ab der 60. Lakic für Kadlec, Celozzi für Jung, Barnetta für Inui.
Meier sollte sich mit Kadlec nochmal ne Stunde unter Wettpraxis einspielen und auch dann gegen Gladbach natürlich wieder in der Startelf stehen. *Glaube nicht dran, aber würde schon gerne mal Bakalorz sehen. Denke Rode wird hier starten. Lakic hat zwar bisher keine wirklichen Jokerqualitäten nachgewiesen und ist einfach besser im Spiel, wenn er von Anfang an spielt aber wenn wir dieses Spiel am Donnerstag gewinnen, sind wir sogut wie durch. Dann kann Lakic oder auch Joselu in Tel Aviv in der Startelf stehen und Kadlec geschont werden.
Was ist eigentlich mit Kempf? Wäre es nicht eine gute Gelegenheit den Jungen ein bisschen auf Herz und Nieren zu prüfen? Und ihm vielleicht zu signalisieren, dass er gar nicht so weit weg ist von der ersten Mannschaft.
Russ in der Innenverteidung? Hat er das schon mal gespielt ? **HÜSTL** Aktuell auf der 6, da kann man ihn schon fast nicht abziehen, er hat sich da gut eingespielt, daher sollte man ihn doch da lieber lassen. Daheim gegen Tel Aviv kann man es, bzw. sollte man es einfach mal mit MOK versuchen. Ansonsten vieleicht noch 2-3 neue aufs Feld.
Soweit ich mich erinnere hat Schröck in der Vorbereitung ein paarmal auf der Aigner-Position gespielt. So furchtbar war das nicht. Wie dem auch sei - dass er bei seiner Dynamik und nach dem Spiel gegen Ribery derart in der Versenkung verschwunden ist und man ständig mit Celozzi Vorlieb nehmen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um nicht sogar zu sagen: ich verstehs nicht!
WuerzburgerAdler schrieb: Soweit ich mich erinnere hat Schröck in der Vorbereitung ein paarmal auf der Aigner-Position gespielt. So furchtbar war das nicht. Wie dem auch sei - dass er bei seiner Dynamik und nach dem Spiel gegen Ribery derart in der Versenkung verschwunden ist und man ständig mit Celozzi Vorlieb nehmen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um nicht sogar zu sagen: ich verstehs nicht!
Das mag ja alles sein. Aber wann hat Schröck unter Wettbewerbsbedingungen mal einen ordentlichen RM gespielt?
Über seine Verwendung als RV oder LM sage ich doch gar nix.
Also ich persönlich hätte kein Problem damit, Kempf in der IV zu sehen und Russ dafür wieder auf seiner neuen Stammposition zu bringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kempf nicht spielen wird. Obwohl es natürlich für ihn ein gutes Zeichen und sicher auch ein tolles Erlebnis wäre...
Egal wie es letztendlich kommt, gewinnen wir am Donnerstag dann sind wir so gut wie durch. Dann bin ich mir auch sicher, dass Armin in den anderen 3 Spielen nicht die "1. Elf" bringen wird, bis auf 4,5 Ausnahmen... (Denke Trapp, Carlito, Bamba, Kadlec z.B. sind erstmal auch in diesen Spielen gesetzt....)
Basaltkopp schrieb: Alternativ lässt man Schröck halt RV spielen und Jung vor ihm.
Das macht Sinn. Wir sollten möglichst viele Spieler ohne Nor positionsfremd aufstellen.
Wir stellen sie ja nicht ohne Nor positionsfremd auf, sondern mit Nor. Der Nor heißt Celozzi.
Dann stell halt Barnetta auf RM.
Trapp
Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa
Flum Russ
Barnetta-Meier-Inui Kadlec
Rode mal eine Pause, dito Aigner, Jung hat ja verletzungsbedingt gar nicht so viel gespielt. Wenn es halbwegs vernünftig läuft, dann auch mal Russ eine Pause geben und Lakic oder Joselu für Kadlec.
Auf keinen Fall Rode und Flum, da fehlt dann der Abräumer, die sind nämlich beide eher 8er als 6er.
wir müssen anfangen zu rotieren, wir haben nen breiten kader und müssen ihn auch jetz nutzen! wenn veh wieder die selbe 11 aufstellt dann wirds am sonntag in gladbach ne klatsche geben
wiedewald celozzi-kempf-flum-djakpa bakalorz waldschmidt -meier-inui-schröck lakic zum thema, aus der not positionsfremd aufstellen haben wir nicht dieses jahr extra wert darauf gelget uns mit flexiblen allroundern zu verstärken?
wir müssen anfangen zu rotieren, wir haben nen breiten kader und müssen ihn auch jetz nutzen! wenn veh wieder die selbe 11 aufstellt dann wirds am sonntag in gladbach ne klatsche geben
erst mal solltest du 11 mann aufstellen, bevor du armin kritisierst.
Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Flum Rode
Schröck Meier Inui
Lakic
evt noch djakpa für oczipka.
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Bakalorz*
Schröck Meier Inui
Kadlec
ab der 60. Lakic für Kadlec, Celozzi für Jung, Barnetta für Inui.
Meier sollte sich mit Kadlec nochmal ne Stunde unter Wettpraxis einspielen und auch dann gegen Gladbach natürlich wieder in der Startelf stehen.
*Glaube nicht dran, aber würde schon gerne mal Bakalorz sehen. Denke Rode wird hier starten.
Lakic hat zwar bisher keine wirklichen Jokerqualitäten nachgewiesen und ist einfach besser im Spiel, wenn er von Anfang an spielt aber wenn wir dieses Spiel am Donnerstag gewinnen, sind wir sogut wie durch. Dann kann Lakic oder auch Joselu in Tel Aviv in der Startelf stehen und Kadlec geschont werden.
Aktuell auf der 6, da kann man ihn schon fast nicht abziehen, er hat sich da gut eingespielt, daher sollte man ihn doch da lieber lassen.
Daheim gegen Tel Aviv kann man es, bzw. sollte man es einfach mal mit MOK versuchen.
Ansonsten vieleicht noch 2-3 neue aufs Feld.
Seine stärkste Saison spielte er auf LM, sonst RV und selten LV.
Einzig und allein Die Hoppeldeppen hatten letzte Saison ein paar mal versucht Schröck auf RM einzusetzen, die Resultate waren katastrophal.
Also bitte nennt mir doch mal auch nur wenige, ordentliche Einsätze von Schröck auf RM in der Vergangenheit.
Sollte ja einfach sein, wenn Ihr Euch da alle einig seit, Schröck als RM einzusetzen.
Wie dem auch sei - dass er bei seiner Dynamik und nach dem Spiel gegen Ribery derart in der Versenkung verschwunden ist und man ständig mit Celozzi Vorlieb nehmen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um nicht sogar zu sagen: ich verstehs nicht!
Joselu - Bakalorz - Meier - Inui
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa
Das mag ja alles sein. Aber wann hat Schröck unter Wettbewerbsbedingungen mal einen ordentlichen RM gespielt?
Über seine Verwendung als RV oder LM sage ich doch gar nix.
Das macht Sinn. Wir sollten möglichst viele Spieler ohne Nor positionsfremd aufstellen.
wie unrealistisch...... als ob Trapp bei sonem wichtigen Spiel im Tor steht...
Rotation halt
Wir stellen sie ja nicht ohne Nor positionsfremd auf, sondern mit Nor. Der Nor heißt Celozzi.
Egal wie es letztendlich kommt, gewinnen wir am Donnerstag dann sind wir so gut wie durch. Dann bin ich mir auch sicher, dass Armin in den anderen 3 Spielen nicht die "1. Elf" bringen wird, bis auf 4,5 Ausnahmen... (Denke Trapp, Carlito, Bamba, Kadlec z.B. sind erstmal auch in diesen Spielen gesetzt....)
Man muss ja nicht gleich alles kaputtrotieren!
Dann stell halt Barnetta auf RM.
Trapp
Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa
Flum Russ
Barnetta-Meier-Inui
Kadlec
Rode mal eine Pause, dito Aigner, Jung hat ja verletzungsbedingt gar nicht so viel gespielt. Wenn es halbwegs vernünftig läuft, dann auch mal Russ eine Pause geben und Lakic oder Joselu für Kadlec.
Auf keinen Fall Rode und Flum, da fehlt dann der Abräumer, die sind nämlich beide eher 8er als 6er.
wir müssen anfangen zu rotieren, wir haben nen breiten kader und müssen ihn auch jetz nutzen!
wenn veh wieder die selbe 11 aufstellt dann wirds am sonntag in gladbach ne klatsche geben
celozzi-kempf-flum-djakpa
bakalorz
waldschmidt -meier-inui-schröck
lakic
zum thema, aus der not positionsfremd aufstellen
haben wir nicht dieses jahr extra wert darauf gelget uns mit flexiblen allroundern zu verstärken?
erst mal solltest du 11 mann aufstellen, bevor du armin kritisierst.