>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht? Hat er Westermann den Ellenbogen in`s Gesicht gerammt? Hat er vor dem 1:0 den Ball verdaddelt?

Gut, den Wechsel Steinhöfer für Fenin habe ich nicht verstanden. Aber auch dabei, wird er sich etwas gedacht haben, was wir aus der Ferne sicher nicht beurteilen können.

Übrigens KingCaio heißt jetzt KingKorf, sonst ändert sich nichts.
#
Ich glaube, der Fred hier wird bald gesperrt, da wir wieder Mal gegen die Auflagen der Mods verstossen! Aber ich finde, dass manche neuen Überschriften durchaus gerechtfertigt sind! Diese hier übrigens auch!
#
Feigling schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beckenbauer hat eben über die Bayern-Situation gesagt: "Da müssen wir jetzt GEMEINSAM durch!"

Das gilt für uns auch. Gegen Rostock und Blödefeld gibts keine Ausreden mehr. Danach wird ein Zwischenfazit gezogen!    


 


Meiner Meinung nach zu spät.
( wenn ich sein Statement nach dem Spiel höhre bekomme ich das große Ko.z.n)
#
nicole1611983 schrieb:

Ist Willi Reimann nicht frei? Der ist doch mit uns aufgestiegen  ,-)  


Wenn er das zwischen dem Golfen hinbekommt, sicher.

Im Ernst: Den Trainer zu wechseln ist ja nichts, was man macht, ohne ein bißchen nach vorne zu schauen. Zumindest unser aktueller Vorstand.

Wenn ich da Ehrmanntraut, Toppmöller, beliebiger Amateutrainer oder Besenstiel mit Hut als Alternative lese, da ist unsere aktuelle Situation vermutlich noch angenehm im Hinblick auf das, was uns dann blühen könnte.

Wenn man sich entscheidet, den Schnitt zu machen, dann doch im Hinblick auf die globale Entwicklung dieser Mannschaft. Und dann den in den letzten Jahren permanent gescheiterten Toppmöller (der zwar kurz motivieren, aber keine Mannschaften entwickeln kann) oder Psycho-Hotte (der als größten Erfolg eine halbe Saison in Liga 1 vorweisen kann) in Betracht zu ziehen, ist schon recht übel.

Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht. Und ich denke, dass der Vorstand da auch ein wenig länger drüber nachdenkt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.






BlaBlaBla, 1:0 auf Schalke verloren nach ner roten Karte und die alten Unkenrufer wittern Morgenluft, ihre gequirlte Scheiße zu predigen.
*Gähn* Was sich abgenutzt hat, sind diese ewigen Panikparolen, aber das werden manche Weichbirnen halt nie auf die Kette bekommen.
#
schon nach dem GLÜCKLICHEN 1:1 in köln hätte man handeln müssen!!!!!!!
#
0:1 auf Schalke - Eintracht verspielt die Meisterschaft!

Mir kommen echt die Tränen vor Lachen, bei dem Rotz den hier viele (angefangen mit dem Fredstarter) von sich geben. Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...
#
Das einzige was ich FF momentan vorwerfe und was mir richtig auf die Eier geht, ist das er Toski für die Standarts ausgewählt hat und dabei bleibt. Es ist offentsichtlich dass er der falsche Mann dafür ist.
#
Funkel raus !!! Weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt! Dieser Mann ist einfach nur ein Voll****
Sowas habe ich noch nie gesehen! Schlecht mir fällt einfach nix mehr ein als das der komsiche TRainer der Frankfurter Eintracht keine ahnung hat wie man eine Manschaft motviert und geil macht zu gewinnen ! Spielsystem? dadran ist garnicht zu denken !
Was der Funkel hier abzieht ist eine frechheit!
Nicht nur gegenüber den Spieler ist es Respektlos so einen als Trainer zu haben nein auch für uns Fans ist as respektlos und das vom ganzen Verein !  Warum ? Weil da keiner mal sein Maul aufmacht und was sagt !

Es kann eindeutig nicht so weiter gehen !
#
EvilRabbit schrieb:
Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...

1992 hatte ich noch Internet, sorry.
#
ihr seid peinlich, wie der ofc *pfeif*
#
noch kein Internet soll das heißen, bitter, heut klappt auch gar nix
#
EvilRabbit schrieb:
0:1 auf Schalke - Eintracht verspielt die Meisterschaft!

Mir kommen echt die Tränen vor Lachen, bei dem Rotz den hier viele (angefangen mit dem Fredstarter) von sich geben. Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...


DUUU BIST DER SGE FORUMS MESSIAS!
#
ICh denke man sollte erstmal in Ruhe mit Funkel weiter arbeiten, da ausgenommen das Berlinspiel die anderen bisher nicht so schlecht waren, wie sie hier geschrieben werden.

Wenn man über einen Nachfolger diskutiert, sollte man mal Leicht von der U23 in Betracht ziehen. Ich finde er macht sehr gute Arbeit bis jetzt. AUf jeden Fall ist er wesentlich besser als die bisher genannten ALternativen al la
Toppmöller
Berger
Ermantraut
etc.
#
werner damm muß unser trainer werden,der kriegt diesen seelenlosen sauhaufen bestimmt wieder hin..
#
Ernüchternde Vorstellung am heutigen Samstag mit einer verdienten 0:1 Niederlage, die zum Glück nicht höher ausfiel.

Keine Torchanche über die gesamte Spielzeit, zu Beginn keine Ordnung in der Defensive und das Spiel nach vorne nicht vorhanden.

Dies alles sind aber keine neuen Erkenntnisse, sondern die Fortsetzung aus dem Ende der letzten Saison.

Standards eine einzige Katastrophe, Totalausfälle in jedem Spiel, kein Führungsspieler vorhanden.

So ernüchternd sehe ich die Lage, leider!!!    


 
#
Keine Sau hat bisher gemerkt, dass wir drei von unseren vier Spielen auswärts ran mussten. Wer aus diesen Spielen mit neun Punkten gerechnet hat, ist fern jeglicher Realität  

Ich sage zum Trainer und Leistung der Mannschaft erst am 10. Spieltag was. Dann nämlich ist eine Tendenz erkennbar.

Viel Spaß beim Zerfleischen

Forza SGE - Heimsieg gegen Rostock!
#
Ich bin schon lange Funkelkritiker , das er in Frankfurt sehr viel erreicht hat ist richtig aber deswegen muß man auch nicht mit ihm untergehen , und wie gesagt man sollte erst mal ein paar spiele abwarten wie die situation sich entwickelt.
Vielleicht wendet sich ja auch das Blatt. Aber die lezten spiele wo die Mannschaft gespielt hat ist kein ansehlicher Fußball ,das hat nichts mit den ausfällen von spielern zu tun, das haben andere Vereine auch. Das hat andere Gründe ,System, Einstellung usw.
#
was hat denn das damit zu tun ob wir daheim oder auswärts spielen????
der ball ist rund und das runde muss ins eckige bei jedem spiel!!!! und das klappt ja zurzeit bei uns vorne und hinten net!!!
#
SGERafael schrieb:
Keine Sau hat bisher gemerkt, dass wir drei von unseren vier Spielen auswärts ran mussten. Wer aus diesen Spielen mit neun Punkten gerechnet hat, ist fern jeglicher Realität  

Ich sage zum Trainer und Leistung der Mannschaft erst am 10. Spieltag was. Dann nämlich ist eine Tendenz erkennbar.

Viel Spaß beim Zerfleischen

Forza SGE - Heimsieg gegen Rostock!


Es reicht doch, dass scheinbar einige mit 3 Punkten heut gerechnet haben und mit einem Punkt nachdem wir mit 10 Mann 1:0 hinten lagen. Dass Schalke bzw. Farfan allein uns weggeschossen hätte hätten wir nicht dicht gemacht ist doch wumpe, da es hier um FF geht. Hätten wir doch den Klinsmann geholt. Der ist doch so ein Vorbildstrainer. Ich frage mich was hier los wäre, wenn wir mal richtig auf den Sack gekriegt hätten, wie die Bayern gerade Zuhause.


Teilen