Schlaues Kerlchen. Dass das Ding da vielleicht gerade wegen so Leuten wie ihm hängt, die an der Stelle einfach aus Prinzip zu schnell fahren, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Aber wenns sonst mal einen erwischt wars immer ein einmaliges Versehen
Schlaues Kerlchen. Dass das Ding da vielleicht gerade wegen so Leuten wie ihm hängt, die an der Stelle einfach aus Prinzip zu schnell fahren, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Das Teil sollte da hängen um die Unfallhäufigkeit zu reduzieren, das würde irgendwie besser funktionieren, wenn man auch was davon merken würde. Ich meine wenn das Ding geblitzt hätte, hätte der Typ schon en Monat früher sein Tempo reduziert un die Straße sicherer gemacht oder? Ich schliesse daraus, dass das Teil zur Sanierung der Gemeindefinanzen und nicht zur Verkehrssicherung dient.
Das Teil sollte da hängen um die Unfallhäufigkeit zu reduzieren, das würde irgendwie besser funktionieren, wenn man auch was davon merken würde.
Ich meine wenn das Ding geblitzt hätte, hätte der Typ schon en Monat früher sein Tempo reduziert un die Straße sicherer gemacht oder?
Ich schliesse daraus, dass das Teil zur Sanierung der Gemeindefinanzen und nicht zur Verkehrssicherung dient.