>

Ausversehen Thor Steinar Jacke gekauft...

#
Schobberobber72 schrieb:
...selbst wenn sie rosa färbst oder du dir nen Antifa Aufkleber draufbabbst.



Das hätte aber einen gewissen Charme  
#
LOL...mit der Jacke zum Spiel nach Köln wäre ne mutprobe  
#
fromgg schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?


[font=Arial]Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert[/font]

Ist das Swingerwear ?


wohl eher "gleichgesinnte stressmacher" gesucht.
#
1amanatidis8 schrieb:
LOL...mit der Jacke zum Spiel nach Köln wäre ne mutprobe    


Dann würde ich mir einen großen Topfdeckel hinten in die Hose stecken  
#
Wieso? Haste denn vorne herum was zu verbergen und willst nicht auffliegen? MUAHAHAHA  
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LOL...mit der Jacke zum Spiel nach Köln wäre ne mutprobe    


Dann würde ich mir einen großen Topfdeckel hinten in die Hose stecken    


Das war nicht PC !!!!  
#
Ich finde die Fragestellung - gelinde gesagt - etwas naiv. Wenn Du Chuzpe hast, schmeisst Du das Teil vom Eisernen Steg und gut is'...

Aber ein anderer Gedanke drängt sich mir gerade auf: Trage doch die Jacke standhaft und warte, was passiert. Vielleicht ergibt sich für Dich die einmalige Chance, sich in braune Kreise einzuschleichen* und uns vom Wirken dieser Brut 'undercover' zu berichten. Mich würde es sehr interessieren, zumal mir persönlich diese wahren Deutschen immer wieder dazu raten, so etwas nicht zu machen... *lach*

*An alle Kein-Spaß-Versteher: Ich würde niemals jemanden dazu ermutigen, sich aus investigativen Gründen in die Kreise der Rechten zu begeben und ermahne auch den Threadersteller, davon Abstand zu halten. Die Dumpfmenschen dort verstehen nämlich tatsächlich keinen Spaß und zeigen auch anderweitig keine Toleranz...
#
Habe NPD gewählt weil mir die Buchstaben so gut gefallen haben. Oh man, wie naiv muss man sein  


Wie schon geschrieben wurde, wer sich mit sowas auskennt, wird die Jacke vermutlich trotzdem erkennen, auch wenn du die offensichtlichsten Merkmale entfernst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jacke so super einzigartig ist, dass du etwas entsprechendes nicht auch von einer anderen Marke findest.
#
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?  
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    


Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    


Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.  


Diese dämonisierung ist auch echt nervtötend.
Hatte vor ein paar wochen auf ner party ein tshirt an, auf dem "London" im Lonsdale Stil auf der brust prangert. Wurde an dem abend von drei leuten angesprochen ob ich denn nicht wisse, das ich nazi klamotten trage..
Aber gut, die waren schon mit lesen überfordert, da hab ich mir weitere erklärungen gespart.

#
gotcha24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    


Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.  


Diese dämonisierung ist auch echt nervtötend.
Hatte vor ein paar wochen auf ner party ein tshirt an, auf dem "London" im Lonsdale Stil auf der brust prangert. Wurde an dem abend von drei leuten angesprochen ob ich denn nicht wisse, das ich nazi klamotten trage..
Aber gut, die waren schon mit lesen überfordert, da hab ich mir weitere erklärungen gespart.

 


so geht es einem doch auch mit den Fred Perry Polos....
#
@ EVIL RABBIT, also tut mir Leid das es für dich Naiv erscheint, wenn ich mir keine Gedanken zu der Marke gemacht habe vorm Kauf. Muss zugeben das ich mich nicht auskenne welche Marken bei Rechten angesagt sind. Nur wie erwähnt (abgesehen der Herkunft) hat mir die Jacke durch die Kontraststreifen gefallen. Hatte zwar schon andere Jacken auf der Zeil angeschaut, aber keine war nach meinem Geschmack entweder vom Stoff oder dem Design. Bin ja nun informiert, was für ein Mist ich da gekauft habe...
#
Wundert mich ja schon, wenn sich einer

1 amanatidis 8

nennt und dann aus "Versehen" so eine Jacke kauft.
#
FredSchaub schrieb:
gotcha24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    


Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.  


Diese dämonisierung ist auch echt nervtötend.
Hatte vor ein paar wochen auf ner party ein tshirt an, auf dem "London" im Lonsdale Stil auf der brust prangert. Wurde an dem abend von drei leuten angesprochen ob ich denn nicht wisse, das ich nazi klamotten trage..
Aber gut, die waren schon mit lesen überfordert, da hab ich mir weitere erklärungen gespart.


 


so geht es einem doch auch mit den Fred Perry Polos....


Ja das ist wirklich zum Kotzen, mir wird auch auf fast jeder Party vorgehalten, wenn ich etwas von Fred Perry oder Lonsdale trage, dass ich ein Fascho sei echt blödes Pack....
#
gotcha24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    


Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.  


Diese dämonisierung ist auch echt nervtötend.
Hatte vor ein paar wochen auf ner party ein tshirt an, auf dem "London" im Lonsdale Stil auf der brust prangert. Wurde an dem abend von drei leuten angesprochen ob ich denn nicht wisse, das ich nazi klamotten trage..
Aber gut, die waren schon mit lesen überfordert, da hab ich mir weitere erklärungen gespart.

 


ich hätte gerne die Gesichter gesehen wenn du gesagt hättest - "ja ich weiss, und jetzt?"  
#
Stoppdenbus schrieb:
Wundert mich ja schon, wenn sich einer

1 amanatidis 8

nennt und dann aus "Versehen" so eine Jacke kauft.


schon mal an die Rückennummer gedacht?

Hexenjagd allez
#
@Stoppdenbus
Dass er einfach die Trikotnummer im Nick trägt, liegt wohl näher.
#
pipapo schrieb:
@Stoppdenbus
Dass er einfach die Trikotnummer im Nick trägt, liegt wohl näher.


Vielleicht. Man darf sich doch wundern.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vielleicht. Man darf sich doch wundern.

Bei dir wundert mich nix mehr....


Teilen