>

Saw 11.11.13 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Die Menschen um mich rum, sind sehr froh das es mich real gibt, da ich Ihnen
oft helfe weiter zu kommen in Ihrem Leben und Beruf.

Ich träume nicht nur davon wie andere sondern arbeite hart an Erfolgen.

Oh,kläre uns doch bitte auf...
Das kann in meinen Augen nur surreal,aber auch irreal sein.
#
Also unser Konditrainer hat eine Laufleistung von 118km,wohl Saisonbestwert, ermittelt...samt hoher Anzahl an intensiven Läufen.
Das zum Thema der Konditionsschwäche.
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:

Echt jetzt? Erzähle bitte mehr davon!
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:

Hör auf, ich habe schon Bauchschmerzen. Ich kann nicht mehr!
#
DelmeSGE schrieb:
Also unser Konditrainer hat eine Laufleistung von 118km,wohl Saisonbestwert, ermittelt...samt hoher Anzahl an intensiven Läufen.

WuerzburgerAdler schrieb:
Sollte CE recht haben - und er hat meistens recht - und das Problem der Gegentore kurz vor Schluss tatsächlich eher ein mentales denn ein physisches Problem sein, ist die Trainingspause genau richtig.

#
Hyundaii30 schrieb:

Hätten wir nur mehr engagierte Vorbilder wie Dich bei der Eintracht und im Profifußball im Allgemeinen statt nur im Internet!

Ich behaupte, dann würden alle hart an ihren Erfolgen arbeiten und nicht mehr verlieren.
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hätten wir nur mehr engagierte Vorbilder wie Dich bei der Eintracht und im Profifußball im Allgemeinen statt nur im Internet!

Ich behaupte, dann würden alle hart an ihren Erfolgen arbeiten und nicht mehr verlieren.

Dann würden alle Vereine mit 102 Punkten und 99.134.523.842:0 Toren deutscher Meister.
#
DelmeSGE schrieb:

Was nützt das wenn am Ende des Sprints der Ball nicht mehr da ankommt wo er hin soll .......
#
Schwarz_Weiss schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Was nützt das wenn am Ende des Sprints der Ball nicht mehr da ankommt wo er hin soll .......

Nichts, es widerlegt aber die Dummbabbelei.
#
Schwarz_Weiss schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Das nützt insofern, als es wichtig ist die richtige Fehleranalyse durchzuführen. Sonst weiß man nicht, wo der Hebel anzusetzen ist oder setzt gar den falschen Hebel an.
#
concordia-eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:
Sollte CE recht haben - und er hat meistens recht - und das Problem der Gegentore kurz vor Schluss tatsächlich eher ein mentales denn ein physisches Problem sein, ist die Trainingspause genau richtig.

Respekt,wobei das vorher auch schon klar war,einige "Konditionsfanatiker und Freunde des Dauertrainings mit Bedienungen aber halt immer gerne das Gegenteil behaupten.
Und wenn man Dir und mir schon nicht glaubt...
Nur der Koreaner wird jetzt sagen,daß die Zahlen manipuliert sind.
CK muss also entlassen werden!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Da spricht einfach nur das Taxi aus ihm...
#
DelmeSGE schrieb:
]

Respekt,wobei das vorher auch schon klar war,einige "Konditionsfanatiker und Freunde des Dauertrainings mit Bedienungen aber halt immer gerne das Gegenteil behaupten.
Und wenn man Dir und mir schon nicht glaubt...
Nur der Koreaner wird jetzt sagen,daß die Zahlen manipuliert sind.
CK muss also entlassen werden!!

Hihi

Aber Du hast recht. Das war klar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da kannst Du gleich einen Caio(verpflichten) als LV aufstellen.

Du, Hyundai... weiß gar nicht, wie ichs sagen soll... sollte es eine mir noch unbekannte Seite an dir geben... also irgendwie glaub ich.... wir beide, wir werden irgendwann dann doch noch mal dicke Freunde.
#
concordia-eagle schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Das nützt insofern, als es wichtig ist die richtige Fehleranalyse durchzuführen. Sonst weiß man nicht, wo der Hebel anzusetzen ist oder setzt gar den falschen Hebel an.

Naja  Fakt ist definitiv , wenn man sich die Spiele alle anguckt , Die erste halbe Stunde sind sie Top und dann werden sie von Minute zu Minute zum Drittligisten .....   Woran soll das denn sonst liegen ???
#
Schwarz_Weiss schrieb:

Naja  Fakt ist definitiv , wenn man sich die Spiele alle anguckt , Die erste halbe Stunde sind sie Top und dann werden sie von Minute zu Minute zum Drittligisten .....   Woran soll das denn sonst liegen ???

Vermutlich am Kopf. Angst, Verkrampfung, Unsicherheit?

Jedenfalls nicht an der Kondition.
#
DelmeSGE schrieb:

Spricht trotzdem nicht für unsere Mannschaft wenn bis zur 70. Minute nahezu alle Energie aufgebraucht ist. Da scheinen die Kräfte ein bisschen unklug eingeteilt werden inmdem zuviele unnötige Sprints gemacht werden weil z.B. die Raumaufteilung nicht gut ist oder Bällen hintergerannt werden die eher weniger wichtig sind.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Training unter schwersten Bedienungen. .  

Sollen die Jungs jetzt fette Kellner und Kellnerinnen schleppen? Was soll das bringen?

Ich bin zwar kein Kellner, aber ich laß mich gerne mal ein paar Runden tragen.

Und es gibt hier noch genügend Kandidaten, die kann man nicht nur ein paar Runden tragen, sondern auch ein paar Stunden ertragen. Danach sind die Spieler auch psychisch stabiler. Sie haben die Hölle schon erlebt. Die 86. Minute kann kommen.
#
Chaos-Adler schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Spricht trotzdem nicht für unsere Mannschaft wenn bis zur 70. Minute nahezu alle Energie aufgebraucht ist. Da scheinen die Kräfte ein bisschen unklug eingeteilt werden inmdem zuviele unnötige Sprints gemacht werden weil z.B. die Raumaufteilung nicht gut ist oder Bällen hintergerannt werden die eher weniger wichtig sind.  

Das kann ja alles sein.
Es kann aber auch sein, dass eine ausgeruhte Heimmannschaft sich nochmal aufrafft, dem Gegner, der zwei 5-Stunden-Flüge, 1 Spiel und weitere Strapazen in den Knochen hat, noch einmal ordentlich zuzusetzen. Kann auch sein.
Was hast du erwartet? Dass wir in diesem Auswärtsspiel die Heimmannschaft über 90 Minuten dominieren?
Und selbst wenn alles zuträfe, was du sagst: Lag es nicht einzig und allein an einer individuellen Tölpelei, dass das Spiel wieder kurz vor Schluss verlorenging? Von einem Einwechselspieler? Einem frischen, ausgeruhten Einwechselspieler??!!
#
Für mich liegt das Problem daran, dass man sich durch "Kraft sparen für das Spiel am Donnerstag" um verdiente Erfolge und somit um's Selbstvertrauen gebracht hat. Die späten Gegentore derzeit haben die Jungs sich quasi antrainert.

Teilen