>

1 Karte für Sa. zuviel & Treffpunkt

#
Servus Freunde! Ich habe noch eine Karte für den Gästeblock im Berliner Olypiastadion übrig, da einer meiner Leute "familienbedingt" ausfällt. Bei Interesse bitte melden. Bei den ganzen wirren Threads hier habe ich etwas den Überblick verloren. Wann trifft sich denn der eine Mob am Alexanderplatz, wo sind weitere Treffpunkte (außer vor'm Gästeeingang) und wo gehen wir nun nach dem Match hin? Die Bembelbar-Homepage war irgendwie wenig informativ... Aus-Aus-Auswärtssieg!!!  
#
Sorry, hab ich net gefunden - wohl mal wieder dämlich angestellt . Danke für den Tip! Und wat is nu mit den Treffpunkten?
#
Treffpunkt kann ich dir nur den am Alex zwischen 10 und 11 Uhr nahe legen. Denk dass sich da ne relativ große Menge ansammeln wird.
#

shingloun schrieb:
Treffpunkt kann ich dir nur den am Alex zwischen 10 und 11 Uhr nahe legen. Denk dass sich da ne relativ große Menge ansammeln wird.

die bembelbar is in kreuzberg!(: sonst treffen sich viele am alex
#
servus,

brauch noch ne karte fürn freund. ist die karte noch da?

gruß

Johnny
#
Moin! Die hat sich erstmal der "Marburgadler" reservieren lassen. Die Eintracht-Ticket-Stores haben aber jede Menge Karten zu Hertha zurückgeschickt (gem. tel. Auskunft). Von daher dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ich bin dann gegen 10.30 Uhr am Alex. Wo treffen wir uns denn dort? Aber bitte nicht am Brunnen, da sitzen nur die Penner... Irgendwelche Leute wollten doch ein paar Kästen reinstreuen. Wo werden denn diese "verzehrt"? Wenn das Wetter so beschissen bleibt, dann haben wir dort nicht allzu viele Alternativen, wo wir unsere eigenen Getränke wegballern können. Das "Leopold's" (hat das schon vormittags auf???) um die Ecke wär noch ne Möglichkeit, wenn die Kästen 1-5 alle sind. Eine Bitte an den edlen Spender: Kein Sternburg oder Oettinger!!! "Jubi" wär dufte...
#
servus,

brauch noch ne karte fürn freund. ist die karte noch zu haben? wenn ja, welcher block und wieviel willste ham?

gruß

Johnny
#
sorry mein pc hat gesponnen, hab gedacht der post wär vorhin nicht eingetragen worden.
#

Berlin-Eagle79 schrieb:
Moin! Die hat sich erstmal der "Marburgadler" reservieren lassen. Die Eintracht-Ticket-Stores haben aber jede Menge Karten zu Hertha zurückgeschickt (gem. tel. Auskunft). Von daher dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ich bin dann gegen 10.30 Uhr am Alex. Wo treffen wir uns denn dort? Aber bitte nicht am Brunnen, da sitzen nur die Penner... Irgendwelche Leute wollten doch ein paar Kästen reinstreuen. Wo werden denn diese "verzehrt"? Wenn das Wetter so beschissen bleibt, dann haben wir dort nicht allzu viele Alternativen, wo wir unsere eigenen Getränke wegballern können. Das "Leopold's" (hat das schon vormittags auf???) um die Ecke wär noch ne Möglichkeit, wenn die Kästen 1-5 alle sind. Eine Bitte an den edlen Spender: Kein Sternburg oder Oettinger!!! "Jubi" wär dufte...

es wurde erstmal nur die info am alex rausgerufen,aber ich denke schon am brunnen.die penner werden dann einfach vertrieben,sonst is die idee mit leopolds net schlecht

Teilen