Lustigerweise muss man zu Federer - Roddick sagen, dass Federer hauptsächlich gewonnen hat, weil er noch besser und konstanter aufgeschlagen hat. Spielerische Vorteile waren nicht so viele zu sehen, Roddick hat überraschend gut gespielt und Federer auch mal ein paar Fehler eingestreut. Insgesamt wars aber mit Sicherheit verdient.
retrufknarf schrieb: Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!
Da gab's mal nen deutschen Wimbledonsieger, der hat das Halbfinale ohne jedes Break gewonnen..... 4:6, 7:6, 7:6, 7:6......
War aber echt ein Hammerspiel. Da wird sich der Roddick in den Allerwertesten beißen nicht den 2. Satz klar gemacht zu haben.
Einzel der Herren
Roger Federer (SUI)
Einzel der Damen
Serena Williams (USA)
Doppel der Herren
Daniel Nestor und Nenad Zimonjic (CAN/SRB)
Doppel der Damen
Serena und Venus Williams (USA)
Mixed
Mark Knowles und Anna-Lena Grönefeld (BAH/GER)
Deutsche Gewinnerin und keine Sau interessierts...
Ist zwar ganz nett, aber gemischtes Doppel im Tennis ist nicht meine Sportart.
Da gab's mal nen deutschen Wimbledonsieger, der hat das Halbfinale ohne jedes Break gewonnen..... 4:6, 7:6, 7:6, 7:6......
War aber echt ein Hammerspiel. Da wird sich der Roddick in den Allerwertesten beißen nicht den 2. Satz klar gemacht zu haben.
Hätt ich Moppelchen echt nicht zugetraut, freut mich aber für sie, dass es doch noch mal zu nem großen Erfolg reicht.