>

Eintracht Flugzeug

#
SGE Supporter schrieb:
*FF* schrieb:


Ich bin in so einem Eintracht Flieger (Aero Llloyd) für 280 DM (versteht sich) nach TLV geflogen. Deshalb sind sie wohl bankrott gegangen...  ,-) Das waren noch Zeiten mit schönen Preisen...  



Tja, heute fliegt man für 39,- Euro ( ca. 76,- DM ) hin und die Fluglinie ( Tuifly ) existiert immer noch.



Was? + Steuer + Gebühren etc... was habemer dann für Kosten zu erwarten?
#
*FF* schrieb:
SGE Supporter schrieb:
*FF* schrieb:


Ich bin in so einem Eintracht Flieger (Aero Llloyd) für 280 DM (versteht sich) nach TLV geflogen. Deshalb sind sie wohl bankrott gegangen...  ,-) Das waren noch Zeiten mit schönen Preisen...  



Tja, heute fliegt man für 39,- Euro ( ca. 76,- DM ) hin und die Fluglinie ( Tuifly ) existiert immer noch.



Was? + Steuer + Gebühren etc... was habemer dann für Kosten zu erwarten?


Der Preis ( 39,- Euro ) ist selbstverständlich inkl. aller Gebühren, wenn du ein günstiges Angebot bekommst.
#
sgeslim schrieb:
hab das Flugzeug zuhause als Modell stehen.


da kann ich einen drauf legen... bin schon damit geflogen Fuerte-Frankfurt. Müsste 2005 gewesen sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sgeslim schrieb:
hab das Flugzeug zuhause als Modell stehen.


da kann ich einen drauf legen... bin schon damit geflogen Fuerte-Frankfurt. Müsste 2005 gewesen sein.


du hattest ja mal geschrieben, dass du klein bist. aber so klein?  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgeslim schrieb:
hab das Flugzeug zuhause als Modell stehen.


da kann ich einen drauf legen... bin schon damit geflogen Fuerte-Frankfurt. Müsste 2005 gewesen sein.


du hattest ja mal geschrieben, dass du klein bist. aber so klein?    


Hehe, naja die Hobbitdiskussion hatten wir ja schonmal. Ich meint natürlisch den echten Flieger. Mannoooooo


Teilen