Am Sonntag dann wieder mit Kadlec (für Lakic) und Rode (für Flum), vielleicht steht ja dann sogar Rosenthal als Alternative für die Offensive zur Verfügung. Als Überraschungseffekt könnte ich mir sogar Kittel vorstellen.
Am Sonntag dann wieder mit Kadlec (für Lakic) und Rode (für Flum), vielleicht steht ja dann sogar Rosenthal als Alternative für die Offensive zur Verfügung. Als Überraschungseffekt könnte ich mir sogar Kittel vorstellen.
P.S. 2:0 Auswärtssieg und Gruppensieg
Willste die Inui Jünger trollen oder meinste das wirklich ernst den nich ma heute zu bringen?
Willste die Inui Jünger trollen oder meinste das wirklich ernst den nich ma heute zu bringen?
Habe absolut nichts gegen Inui .. ich will eigentlich nur (seit Wochen) mal Djakpa und Schröck auf links sehen, weil diese Seite seit Wochen unser absoluter Schwachpunkt ist. Gerne kann Schröck auch LV und Inui links vorne spielen .. oder vielleicht ein Wechsel / Tausch in der HZ.
Habe absolut nichts gegen Inui .. ich will eigentlich nur (seit Wochen) mal Djakpa und Schröck auf links sehen, weil diese Seite seit Wochen unser absoluter Schwachpunkt ist. Gerne kann Schröck auch LV und Inui links vorne spielen .. oder vielleicht ein Wechsel / Tausch in der HZ.
Ich denk mir halt, wenn er ihn heut nich bringt dann wär das schon ne ziemliche Watschen für Inui die ich absolut nich nachvollziehen könnte.
Lanig,Rode,Jung,Barnetta,Rosenthal,Kittel,Stendera,Özer,Waldschmidt,Schwegler
Celozzi,Oczipka,Wiedwald,Kadlec werden wohl definitiv draussen sitzen.
Trapp im Tor
Schröck ,Djakpa bleiben dann als AV
da die AV neu sind,wird Veh wohl mit Zambrano/Anderson innen spielen.
auf der Doppel 6 bleiben Russ,Flum,Bakalorz,also wohl Russ/Flum
dann Aigner,Meier,Inui und vorne wohl Lakic
Wären also auf der Bank: Wiedwald,Celozzi,Kempf,Oczipka,Kadlec,Joselu,Bakalorz
Ansich würde ich in diesem Spiel gerne den Kempf sehen,auch mal den Bakalorz für Russ,weil man sich mal langsam fragen muss,wozu man ihn geholt hat.
Trapp
Celozzi - Kempf - Bamba - Djakpa
Russ - Flum
Aigner - Meier - Schröck
Lakic
-------------------Trapp---------------
Schröck---Zambrano----Anderson-----Djakpa
----------Russ------Flum------
-----Aigner-----Meier-----Inui----
------------Lakic--------
Tipp: Tel Aviv - SGE 1:2
Bei gutem Spielverlauf würde ich die letzten 15-20min. gerne mal den Bakalorz und den Kempf sehen.
Ich denk mir halt, wenn er ihn heut nich bringt dann wär das schon ne ziemliche Watschen für Inui die ich absolut nich nachvollziehen könnte.