>

SaW-Gebbabel 06.11.2013

#
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zuviele Wechsel auf einmal können uns eher schaden als nützen.
Das schlimme ist nur, jetzt muß Veh so viel rotieren.

Seit Wochen plärt die halbe Welt, man müsse rotieren, jetzt muss man, und auf einmal isses gefährlich. Gegen Tel Aviv.

Im übrigens würde ich dir raten, nie als Gast in den Doppelpass zu gehen, ohne vorher deinen Bausparvertrag zu kündigen oder einen Kredit aufzunehmen.  

Wollte dem Koreaner eigentlich antworten, hab es dann aber doch gelassen und antworte dann, wenn Freitagmorgen oder Samstagabend die 180 Gradwende erfolgt ist. Spart mindestens einen Post!
#
Hawwerack schrieb:
mussigger schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich lasse fahren, aber nur einen.

Das hab ich letztes Mal lautstark in der S-Bahn gemacht und da haben sich vier Leute umgedreht ..... ich hab mich gefühlt wie bei "The Voice of Germany !"    

mussigger halt  ,-)  

Musik für alle Sinne    
#
Fakt schrieb:
Als Amanatidis sagte, man müsse jetzt ausmisten, dachte er m.E. schon damals nicht an die Mannschaft.

#
raideg schrieb:
Fakt schrieb:
Als Amanatidis sagte, man müsse jetzt ausmisten, dachte er m.E. schon damals nicht an die Mannschaft.

Den Spruch bringt ein Arbeitskollege von mir ca... alle 2 Wochen.  
#
littlecrow schrieb:
Und wer fährt zum SV Traisa ?

Gruß

littlecrow

Da war ich shcon diese Saison! ,-)
#
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zuviele Wechsel auf einmal können uns eher schaden als nützen.
Das schlimme ist nur, jetzt muß Veh so viel rotieren.

Seit Wochen plärt die halbe Welt, man müsse rotieren, jetzt muss man, und auf einmal isses gefährlich. Gegen Tel Aviv.

Im übrigens würde ich dir raten, nie als Gast in den Doppelpass zu gehen, ohne vorher deinen Bausparvertrag zu kündigen oder einen Kredit aufzunehmen.  

Rotation und Rotation sind zwei verschiedene Dinge.
Viele wollten eine sinvolle rotation mit 1-3 Spieler und keiner forderte
das gnaze Team zu tauschen.

Wenn Du auf der Arbeit einen Fehler machst, kündingst Du ja auch nicht gleich Deinen Job, sondern läßt Dir was einfallen das sich der Fehler nicht wiederholt.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Rotation und Rotation sind zwei verschiedene Dinge.

Kritik hast Du nach diesem Satz nicht mehr zu befürchten, Salomoni30.
Weiter so. Ich denke da bereits an ein Best Of.

Teilen