Soweit ich weiß, waren die nich pleite, sondern das Flugzeug hatte soviele technischen Unzulänglichkeiten, dass man es gleich wieder aus dem Verkehr gezogen hat. Wahrscheinlich fiel das in den Aufgabenbereich von Dr. S.
Knueller schrieb: Soweit ich weiß, waren die nich pleite, sondern das Flugzeug hatte soviele technischen Unzulänglichkeiten, dass man es gleich wieder aus dem Verkehr gezogen hat. Wahrscheinlich fiel das in den Aufgabenbereich von Dr. S.
wikipedia schrieb: Als Partner der Eintracht lackierte Aero Flight 2005 einen Airbus A 320 in den Farben von Eintracht Frankfurt. Der „stählerne Adler“ mit der Registrierung D-ARFE wurde nach der Insolvenz der Aero Flight von der Leasingfirma zurückgeholt und anderweitig verleast. Dabei wurden der Schriftzug und der Adler im Dezember 2005 entfernt.
wikipedia schrieb: Als Partner der Eintracht lackierte Aero Flight 2005 einen Airbus A 320 in den Farben von Eintracht Frankfurt. Der „stählerne Adler“ mit der Registrierung D-ARFE wurde nach der Insolvenz der Aero Flight von der Leasingfirma zurückgeholt und anderweitig verleast. Dabei wurden der Schriftzug und der Adler im Dezember 2005 entfernt.
wikipedia schrieb: Als Partner der Eintracht lackierte Aero Flight 2005 einen Airbus A 320 in den Farben von Eintracht Frankfurt. Der „stählerne Adler“ mit der Registrierung D-ARFE wurde nach der Insolvenz der Aero Flight von der Leasingfirma zurückgeholt und anderweitig verleast. Dabei wurden der Schriftzug und der Adler im Dezember 2005 entfernt.
okocha3 schrieb: Das Eintracht Flugzeug hat ja Aero Flight geflogen , bis sie 2005 pleite waren , gibt es noch ein Eintracht Flugzeug?
War das nicht Aero Lloyd?
Nee, Aero Lloyd war vorher pleite!
Erst war es Aero Lloyd, die Firma meldete Insolvenz an und flog dann mit den selben Flugzeugen und unter dem selben inkompetenten Firmenvorstand unter dem Namen Aero Flight weiter. Natürlich schafften es diese Supermanager die Airline innerhalb von 2 Jahren auch ein zweites Mal in die Pleite zu wirtschaften. Danach gab es meines Wissens noch einen dritten Versuch unter dem Namen Star XL (nicht mit XL-Airways zu verwechseln), aber auch dieser scheiterte.
Ne es gibt kein Eintracht Flugzeug mehr auch sehe ich nicht mehr die Flugzeuge mit den Bundesliga Logos von Leverkusen,Hertha oder Gladbach nicht mehr in FRA rumstehen.
Übrigens die LTU hatte kurzfristig ein Flugzeug mit den Logo von RCD Mallorca gehabt
und ich als Eintracht Fan durfte einmal nach Alicante mit den Bayern Flugzeug fliegen bäh...
Condor hatte auch eine Maschine gehabt wo ein kleines Logo von der Galaxy drauf war aber auch dieses Maschine hab ich nicht mehr lange gesehen.
SGEAREK_MTK schrieb: Ne es gibt kein Eintracht Flugzeug mehr auch sehe ich nicht mehr die Flugzeuge mit den Bundesliga Logos von Leverkusen,Hertha oder Gladbach nicht mehr in FRA rumstehen.
Übrigens die LTU hatte kurzfristig ein Flugzeug mit den Logo von RCD Mallorca gehabt
und ich als Eintracht Fan durfte einmal nach Alicante mit den Bayern Flugzeug fliegen bäh...
Condor hatte auch eine Maschine gehabt wo ein kleines Logo von der Galaxy drauf war aber auch dieses Maschine hab ich nicht mehr lange gesehen.
okocha3 schrieb: Das Eintracht Flugzeug hat ja Aero Flight geflogen , bis sie 2005 pleite waren , gibt es noch ein Eintracht Flugzeug?
War das nicht Aero Lloyd?
Nee, Aero Lloyd war vorher pleite!
Erst war es Aero Lloyd, die Firma meldete Insolvenz an und flog dann mit den selben Flugzeugen und unter dem selben inkompetenten Firmenvorstand unter dem Namen Aero Flight weiter. Natürlich schafften es diese Supermanager die Airline innerhalb von 2 Jahren auch ein zweites Mal in die Pleite zu wirtschaften. Danach gab es meines Wissens noch einen dritten Versuch unter dem Namen Star XL (nicht mit XL-Airways zu verwechseln), aber auch dieser scheiterte.
Ich bin in so einem Eintracht Flieger (Aero Llloyd) für 280 DM (versteht sich) nach TLV geflogen. Deshalb sind sie wohl bankrott gegangen... ,-) Das waren noch Zeiten mit schönen Preisen...
Ich bin in so einem Eintracht Flieger (Aero Llloyd) für 280 DM (versteht sich) nach TLV geflogen. Deshalb sind sie wohl bankrott gegangen... ,-) Das waren noch Zeiten mit schönen Preisen...
Tja, heute fliegt man für 39,- Euro ( ca. 76,- DM ) hin und die Fluglinie ( Tuifly ) existiert immer noch.
nein, die waren echt pleite
Mahmud Ahmadinedschad. Ja, der Ahmadinedschad.
War das nicht Aero Lloyd?
schade, wär was fürs museum gewesen de fliecher.
jetzt fliegt er für die iran air. aber seht selbst: http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-a320-575.htm
Nee, Aero Lloyd war vorher pleite!
Erst war es Aero Lloyd, die Firma meldete Insolvenz an und flog dann mit den selben Flugzeugen und unter dem selben inkompetenten Firmenvorstand unter dem Namen Aero Flight weiter. Natürlich schafften es diese Supermanager die Airline innerhalb von 2 Jahren auch ein zweites Mal in die Pleite zu wirtschaften. Danach gab es meines Wissens noch einen dritten Versuch unter dem Namen Star XL (nicht mit XL-Airways zu verwechseln), aber auch dieser scheiterte.
Übrigens die LTU hatte kurzfristig ein Flugzeug mit den Logo von RCD Mallorca gehabt
und ich als Eintracht Fan durfte einmal nach Alicante mit den Bayern Flugzeug fliegen bäh...
Condor hatte auch eine Maschine gehabt wo ein kleines Logo von der Galaxy drauf war aber auch dieses Maschine hab ich nicht mehr lange gesehen.
Galaxy gibts auch nimmer. =P
falls jemand mal ein paar Bilder vom Flieger sehen möchte
Ich bin in so einem Eintracht Flieger (Aero Llloyd) für 280 DM (versteht sich) nach TLV geflogen. Deshalb sind sie wohl bankrott gegangen... ,-) Das waren noch Zeiten mit schönen Preisen...
Tja, heute fliegt man für 39,- Euro ( ca. 76,- DM ) hin und die Fluglinie ( Tuifly ) existiert immer noch.