch deutlich mehr unforced Errors als noch am Freitag gegen Haas oder bin ich der Einzige, der das so empfindet?


Nein, bist du nicht. Federer hat vermutlich nicht mit so einem starken Gegner gerechnet - bei einer Bilanz von 18:2 auch nicht verwunderlich!
#
Okocha-Flix schrieb:
Klar, ich muss zugeben Roddick spielt heute wirklich erstaunlich gut. Aber irgendwie macht Federer heute auch deutlich mehr unforced Errors als noch am Freitag gegen Haas oder bin ich der Einzige, der das so empfindet?

MFG
Okocha-Flix

Im Halbfinale waren es 15, jetzt sind es bereits 32.
#
großes tennis
#
Warum geht Roger da nicht hin? Breakbälle für Roddick.
#
Oh Gott.

15:40 ..2 Breakbälle Roddick.

und....

erster abgewehrt.
#
Beide Breakbälle abgewehrt. 9:8!

Puuuh!
#
Roddick gibt den Break aus der Hand...ob er nochmal so eine Chance bekommt? Ich glaube es kaum.
#
Das ist einfach Federer.
Der kommt da wieder raus. Den einen Schmetterball am Netz von 30:40 hätten glaube ich einige in der Situation verballert.  
#
Denke Federer macht das Ding jetzt zu!
#
Was macht er da?
#
das dauert ja ewig.
#
Krass, mit welchem Abstand Federer die Ass-Statistik gegen Roddick anführt - und umso bemerkenswerter, dass Roger im ganzen Match noch nicht ein Break gelungen ist. Will er den Titel holen, wird er dies ändern müssen...
#
Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen


Teilen