>

kennt jemand den no.2 second-hand plattenladen?

#
der ist heute anscheinend abgebrannt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=hessen_vtx_meldung_36174606

es wurde mir von einem bekannten erzählt, ich wollte es erst nicht glauben, aber die nachricht passt.

falls es stimmt ein unersetzlicher verlust.  
#
oh, da hab ich ab und an eingekauft wenn ich in ffm war. ein unersetzöicher verlust für den besitzer.
#
ach du scheise. no. 2 is auf jeden fall ein goldstück. es gibt in der ecke aber 2 secondhand läden. wie auch immer...pest oder cholera
#
Wenn es der in der Wallstr ist, wäre das schon sehr schlimm.
#
Oje! Armer No.2! Ein echtes Juwel! War da früher oft gewesen. Die haben immer sehr fair bezahlt und man hat so einige Raritäten aufspüren können.

Glaub kaum, dass sich ein solcher Laden da noch mal aufraffen kann!
#
Es war nicht der no.2! Es ist der andere Plattenladen gewesen.
#
yeboah1981 schrieb:
Es war nicht der no.2! Es ist der andere Plattenladen gewesen.


muss dir leider widersprechen. bin gestern nachmittag vorbei gefahren.... der laden ist zum glück nicht völlig ausgebrannt. sah eher nach einem schwelbrand o.ä. aus...
#
Hmmm, hat mir jemand erzählt der ganz in Nähe wohnt. Aber wenn du das so sagst...
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, hat mir jemand erzählt der ganz in Nähe wohnt. Aber wenn du das so sagst...

Ja, es war der No. 2-Laden.
Ich lief gestern auch daran vorbei.
#
High Fans !
Ja,ja, es war der legendäre No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nächster Woche gibt's einen
Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenüber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der große Laden saniert & restauriert ist.
Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00
Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's.....
abba erst müsswa noch viel abbuzze....
es grüßt der Steini
vom No.2
#
viel glück beim wiederaufbau und ich hoffe ihr könnt ein paar schätze retten.
#
steinino2 schrieb:
High Fans !
Ja,ja, es war der legendäre No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nächster Woche gibt's einen
Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenüber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der große Laden saniert & restauriert ist.
Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00
Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's.....
abba erst müsswa noch viel abbuzze....
es grüßt der Steini
vom No.2


Schön zu hören, da würde mir wirklich was fehlen...
#
Da ja mit das Wichtigste fehlt:  hier die Adresse



No. 2 - number two
Wallstr. 15
60594 Frankfurt


gefunden hier
http://www.vinylretter.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4477

die Webseite von No2. ist so geheim, die findet man nur unterallergrößter Mühe
#
aus einem Newsletter:

Nach dem verhängnisvollen Brand im Januar steigt der 2nd Hand Plattenladen No.2 (CD, LP, DVD) am DI 14.07. nach einem halben Jahr Renovierung wie Phönix aus der Asche. Wiedereröffnung in der Wallstr. 15 und Special Rausverkauf am DI 14.07. und MI 15.07. (jede CD, LP, Maxi 1 Euro) gegenüber im zeitweiligen Exil (Wallstr. 18).


Teilen