Bin ja grad vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe. Das neue Design von Heute im ZDF, sieht so dermaßen schlecht aus. Die Animationen sowie Arbeit mit Greenwall etc. sind billig. Dazu sind die Farben so schlecht blass gewählt.
Mein Gott sieht das idiotisch aus
Das beste ist der 8m lange Tisch oder was das sein soll.
Gleich mal die Mediathek angemacht und....Gott sieht das scheiße aus Nach welchen Kriterien sind da die Länder auf der Weltkarte im Hintergrund hervorgehonen? Und was soll das alles? Angelsächsisch/amerikanisch siehts ja jetzt auch net unbedingt aus...wechselt Tine Wittler den Sender?
einfach nur hässlich... und mal ganz im ernst, die kleinen zahlena auf der wetterlarte können doch menschen ab 50 aufwärts kaum noch ohne brille sehen... aber irgendso ein schlaukopf wollte wahrscheinlich mal wieder des format dem zeitgeist anpassen oder so... ne ne ne
War auch schockiert, als ich das zum ersten Mal sah. Vor allem die Farben sehen aus, als wäre man in Mainz in den 70ern oder 80ern hängengeblieben. Vielleicht will man es ja der Zielgruppe gleichtun...
Das neue Design von Heute im ZDF, sieht so dermaßen schlecht aus.
Die Animationen sowie Arbeit mit Greenwall etc. sind billig.
Dazu sind die Farben so schlecht blass gewählt.
Mein Gott sieht das idiotisch aus
Das beste ist der 8m lange Tisch oder was das sein soll.
Dafür müsste ZDF erstmal die Stimmungsmacher Kleber und Slomka rauswerfen.
obwohl ich das studio eig. ganz ok finde. aber ich fand das alte schon besser...
Nach welchen Kriterien sind da die Länder auf der Weltkarte im Hintergrund hervorgehonen? Und was soll das alles? Angelsächsisch/amerikanisch siehts ja jetzt auch net unbedingt aus...wechselt Tine Wittler den Sender?
http://www.areadvd.de/news/2009/07/17/zdf-nachrichten-noch-nicht-anfang-2010-in-hdtv/
Hurra, hurra, das Kraftwerk brennt
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EAD54CA4042C0494188E8BA87A279019A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
hier gibts ein paar Blicke hinter die Kulissen.
und mal ganz im ernst, die kleinen zahlena auf der wetterlarte können doch menschen ab 50 aufwärts kaum noch ohne brille sehen... aber irgendso ein schlaukopf wollte wahrscheinlich mal wieder des format dem zeitgeist anpassen oder so...
ne ne ne
Bin für 'ne ne Choreo.
Pro Choreo!
Pyro zum abfackeln wäre vielleicht angebrachter...
Ist ja nicht deren Geld, das die da ausgeben...
Vor allem die Farben sehen aus, als wäre man in Mainz in den 70ern oder 80ern hängengeblieben. Vielleicht will man es ja der Zielgruppe gleichtun...