>

Tagungshotel in Frankfurt

#
Ich bräuchte Hotel-Tips für eine Tagung für ca. 15-20 Personen über 2-3 Tage in Frankfurt oder naher Umgebung. (Also Zimmer und Konferenzraum )

Erschwerend kommt hinzu, dass zur gleichen Zeit auch die IAA stattfindet.

Schön wäre auch eine gute Bar im Hotel oder gute Restaurants/Bars in der Nähe.

Danke schon mal !
#
Mittelbucher schrieb:
Ich bräuchte Hotel-Tips für eine Tagung für ca. 15-20 Personen über 2-3 Tage in Frankfurt oder naher Umgebung. (Also Zimmer und Konferenzraum )

Erschwerend kommt hinzu, dass zur gleichen Zeit auch die IAA stattfindet.

Schön wäre auch eine gute Bar im Hotel oder gute Restaurants/Bars in der Nähe.

Danke schon mal !

http://www.doormhotel-maintal.de/
Und gut essen kann man beim AlBochetto...gegen über der ehemaligen Honeywell....
#
Wie wärs mit einen Tagungshotel vor den Toren Frankfurts (Neu-Isenburg) ?

http://www.neu-isenburg.de/de/erlebniswelt/hotels
#
Könnte dir dies hier empfehlen. Ich arbeite dort als Aushilfe, und weiß das wir 2 tagungsräume haben (einen Großen und einen Kleinen und man kann sogar beide miteiander verbinden). Sehr stylisches Design, und sehr nettes Personal  
Schau mal rein: http://www.25hours-hotels.com/frankfurt2/gastronomie/index.php
#
Hi Mittelbucher

Deiner Anfrage entsorechen ca. 500 Hotels in Frankfurt und näherer Umgebung...

Generell würde ich also vorschlagen, Du schaust aufgrund der exorbitanten Messepreispolitik 'vor den Toren der Stadt' - es sei denn, Deine Tagung liegt erst im Zeitraum der Publikumstage der IAA (da entspannt sich die Buchungssituation der Frankfurter Hotels enorm und sie sind verhandlungswillig).

Für Veranstaltungen immer gerne genommen (bin grad zu faul um zu verlinken):
- das 'Eintracht-Hotel' Holiday Inn Frankfurt Airport-North (Isenburger Schneise) mit Bar im britischen Club-Ambiente
- Lindner Congress (in Höchst / Bolongarostraße)

Falls Du doch außerhalb suchen willst, schreib mich einfach kurz per PN im PFYC-Forum an!

LG Jazzy
#