>

Aufstellung und Tipps gegen Tel Aviv

#
Trapp
Schröck Kempf Carlos Djakpa
Flum Bakalorz
Sonny Meier Inui
Lakic

Bamba, Jung, Rode, Russ, Aigner, Kadlec und ab der 60. Minute etwa Meier schonen für Mainz. Bei Sonny natürlich nur, wenn es nicht zu früh kommt, das kann ich nicht einschätzen, aber Spielpraxis wäre ja ganz brauchbar und in der Liga wird das vor der Rückrunde eher schwierig.
#
arminho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich würde Wiedwald in den nächsten Gruppenspielen einsetzen und Trapp in der BL.
Wiedwald ist ein klasse Torhüter und zumindest auf der Linie auf Augenhöhe mit Trapp. Er braucht aber Spielpraxis, um Trapp im Falle einer Verletzung stressfrei zu ersetzen.


Einerseits gebe ich Dir recht, andererseits würdest Du Trapp damit ein Stück weit bestrafen, wenn er in der EL nicht spielen darf.


In dem Moment, wenn wir durch sind, würde ich Wiedwald eben noch in der Gruppenphase mal 1 Spiel machen lassen. Ich denke schon, dass Kevin da Verständnis für hätte.


Darauf können wir uns einigen  
#
Auch wenn ich Anderson gerne eine Pause gönnen würde, denke ich, wäre es sinnvoll die Partie zu nutzen, um der  zwangsläufig neuen Innenverteidigung fürs Mainzspiel Spielpraxis zu geben und sich aufeinander abzustimmen.

Also Anderson und Mister X (wahrscheinlich Russ...).
Die Außenverteidiger dann Celozzi rechts und Djakpa links.

Im Mittelfeld würde ich mir einen 6er wünschen (für das "unwichtige" spiel in Israel: Flum), davor 4 offensivere, die insbesondere auf den Außen über Kampf und Einsatz kommen: Aigner, Meier (für 60 Minuten, um weiter Spielpraxis zu sammeln), Inui, Schröck.
Und vorne in der Spitze Lakic. (Kadlec hat sich die Pause redlich verdient. Im absolut positiven Sinne).
Barnetta, Rode und Oczipka verdienen die Pause als "Denkzettel".
Ergebnis ist mir völlig egal. Wichtig ist, dass in Mainz eine Mannschaft auf dem Platz steht, die bis zur letzten Minute bereit ist, sich den ***** aufzureißen.
#
Ich finde auch, dass man jetzt mal ganz anders an das Spiel gehen sollte. Notfalls könnte man sich eine Niederlage problemlos leisten(ich will es zwar nicht, aber eine Niederlage mit anderen und teilweise jungen Spielern ist mir lieber, als ein Sieg der Scheinheiligkeit, wo die Spieler dann wieder total überheblich in die Buli gehen und denken sie seien die Besten).

                                 Trapp
    Schröck-Zambrano-Kempf- Djakpa
                     Flum-Bakalorz
                   Aigner-Meier-Inui
                             Lakic
Ich würde später dann Aigner und Meier auswechseln, um die zu schonen. Man könnte Gelozzi oder Kittel bringen und für Meier Kadlec oder Joselu.
#
Ich würde vor allem den Langen und Kadlec schonen.
Auf der Position von Meier würde ich mal Joselu testen, habe ich auch schon damals gegen Karabach geschrieben und prompt hat er sich verletzt.
Schröck,Kempf in die Startelf, Bakarlotz und Kittel wenigstens mal einwechseln.
Wiedwald könnte man auch mal einen Einsatz geben.

Tipp:  1:2 für uns, wir brauchen das Geld.
#
                    Trapp

Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa

                  Flum Russ

            Aigner-Meier-Inui

                      Kadlec


Pause für Rode ist überfällig. Ansonsten altes System

Wenn Tel Aviv wieder so schwach ist tipp ich auf 4:0 für uns
#
                       Trapp

Jung-Russ-Anderson-Djakpa

           Flum Barnetta

         Aigner-Meier-Inui

                      Lakic

IV schonma für M1 austesten... Rode n Päuschen..
und Barnetta mal auf der Pos neben Flum checken.
Laki ne Chance auf mehr als sinnfreie 5 Minuten am Spielende...  
#
BILD E. Frankfurt ;@BILD_Eintracht 48m

Lanig und Barnetta krank, beide fehlen in Tel Aviv, Rode wird geschont
#
---------------------Wiedwald
Schröck----Kempf---------Carlos-----Constantin
----------------Flum (oder Bakalorz)---Lanig
Aigner--------------Meier----------Inui
-----------------------Lakic

eventl. zweite HZ Kittel für Meier oder Aigner wenn schon bereit und dabei

Also dass ist doch auch ne gute Truppe und wir hätten paar geschont.
Tipp Tel Aviv... 25 Grad habe meine kurzen Hosen schon eingepackt...    
#
Update:


Wenn dem so ist, dann halt so.
#
Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja mittlerweile fast von selbst auf.
Fraglich ist eigentlich nur, wer LV und RM spielt.

Ich rechne hier mit:

---------------------Trapp-------------------
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
---------------------Flum--------------------
Aigner------------Meier----------------Inui
----------Kadlec-----------Lakic-----------

Djakpa könnte rein kommen, denke aber, dass Veh eher die Abwehrreihe für Mainz testen will. Celozzi für Aigner wäre auch denkbar, dann Schröck als RV. Oder Schröck ins LM. Mehr Realistische Varianten sehe ich gerade nicht.
#
HessiP schrieb:
Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja mittlerweile fast von selbst auf.
Fraglich ist eigentlich nur, wer LV und RM spielt.

Ich rechne hier mit:

---------------------Trapp-------------------
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
---------------------Flum--------------------
Aigner------------Meier----------------Inui
----------Kadlec-----------Lakic-----------

Djakpa könnte rein kommen, denke aber, dass Veh eher die Abwehrreihe für Mainz testen will. Celozzi für Aigner wäre auch denkbar, dann Schröck als RV. Oder Schröck ins LM. Mehr Realistische Varianten sehe ich gerade nicht.


....eigendlich eine gute Bundesligamannschaft,finde ich, also 1 Punkt mitbringen. Danke.
#
Trapp
Celo - Carlos - Bamba - Djakpa
Russ - Flum
Aiges - Meier - Inui
Lakic

Bank: Wiedwald, Otsche, Schröck, Baka, Rosi, Joselu
#
HessiP schrieb:
Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja mittlerweile fast von selbst auf.
Fraglich ist eigentlich nur, wer LV und RM spielt.

Ich rechne hier mit:

---------------------Trapp-------------------
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
---------------------Flum--------------------
Aigner------------Meier----------------Inui
----------Kadlec-----------Lakic-----------

Djakpa könnte rein kommen, denke aber, dass Veh eher die Abwehrreihe für Mainz testen will. Celozzi für Aigner wäre auch denkbar, dann Schröck als RV. Oder Schröck ins LM. Mehr Realistische Varianten sehe ich gerade nicht.


Achso, sorry, Zambrano ist ja auch noch da. Könnte dementsprechend auf ein System mit Russ auf der 6 herauslaufen...
#
Ser MO Kempf ist motiviert durch seine 2 Buden gg Lautern. Das kann man dich mal ausnutzen.
#
------------Wiedwald-----------
Schröck-Kempf-Flum-Djakpa
----Bakalorz---Celozzi--------
Rosenthal--Meier--Inui-------
-----------Lakic----------------

Bank:
Özer
Oczipka
Russ
Zambrano
Kittel
Joselu
Aigner

55. Kittel für Rosenthal
65. Aigner für Meier
75. Joselu für Lakic

Tel Aviv-Eintracht 2:2
Tore durch Meier und Kittel

Vermutlich wird Veh aber so spielen

-----------Trapp------------
Celozzi-Bamba-Zambrano-Djakpa
------------Russ------------
-----Aigner----Flum---------
----------Meier-------------
--Lakic-------Kadlec-------
#
Weiß man denn schon wer für die 4 daheim bleibenden mitkommt? Vielleicht fährt Veh auch nur mit 16 Spielern nach Tel Aviv. Ohne Kittel und Kempf. Würde mich für Beide zwar freuen so eine Erfahrung machen zu dürfen nur daran Glauben mag ich nicht wirklich.
#
naggedei schrieb:
Weiß man denn schon wer für die 4 daheim bleibenden mitkommt? Vielleicht fährt Veh auch nur mit 16 Spielern nach Tel Aviv. Ohne Kittel und Kempf. Würde mich für Beide zwar freuen so eine Erfahrung machen zu dürfen nur daran Glauben mag ich nicht wirklich.


Also ich komme auf 18 fitte Spieler, wenn ich Zambrano, Rosenthal und Bakalorz mitzähle... Bei Rosi weiß mans nicht wie weit er ist - und Bakalroz wird sicherlich eher mitgenommen als ein gerade genesener Kittel, glaube ich.
#
Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Djakpa - Flum, Russ - Rosenthal, Meier, Inui - Lakic
#
Er könnte so spielen lassen: Russ sollte sich schonmal für M1 einspielen, dann ergibt sich der Rest fast von selbst. Cello und Schröck können beliebig die Positionen tauschen.

Ach ja: Ergebnis 2:3


Trapp
Schröck Russ Bamba  DJ
Cello  Flum
Aigner Meier Inui
Lakic


Teilen