Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
Erstmal alles Gute raideg!

Die Aufstellung gefällt mir, riecht nach 4-2-3-1. Der einzige Wermutstropfen ist das Kempf noch nicht mal auf der Bank platz nehmen darf und Schröck hätte es sich auch verdient gehabt wieder in der Stratelf zu stehen. Vielleicht geht da ja doch was heute!


Danke schön.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Denke ehrlich gesagt, es ist egal wen man aufstellt.
Wenn die Jungs nicht das Gehirn frei bekommen und kein Selbstvertrauen haben, ists wurscht ob Inui, Schröck oder wer auch immer auf dem Platz keinen Zweikampf gewinnt und keine Torchance erspielt.

Das Spiel heute wird im Kopf entschieden und nicht im System oder mit der Aufstellung


Als Geburtstagskind hast Du natürlich immer Recht!   Aber ich finde viel besser kann er momentan eh nicht aufstellen, find's trotzdem gut, dass er das 4-4-2 mit Raute heute im Schrank lässt.
#
geoffrey_5 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
T&T kommentiert. Ist das jetzt gut oder schlecht?  


Gut, der Mann ist schon o.k. - hab mal neben ihm im Stadion gepinkelt...


Gerader Strahl?  


Oder eher wie ein Rasensprenger?
Fffttt ...fffttt...fffttt...fffttt.  
#
Immerhin gefällt mir das System heute mal wieder. Einzig in der IV/DM habe ich kein gutes Gefühl. Egal, Zeit für drei Punkte.
#
Hat er beim Pissen hui ui ui gesagt?
#
Die Gerippten wirken ziemlich edel und kommen mir auch dunkler vor, als alles was ich bis jetzt gesehen habe.
#
Was ist denn der Stadionsprecher am rumbrüllen ? Ist der immer so ?  
#
raideg schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Was tut man nicht alles für einen Sieg:
Ich hab mir heute Morgen noch schnell 2 Kippen besorgt. Eigentlich wollte ich zu Hause nicht mehr qualmen (Guter Vorsatz zu Silvester 2013 - was es in 2013 gebracht hat sieht man ja), aber man muss ja Prioritäten setzen.


Ich habe mir mal irgendwann vorgenommen immer 25 zu bleiben - hat auch net geklappt    


Ich versuche meinem Dienstherren immer klar zu machen dass man so alt ist wie man sich fühlt. Aber der will mich partout nicht in Pension schicken  
#
Sualk67 schrieb:
Was ist denn der Stadionsprecher am rumbrüllen ? Ist der immer so ?    


Vielleicht ist der aus Baku ausgeliehen.  
#
Sualk67 schrieb:
Was ist denn der Stadionsprecher am rumbrüllen ? Ist der immer so ?    


Morgen ist der 11.11., da hat er sich wohl schon warmgesoffen.  
#
Sualk67 schrieb:
Was ist denn der Stadionsprecher am rumbrüllen ? Ist der immer so ?    


Wart mal die Auswechslungen und das Ende des Spiels ab  
#
cris10 schrieb:
Hat er beim Pissen hui ui ui gesagt?
- ne,ne hat sich drauf konzentriert, dass nix vorbei geht - schad`, wenn ich gewusst hätte, dass es euch so interessiert, hätte ich ein Foto gemacht!
#
Sualk67 schrieb:
Was ist denn der Stadionsprecher am rumbrüllen ? Ist der immer so ?    


wart mal ab, bis der Keeper ne Parade raushaut.
#
So heute wird ne Serie gestartet!
#
bisher sind wir klar besser
#
mickmuck schrieb:
bisher sind wir klar besser  


100% Ballbesitz  
#
mickmuck schrieb:
bisher sind wir klar besser  


M1 bis jetzt chancenlos.
#
Des gibt en 3er  

UFF Meier!
#
was sind denn das für farben?!? wir sehen ja fast aus wie hoffenheim!  
#
aaaaah shit
#
Trapp wach und schade Alex


Teilen