>

Aufstellung und Tipps gegen Tel Aviv

#
Rotationsmaschine!

Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Djakpa - Lanig, Flum - Aigner, Meier, Inui - Lakic.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.  


Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.


Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.
#
Wichtig jetzt, wieder Sicherheit im 4-2-3-1 System zugewinnen und auf jeden Fall diejenige Innenverteidigung auf den Platz schicken, die auch am Sonntag spielen soll:

Ich wäre für Schröck-Bamba-Kempf-Djakpa

Lanig-Flum
(Denke im alten System mit anspielbaren Außenspielern wird der Spielaufbau wieder besser gelingen, Rode-Russ brauchen dringend eine Pause)

Aigner-Meier-Inui
Lakic
(Kadlec mal schonen, das altbewährte Offensivtrio soll sich finden)
Falls Aigner nicht fit genug für die Startelf ist, Schröck oder doch Kadlec rechtsaußen probieren
#
Trapp
Schröck Zambrano Kempf Djakpa
Flum Lanig
Cellozzi Meier Inui
Lakic


wiedwald, anderson, baka, kittel, joselu und noch zwei jugendspieler (falls welche für gemeldet sind). rest zu hause lassen.
#
Ich rechne mal hiermit:

Trapp
Celo - Carlos - Bamba - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner - Meier - Inui
Lakic
#
------------------------------------Trapp-------------------------------

------------Celo------Zambrano-------Bamba--------Oczipka
                               
------------------------------------Rode------------------------------
                                         
--------------Aigner------------Barnetta-----------------Inui------

-------------------------Kadlec--------------Meier-----------------

Würde mich freuen
                                           
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.  


Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.


Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.


Aber schwächer als M1, wo wir am Sonntag spielen. Vermutlich auch schwächer als jeder andere Bundesligist.
Null Gegentore in der Liga. Ohne den starken Torwart und ohne unsere Sorglosigkeit bei der Chancenverwertung wären die mit 6-8 Dingern heimgefahren.
#
------------------------------------Wiedwald----------------------------------

Jung---------------------Kempf-----------Anderson---------------------Djakpa


---------------------------Flum--------------Russ(Kittel)----------------------------


Aigner-------------------------------Meier-------------------------------Inui



---------------------------------------Lakic--------------------------------------------


Tipp: 2-1 für unsere Eintracht.
#
Gute Gelegenheit mal einigen Spielern der sogenannten zweiten Garnitur eine Chance zu geben:
Russ und Bamba könnten sich evtl für M05 einspielen.

------------------------------------Wiedwald----------------------------------
Schröck--------------Russ-------Anderson---------------------Djakpa
---------------------------Flum--------------Lanig-----------------------
Aigner-------------------------------Meier-------------------------------Inui
---------------------------------------Lakic------------------------------------------


Tipp: 1:2
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.  


Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.


Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.


Aber schwächer als M1, wo wir am Sonntag spielen. Vermutlich auch schwächer als jeder andere Bundesligist.
Null Gegentore in der Liga. Ohne den starken Torwart und ohne unsere Sorglosigkeit bei der Chancenverwertung wären die mit 6-8 Dingern heimgefahren.


Rijeka hat Stuttgart in der Quali rausgeschmissen und Liberec und Praia haben in Freiburg unentschieden gespielt.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.  


Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.


Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.


Aber schwächer als M1, wo wir am Sonntag spielen. Vermutlich auch schwächer als jeder andere Bundesligist.
Null Gegentore in der Liga. Ohne den starken Torwart und ohne unsere Sorglosigkeit bei der Chancenverwertung wären die mit 6-8 Dingern heimgefahren.


Rijeka hat Stuttgart in der Quali rausgeschmissen und Liberec und Praia haben in Freiburg unentschieden gespielt.


Dann ist Tel Aviv halt schwächer als alle Bundesligisten außer Stuttgart und Freiburg  
#
Basaltkopp schrieb:


Dann ist Tel Aviv halt schwächer als alle Bundesligisten außer Stuttgart und Freiburg    




Ich wollte nur darauf hinaus, dass ein ordentliches Spiel von Kempf in Tel Aviv schon ein Fingerzeig sein könnte. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dann ist Tel Aviv halt schwächer als alle Bundesligisten außer Stuttgart und Freiburg    




Ich wollte nur darauf hinaus, dass ein ordentliches Spiel von Kempf in Tel Aviv schon ein Fingerzeig sein könnte. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


Ich bin ja nicht dagegen, ihn dort spielen zu lassen, ganz im Gegenteil. Ein fehlerfreies Spiel, weil man wenig bis gar nicht gefordert wird, muss aber nicht wirklich etwas aussagen.
#
Die große Rotation  anwerfen.

Trapp

Celozzi  Anderson Kempf Djakpa
Bakalorz Lanig

Schröck   Rosenthal  Inui
Lakic

Bankl: Wiedwald Russ,Kittel,Joselu,Flum,Meier,Barnetta

Die Truppe sieht gar net so schlecht aus,müsste auch in Tel Aviv für Punkt oder Punkte reichen.
Vor allem würde mich Kempf interessieren,macht in der U23 einen super Job,gilt in Deutschland als Top IV im Bereich U19.
Sehe ihn auch in der IV in M1.
#
-----------------------------------Trapp--------------------------------
Schröck--------------Russ/Flum-------Anderson---------------------Djakpa
---------------------------Flum/Russ--------------Lanig------------------------
Aigner-------------------------------Meier-------------------------------Inui
---------------------------------------Lakic------------------------------------------

Ich denke, dass in der Innenverteidigung jenes Duo spielen wird, was auch gegen Mainz angedacht ist. Kempf wäre sicher mal ganz schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. Gerade in dieser Situation wird Veh Kempf nicht bringen in der Liga. Auf der 6 könnte man es vielleicht wirklich mal für ne Halbzeit mit Barnetta probieren anstelle von Lanig. Sicher mal interessant wie das funktioniert.
#
Tipp: zu null
#
Trappp
Jung  – Russ – Bamba – Djakpa
Schröck – Barnetta
Aigner – Meier – Innui
Kadlec

#
Wieso kann man Kempf jetzt nicht bringen.
Die Hamburger haben zu einem Zeitpunkt,wo bei denen gar nichts ging,den noch jüngeren Tah in die IV gestellt.Ergebnis? Stammspieler.
Wenn Du einen jungen IV hast,hängt es oftmals mehr vom Nebenmann ab,ob es was wird.
Kempf hatte bei seinem Spiel in Düsseldorf den bundesligauntauglichen Demidov an seiner Seite.Dann sieht solch ein junger Spieler natürlich schlecht aus.
Kempf hat eine starke Spieleröffnung,körperlich gut dabei,überragendes Kopfballspiel.Die Spieleröffnung hat er einem Russ aber mal locker voraus.
#
unwichtiger Scheisskick
#
DelmeSGE schrieb:
Wieso kann man Kempf jetzt nicht bringen.
Die Hamburger haben zu einem Zeitpunkt,wo bei denen gar nichts ging,den noch jüngeren Tah in die IV gestellt.Ergebnis? Stammspieler.
Wenn Du einen jungen IV hast,hängt es oftmals mehr vom Nebenmann ab,ob es was wird.
Kempf hatte bei seinem Spiel in Düsseldorf den bundesligauntauglichen Demidov an seiner Seite.Dann sieht solch ein junger Spieler natürlich schlecht aus.
Kempf hat eine starke Spieleröffnung,körperlich gut dabei,überragendes Kopfballspiel.Die Spieleröffnung hat er einem Russ aber mal locker voraus.


Absolute Zustimmung. Ganz klare stärken im Defensiv- Offensivekopfballspiel, dazu ein feines Füßen um den Spielaufbau mit zu gestalten. Denke auch, dass es keinen richtigen zeitpunkt gibt um junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen. Siehe Meyer (Schalke), Arnold (Wolfsburg) Tah (Hamburg)........
Warum klappt das nicht in FFM? Außer Stendera, der ja auch seine Chancen bekam und diese auch eindrucksvoll genutzt hat muss man schon weiter in die Vergangenheit schauen (Jung) um einen Spieler nennen zu können, der den Durchbruch geschafft hat.
#
Ich würde Wiedwald in den nächsten Gruppenspielen einsetzen und Trapp in der BL.
Wiedwald ist ein klasse Torhüter und zumindest auf der Linie auf Augenhöhe mit Trapp. Er braucht aber Spielpraxis, um Trapp im Falle einer Verletzung stressfrei zu ersetzen.


Teilen