Mich würd echt mal interessieren, wie ihr euch so die Zeit bis Samstag einteilt. Oder wenn Samstag ist, und es sind noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff, was ihr dann alles noch macht...^^
Ich bin meißtens total nervös und gucke in meiner Verzweiflung Fernsehen, spiele Computer oder gehe raus kicken, irgendwie sowas....
mich seelisch und körperlich auf den darauffolgenden sonntag vorbereiten, weil ich da meistens enttäuscht zuhause sitze und mich auf die gestrige niederlage aufrege :neutral-face :neutral-face
Mich würd echt mal interessieren, wie ihr euch so die Zeit bis Samstag einteilt. Oder wenn Samstag ist, und es sind noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff, was ihr dann alles noch macht...^^
Ich bin meißtens total nervös und gucke in meiner Verzweiflung Fernsehen, spiele Computer oder gehe raus kicken, irgendwie sowas....
Mich würd echt mal interessieren, wie ihr euch so die Zeit bis Samstag einteilt.
Oder wenn Samstag ist, und es sind noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff, was ihr dann alles noch macht...^^
Gruß AA2
http://www.youtube.com/watch?v=mioQAMYx_ZI
und schmunzel, weil mir Kommentare einfallen wie:
"Was erwarten Sie denn? Das ich im Wohnzimmer ein Feuer mache?"
du jagst doch lieber fahrradfahrer....
Echt?
Mit seinem Mofa
--Brady - Opfer--
So? ,-)
Fast........Brady hat sein Mofa getunt, hat jetzt 4 Rohre (29 Km/h spitze)
Wer hat jetzt 4 Rohre? Brady oder das Mofa?
EZ