yeboah1981 schrieb: Es war nicht der no.2! Es ist der andere Plattenladen gewesen.
muss dir leider widersprechen. bin gestern nachmittag vorbei gefahren.... der laden ist zum glĂŒck nicht völlig ausgebrannt. sah eher nach einem schwelbrand o.Ă€. aus...
High Fans ! Ja,ja, es war der legendĂ€re No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nĂ€chster Woche gibt's einen Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenĂŒber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der groĂe Laden saniert & restauriert ist. Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00 Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's..... abba erst mĂŒsswa noch viel abbuzze.... es grĂŒĂt der Steini vom No.2
steinino2 schrieb: High Fans ! Ja,ja, es war der legendĂ€re No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nĂ€chster Woche gibt's einen Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenĂŒber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der groĂe Laden saniert & restauriert ist. Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00 Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's..... abba erst mĂŒsswa noch viel abbuzze.... es grĂŒĂt der Steini vom No.2
Schön zu hören, da wĂŒrde mir wirklich was fehlen...
Nach dem verhĂ€ngnisvollen Brand im Januar steigt der 2nd Hand Plattenladen No.2 (CD, LP, DVD) am DI 14.07. nach einem halben Jahr Renovierung wie Phönix aus der Asche. Wiedereröffnung in der Wallstr. 15 und Special Rausverkauf am DI 14.07. und MI 15.07. (jede CD, LP, Maxi 1 Euro) gegenĂŒber im zeitweiligen Exil (Wallstr. 18).
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=hessen_vtx_meldung_36174606
es wurde mir von einem bekannten erzÀhlt, ich wollte es erst nicht glauben, aber die nachricht passt.
falls es stimmt ein unersetzlicher verlust. Â
Glaub kaum, dass sich ein solcher Laden da noch mal aufraffen kann!
muss dir leider widersprechen. bin gestern nachmittag vorbei gefahren.... der laden ist zum glĂŒck nicht völlig ausgebrannt. sah eher nach einem schwelbrand o.Ă€. aus...
Ja, es war der No. 2-Laden.
Ich lief gestern auch daran vorbei.
Ja,ja, es war der legendÀre No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nÀchster Woche gibt's einen
Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenĂŒber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der groĂe Laden saniert & restauriert ist.
Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00
Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's.....
abba erst mĂŒsswa noch viel abbuzze....
es grĂŒĂt der Steini
vom No.2
Schön zu hören, da wĂŒrde mir wirklich was fehlen...
No. 2 - number two
Wallstr. 15
60594 Frankfurt
gefunden hier
http://www.vinylretter.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4477
die Webseite von No2. ist so geheim, die findet man nur unterallergröĂter MĂŒhe
Nach dem verhĂ€ngnisvollen Brand im Januar steigt der 2nd Hand Plattenladen No.2 (CD, LP, DVD) am DI 14.07. nach einem halben Jahr Renovierung wie Phönix aus der Asche. Wiedereröffnung in der Wallstr. 15 und Special Rausverkauf am DI 14.07. und MI 15.07. (jede CD, LP, Maxi 1 Euro) gegenĂŒber im zeitweiligen Exil (Wallstr. 18).