>

SaW Gebabbel 08.11.2013

#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

bei inui ist das selbstvertrauen vollkommen weg, woran der trainer auch seine teilschuld trägt, bei ihm hat man gemerkt das er will, [...]

Als unserem Japaner gewöhnlich durchaus wohlgesonnener Beobachter: Woran?

und djakpa war mal wieder djakpa, die wundertüte, diesmal eben im negativen bereich.

Best excuse ever.

Zu Inui: ein Spieler, der will, tritt von Anfang an ganz anders auf. Inui hatte seine erste nicht misslungene Aktion in Minute 20.
Man muss allerdings dazusagen, dass er bisweilen unverständlicherweise böse geschnitten wurde. Stand mehrfach anspielbereit an der Linie, doch Anderson und Flum (beide mehrfach) drehten wieder ab und spielten quer auf die andere Seite.

Zu Djakpa: er ist nun mal ein Backup. In Leverkusen spielt ein LV als Stamm, der ist eine noch größere Wundertüte.
#
Ich würde gerne mal wissen was immer das gerede von der Rotation soll. Was Veh macht ist für mich keine Rotation. Diese hätte man von Anfang an machen müssen, immer mal einen anderen von Beginn an spielen lassen, und auch die Wechsel mal früher machen um der zweiten Reihen mal Spielpraxis zu geben. Nicht aber immer erst wenn man schon uneinholbar hinten liegt oder gar nichts läuft. Wenn Veh einem Schröck, Lakic, Lanig, Celozzi und wie sie alle heißen nicht mal zutraut in einem Bundesligateam ohnen großen Qualitätsverlust mitzuspielen, frag ich mich warum die geholt worden sind.
Ich frag mich echt was bei uns los ist..... und sauer bin ich auch noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

bei inui ist das selbstvertrauen vollkommen weg, woran der trainer auch seine teilschuld trägt, bei ihm hat man gemerkt das er will, [...]

und djakpa war mal wieder djakpa, die wundertüte, diesmal eben im negativen bereich.

Best excuse ever.

Zu Inui: ein Spieler, der will, tritt von Anfang an ganz anders auf. Inui hatte seine erste nicht misslungene Aktion in Minute 20.

Mein Reden.
Man muss allerdings dazusagen, dass er bisweilen unverständlicherweise böse geschnitten wurde. Stand mehrfach anspielbereit an der Linie, doch Anderson und Flum (beide mehrfach) drehten wieder ab und spielten quer auf die andere Seite.

Dafür gebührt Anderson und Flum größtes Lob.
Wäre ich gestern Inuis Mitspieler gewesen, hätte er nach 30 Minuten Spieldauer von mir keine Pille mehr bekommen, ohne sie sich mit Blutgrätsche selbst geholt zu haben.

Zu Djakpa: er ist nun mal ein Backup. In Leverkusen spielt ein LV als Stamm, der ist eine noch größere Wundertüte.

Dient m.E. beides nicht als Entschuldigung dafür, dass ein Spieler seine Leistung nur unregelmäßig abruft.
Wobei ich mich hier nicht vergaloppieren möchte. Ich bin nur auf die Begründung für Djakpas Leistung eingegangen. Nicht auf seine Leistung im Speziellen.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

Best excuse ever.

Mein Reden.

Dafür gebührt Anderson und Flum größtes Lob.
Wäre ich gestern Inuis Mitspieler gewesen, hätte er nach 30 Minuten Spieldauer von mir keine Pille mehr bekommen, ohne sie sich mit Blutgrätsche selbst geholt zu haben.

Dient m.E. beides nicht als Entschuldigung dafür, dass ein Spieler seine Leistung nur unregelmäßig abruft.
Wobei ich mich hier nicht vergaloppieren möchte. Ich bin nur auf die Begründung für Djakpas Leistung eingegangen. Nicht auf seine Leistung im Speziellen.

Ich meine die ersten 20 Minuten. Das hat mich schon gewundert und auch ein bisschen geärgert, denn auch ich setzte einige Erwartungen in Inui. Außerdem wollte er Bamba helfen, der dann aber doch den finalen Pass auf Trapp vorzog.
Dass er dann aus den wenigen Bällen, die er trotzdem bekam, noch weniger machte, stimmt natürlich.
#
Ich meine die ersten 20 Minuten. Das hat mich schon gewundert und auch ein bisschen geärgert, denn auch ich setzte einige Erwartungen in Inui. Außerdem wollte er Bamba helfen, der dann aber doch den finalen Pass auf Trapp vorzog.

Das lässt verschiedene Deutungen zu:
Möglicherwesie sehen Inuis Mitspieler bereits seit Wochen im Trainung, was Veh dazu bewog, ihn in letzter Zeit nicht zu berücksichtigen. Und zogen gestern ihre Konsequenzen daraus.

Oder Inui legte eine Körpersprache oder Mimik an den Tag, die man als Fernsehzuschauer nicht, als Mitspieler aber sehr wohl erkennen konnte.
Wenn Du selbst auf dem Platz stehst, siehst du, ob dein Mitspieler nur alibihalber im Raum steht oder wirklich nach dem Ball verlangt. Ersteres würde zu Inuis gestrigem Auftreten auf dem Platz durchaus passen.
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

Best excuse ever.

woran das liegt? weil veh ihn in den letzten wochen icht gebracht hat und das teilweise in spielen wo ein offensivspieler geholfen hätte lieber den eher defensiven celozzi gebracht hat. sowas geht an einem sensiblen spieler, wie inui es anscheinend ist, nicht spurlos vorbei.

und was soll man zu djakpa sonst schreiben, ist kein entschuldigung, aber das er unkonstant ist, ist doch wirklich nichts neues.

ich will die "neu gebrachten" spieler auch nicht verteidigen, mir geht es darum das man die anderen spieler, meier, aigner, russ, ivs, die genauso scheiße gespielt haben,  hier nciht an den pranger stellt, denn das wäre majestätsbeleidigung.
#
Ich würde gerne CE fragen, ob er es immer noch so sieht, dass Schröck kein RM ist.
In meinen Augen hat er gestern angedeutet, dass genau das Gegenteil der Fall sein könnte. Denn sein Auftreten nach vorne war forsch, mutig, er brachte eine Reihe sehr guter Flanken und man hatte immer das Gefühl, dass da was möglich ist.
Nach hinten war er extrem eifrig im Zurückspurten, auch ganz gut im Zweikampf; trotzdem sehe ich da bei Schröck als RV ein gewisses Risiko. Als RM eher nicht.
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass Schröck den verletzten Aigner ganz gut vertreten könnte - wenn nicht sogar mehr.

In der Tat - vorwärts sah das ganz gut aus, rückwärts war er leider zu Beginn einfach zu weit vom Gegner weg. Er braucht defensiv offensichtlich immer eine gewisse Anlaufphase (siehe auch Spiel gegen Bayern).
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
"Spiel verloren aber Freunde gewonnen"

Gut, dann ist ja alles nach Plan gelaufen, denn zum Fußball spielen ist eindeutig keiner von der Eintracht hingefahren.

Ich habe kein Interesse an Freunden in Israel. Ich wollte die drei Punkte!    

Das erklär jetzt mal der NSA!
#
steps82 schrieb:

und was soll man zu djakpa sonst schreiben, ist kein entschuldigung, aber das er unkonstant ist, ist doch wirklich nichts neues.

Wenn Djakpa eins ist, dann constant.
#
1. FSV Mainz 05

Am Sonntag wieder mittendrin: Loris Karius wird das Mainzer Tor im Rhein-Main-Derby hüten!
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

Wenn Djakpa eins ist, dann constant.

und das amtlich.  

achja: die mannschaft ist bleed. aber alle.
#
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Am Sonntag wieder mittendrin: Loris Karius wird das Mainzer Tor im Rhein-Main-Derby hüten!

Fehlt noch Baktus als Stopper und es dürfte kein Problem werden, Löcher in der Hintermannschaft aufzutun.
#
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Der Tuchel ist auch konsequent.  
#
Eben grade noch gesehen, Müller fällt bei Mainz aus.
#
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Dem werden wir hoffentlich schön auf den Zahn fühlen.
#
Misanthrop schrieb:
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Fehlt noch Baktus als Stopper und es dürfte kein Problem werden, Löcher in der Hintermannschaft aufzutun.

Naja, die Glocke - also den Bell - , damit es hinten drin klingelt, haben sie ja schon.  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Tuchel hatte erst Karius degradiert und gesagt, dass der Regionalliga TW Mathenia vor ihm ist. Jetzt spielt trotzdem er. Kann ja nur gut gehen  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
1. FSV Mainz 05

Tuchel hatte erst Karius degradiert und gesagt, dass der Regionalliga TW Mathenia vor ihm ist. Jetzt spielt trotzdem er. Kann ja nur gut gehen    

Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben: Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, dass dieser Karies das Spiel seines Lebens macht, 1000%ige hält, unsere Stürmer an ihm verzweifeln und man im Anschluß nie mehr was von ihm hört !  
#
Wenn man Lakic im Vorbericht gegen Mainz so hört, muss man ihn mal fragen, ob er noch alle Löcher im Netz hat !!!
#
mussigger schrieb:
Wenn man Lakic im Vorbericht gegen Mainz so hört, muss man ihn mal fragen, ob er noch alle Löcher im Netz hat !!!  

Das frage ich mich bei ihm tatsächlich schon ne Weile. "Ich habe ein gutes Spiel gemacht....." Geht´s noch ? Und dann noch mehr oder weniger den Kollegen die Schuld zuschieben ? Mit so jemandem wäre ich supergerne in eine Mannschaft  

Teilen