FanTomas schrieb: Der dicke Glatzkopp in Gelb, ist das der Miep? :neutral-face
Ich bin es nicht. Dieser Herr hat es aber immerhin verstanden, seine "Künste" nicht zum Schrecken der Öffentlichkeit unter freiem Himmel zu demonstrieren.
Eine Peinlichkeit, die dir diesmal zum Glück erspart bleibt. Liebe Grüße an deine Oma, und vielen Dank...
Ach, ich hab' mal ein bisschen in meinen Foto-Ordnern gekramt... Vom ersten Kick habe ich auf meinem PC keine bewegten Bilder, aber da müsste Beve, der mir zwischenzeitlich auch mal seine Kamera in die Hand gedrückt hatte, welche haben.
Als Kapitän der Motherfuckers appeliere ich an unsere Fans:
Wir konnten die Köterbande bisher nicht besiegen, aber wir haben uns stets voll reingehängt und alles versucht. Deshalb bitten wir unsere Fans auch diesmal uns mit allen verfügbaren Mittel, ob legal oder illegal, zu unterstützen. Wir brauchen eure Unterstützung und werden euch diese mit Kampfeslust und einen Sieg gegen den Moppelverein danken!
Bei unseren Trainingseinheiten, haben wir inzwischen die Presse verbannt. Aber dieses Bild müssen wir den Möpsen einfach zeigen, damit sie wissen wie der Mops getreten wird!!!
Ich bin es nicht. Dieser Herr hat es aber immerhin verstanden, seine "Künste" nicht zum Schrecken der Öffentlichkeit unter freiem Himmel zu demonstrieren.
Eine Peinlichkeit, die dir diesmal zum Glück erspart bleibt. Liebe Grüße an deine Oma, und vielen Dank...
Ach, einen Smiley gibt's auch noch: :neutral-face
Nein, seine Perücke ist beim Friseur!
http://www.youtube.com/watch?v=b2j5dk3IubY
Ich möchte hier allerdings dem Eindruck entgegentreten, es handele sich beim dem Spiel um ein Gemetzel!
Nein, es sind nur alle sehr motiviert...
Und Nachwuchs gibts auch bald...
http://www.youtube.com/watch?v=1aDF8w_xke0
Miep, wie sieht es mit einem verstärkten Aufkommen an Sicherheitskräften aus?
Niemiec, nimm dich in 8!
Wir konnten die Köterbande bisher nicht besiegen, aber wir haben uns stets
voll reingehängt und alles versucht.
Deshalb bitten wir unsere Fans auch diesmal uns mit allen verfügbaren Mittel,
ob legal oder illegal, zu unterstützen.
Wir brauchen eure Unterstützung und werden euch diese mit Kampfeslust und
einen Sieg gegen den Moppelverein danken!
Allez super Fuckers!!!
ich hätte da schon mal was ausgearbeitet und ich erwarte, dass meine Mitspieler
die taktische Aufstellung bis Samstag auswendig können!
Schnappt sie euch!
Aber dieses Bild müssen wir den Möpsen einfach zeigen, damit sie wissen wie der Mops getreten wird!!!
Schade
Schalalalalalalalalala nur die MIEP’S MÖPSE, MIEP’S MÖPSE, nur die MIEP’S MÖPSE