>

Aufstellung und Tipps gegen Tel Aviv

#
gizzi schrieb:
Ich würde Wiedwald in den nächsten Gruppenspielen einsetzen und Trapp in der BL.
Wiedwald ist ein klasse Torhüter und zumindest auf der Linie auf Augenhöhe mit Trapp. Er braucht aber Spielpraxis, um Trapp im Falle einer Verletzung stressfrei zu ersetzen.

Einerseits gebe ich Dir recht, andererseits würdest Du Trapp damit ein Stück weit bestrafen, wenn er in der EL nicht spielen darf.
#
Tackleberry schrieb:
Trapp
Joselu - Bakalorz - Meier - Inui
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa

Oh ja, genau so!
DJ Akpa, der gute alte Strafraumstürmer....
#
Trapp
Schroeck Russ Bamba Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Inui
Kadlec

ich kann ja jeden verstehen, den Flum nervt. Aber den mental und koerperlich noch langsameren Lanig zu stellen kann ich nicht empfehlen. Lanig kann man 10 Minuten vor Schluss fuer ne Abwehrschlacht mit vielen hohen Baellen reinwerfen.
Kadlec statt Lakic, weil das einer der wenigen ist, dem auch nach 70 Minuten nicht die Puste ausgeht.
#
Trapp
Schröck Kempf Anderson Oczipka
Lanig Rode
Aigner Meier Inui
Lakic
#
also bamba definitiv draußen lassen. da carlos am we schon gesperrt ist, sollten wir hier nichts riskieren.
russ und rode schonen.
genauso wir barnetta und kadlec.

trapp
schröck kempf zambrano djakpa
flum celozzi
rosenthal meier inui
lakic

dann sollten für mainz alle im saft stehen.
#
grinch schrieb:
Trapp
Schröck Kempf Anderson Oczipka
Lanig Rode
Aigner Meier Inui
Lakic

DJ für Otsche, ansonsten d'accord!
#
Trapp
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Flum - Bakalorz
Aigner - Meier - Inui
Lakic

evtl. auch Zambrano oder Russ für Kempf, falls man das ihm noch nicht zutraut und Rode oder Lanig für einen der Sechser, wobei Rode eigentlich eine Pause dringend nötig hätte.
Russ soll sich auch mal ausruhen.
Ansonsten Kadlec erstmal schonen, kann man ja immer noch einwechseln, und unser altes Offensivtrio sich einspielen lassen.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh Kempf bringt. Wenn er nah dran wäre an der Mannschaft, hätte er wohl auch mal auf der Bank gesessen. Stattdessen verzichtete Armin auf einen IV auf der Bank. Der Backup für den Fall der Fälle spielte immer auf der 6.
#
HessiP schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh Kempf bringt. Wenn er nah dran wäre an der Mannschaft, hätte er wohl auch mal auf der Bank gesessen. Stattdessen verzichtete Armin auf einen IV auf der Bank. Der Backup für den Fall der Fälle spielte immer auf der 6.  

Rode ??  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HessiP schrieb:

Rode ??    

Wer sonst? Russ spielt ja LM...  ,-)  
#
Auf die Bank würde ich ihn mal setzten.
Seine Leistungen bei der U23 scheinen ja gut zu sein, seine Bilanz, 15 Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen.
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Schröck Zambrano Kempf Djakpa
Flum Lanig
Cellozzi Meier Inui
Lakic

wiedwald, anderson, baka, kittel, joselu und noch zwei jugendspieler (falls welche für gemeldet sind). rest zu hause lassen.

das wäre auch meine Aufstellung - wobei ich aigner zumindest noch mitnehmen würde
#
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Trapp
Schröck Zambrano Kempf Djakpa
Flum Lanig
Cellozzi Meier Inui
Lakic

wiedwald, anderson, baka, kittel, joselu und noch zwei jugendspieler (falls welche für gemeldet sind). rest zu hause lassen.

das wäre auch meine Aufstellung - wobei ich aigner zumindest noch mitnehmen würde

Sehe ich auch so wobei ich Wiedwald Spielpraxis geben würde. Eventuell noch Joselu für Meier.

Tipp: 0-0
#
Trapp
Celozzi  Russ  Anderson  Djakpa
Lanig
Aigner  Inui  Schröck
Meier  Lakic
#
Also ich will Celozzi erst mal gar nicht mehr auf dem Rasen sehen, wenn es nicht sein muss, egal auf welcher Position.

Üben und Ausprobieren für Sonntag:
Trapp
Schröck - Russ - Anderson - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui (Kadlec)
Lakic

Ersatzbank: Wiedwald, Zambrano, Oczipka, Lanig, Barnetta, Kadlec (Inui), Joselu

Momentan tut sich Kadlec vorne schwer. Vielleicht könnte er auch mal über links kommen. Das hat er ja angeblich in Tschechien auch schon gespielt. Eigentlich würde ich aber lieber Inui wieder im Team sehen. Rode zurück auf die 6 als Abräumer, daneben Flum. Somit hätten wir wenigstens wieder ein bisschen Spielaufbau auf der 6. Auf den Außenbahnen sind Aigner und Inui zwei gute Anspielpunkte. Lakic hat eine Chance von Anfang an verdient. Er hat zuletzt immer gute Szenen gehabt, wenn er rein kam.

Ansonsten: Man sollte in dieser Phase keine Jungspieler fordern, die man zuletzt vor 1 Jahr hat spielen sehen. Ich denke, man tut auch den Jungs keinen Gefallen, sie in so einer schwierigen Phase zu bringen. In der Bundesliga darf Zambrano nach der 5. Gelben nicht ran. Da könnte Kempf dann den Platz auf der Ersatzbank einnehmen. Die Reise nach Tel Aviv kann man den Youngstern ersparen.
#
So, auf jeden Fall so wenig wie möglichst Buli Stammspieler, aber trotzdem eine schlagkräftige Startelf:

Trapp (evtl. sogar Wiedwald)
Schröck Kempf Anderson DJAkpa
Lanig Flum
Aigner Meier Inui
Lakic

#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich würde Wiedwald in den nächsten Gruppenspielen einsetzen und Trapp in der BL.
Wiedwald ist ein klasse Torhüter und zumindest auf der Linie auf Augenhöhe mit Trapp. Er braucht aber Spielpraxis, um Trapp im Falle einer Verletzung stressfrei zu ersetzen.

Einerseits gebe ich Dir recht, andererseits würdest Du Trapp damit ein Stück weit bestrafen, wenn er in der EL nicht spielen darf.

In dem Moment, wenn wir durch sind, würde ich Wiedwald eben noch in der Gruppenphase mal 1 Spiel machen lassen. Ich denke schon, dass Kevin da Verständnis für hätte.
#
Ganz ehrlich:

Um ja keine Ausrede gelten zu lassen, würde ich das als Kaffeefahrt ansehen. Bisschen Klima genießen lassen in Israel.
Und nur Jungs spielen lassen, die a) fit wie ein Turnschuh sein müssten, weil sie schon lange nicht mehr randurften und b) am Sonntag nicht dazu eingeplant sind Mainz putzen müssen.

Nebenbei hätte das den Effekt, dass ein paar Jungs, die mittlerweile zweite Wahl, sind wieder bisschen Spielpraxis erhalten würden.

Ich bin mal so frech und behaupte, dass Schröck, Inui, Lanig, Lakic, Joselu und Co ausreichen sollten, um Tel Aviv zu schlagen.
#
Mickey_ffm schrieb:
So, auf jeden Fall so wenig wie möglichst Buli Stammspieler, aber trotzdem eine schlagkräftige Startelf:

Schröck Kempf Anderson Djakpa
Lanig Flum
Aigner Meier Inui
Lakic

Ich gehe weiter:
Zambrano statt Anderson, denn Zambrano wird ohnhin gegen Mainz fehlen. Aigner kann sich ruhig auf Mainz konzentrieren. Da würde ich womöglich sogar auf Kittel bauen. Meier soll sich auch auf Mainz konzentrieren, Rosenthal rein.
#
sCarecrow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Schröck Kempf Anderson Djakpa
Lanig Flum
Aigner Meier Inui
Lakic

Ich gehe weiter:
Zambrano statt Anderson, denn Zambrano wird ohnhin gegen Mainz fehlen. Aigner kann sich ruhig auf Mainz konzentrieren. Da würde ich womöglich sogar auf Kittel bauen. Meier soll sich auch auf Mainz konzentrieren, Rosenthal rein.

ist rosenthal eigentlich schon wieder fit? meier würde ich allerdings drinlassen, da ist nach der verletzungspause spielpraxis nicht verkehrt. nach 45-60 minuten würd ich ihn dann aber auch runter nehmen.

rechne aber ehrlich gesagt irgendwie mit sowas der art:

Trapp
Cello Zambrano Anderson Djakpa
Russ
Aigner Flum
Barnetta
Meier Lakic

Teilen