>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Mittelbucher schrieb:
Naja das ewige Reden vom "Potenzial" ist ja insoweit immer hypothetisch als das wir ja niemals wissen, ob nicht ein anderer Trainer mehr daraus gemacht hätte.


Sicherlich ist nicht jeder Spieler ausbaubar, auch wenn er schon sehr gut spielt. Aber dass das bei keinem oder so wenigen der Fall sein soll? Kommt mir komisch vor.

Die öffentlichen Statements direkt nach dem Spiel interessieren mich persönlich nicht sonderlich. Das würde ich nicht überbewerten. Warum soll er öffentlich auf seine Mannschaft oder einzelne Spieler, die zugegebenermassen deutlich unter den Möglichkeiten geblieben sind, draufhauen.


Er soll ja nicht draufhauen, aber er kann ja einfach sagen wie es war: Schlecht! Da erfindet er doch wirklich ein Spiel und ein Team, was es so nicht gibt. Erklärt dann aber auch, wieso in den Folgespielen nach solchen Aussagen nie was passiert und gleich gespielt wird.

Das ist ein Thema, das intern angesprochen werden muss. Ob er dabei die richtigen Worte findet, wird man spätestens am Dienstag sehen.


Das gleiche habe ich Ende der vergangenen Rückrunde gelesen, nach dem Berlin-Spiel, nach dem Köln- Spiel, nach dem Wob-Spiel und heute schon wieder. Nach dem 33. Spieltag höre ich das wieder, aber wir sind schon abgestiegen.

Ich glaube auch nicht, dass man anhand der hier geäusserten Meinungen ein repräsentatives Bild über die Stimmung Pro/Contra FF machen kann.


Dafür ist die Stichprobe zu groß, als dass das hier nicht repräsentativ ist.

Natürlich treten bei einer Niederlage und einem erneut schwachen Auftreten vor allem die Gegner auf den Plan. Und auch die Befürworter machen sich ihre Gedanken. Ist ja völlig normal.


Genau so treten aber auch die Befürworter auf, die ja Argumente gegen die anderen haben. Ganz normal und richtig. Ich habe auch nur verglichen. Spiele mit ähnlichen Bedingungen (z.B. Berlin), da war das Forumsaufkommen der Befürworter noch deutlich größer.

Aber daraus eine konkrete Forderung für die Entlassung zu formulieren, geht mir nach wie vor viel zu weit. Vor allem mit der fast schon arrogant zu nennenden Formulierung im Eröffnungspost:

Die Eintracht verspielt den positiven Kredit... der Trainer ist abgenutzt.

Aha, das sind wohl 2 Welten, die da aufeinandertreffen und der Trainer ist offenbar am positiven Kredit unbeteiligt.

Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.

Sorry, aber das ist nur noch billiges Anmassen und Polemik. Wer sagt denn, dass das nicht kritisch beurteilt wird, was FF leistet ? Wer sagt denn, dass vielleicht nicht schon nach Alternativen gesucht oder an einem Plan B gearbeitet wird.

Kritik an FF jederzeit, er liefert durch die letzten Ergebnisse ja auch Anlass dazu, aber das geht mir wie schon geschrieben viel zu weit.


Hm... etwas dazwischen. Ich denke, dass es nicht so gemeint war, dass der Trainer keinen Anteil am Kredit hat. Meiner Meinung nach sogar einen sehr großen, aber er macht sich momentan viel kaputt, finde ich.

Klar weiß man nicht, was der Vorstand (zum Glück) hinter den Kulissen treibt, aber unternommen wurde bisher nichts. Zumindest nichts, von dem wir etwas mitbekommen haben oder was einen Einschnitt in der ganzen Geschichte herbeiführt.
#
Wieso sollte der Aufsichtsrat handeln? Das Saisonziel lautet Mittelmaß. Funkel wird das erreichen. Er verkörpert es ja auch perfekt. So what?
#
tja wenn man sich die Saison so anguckt, dann können wir sagen das wir 2 Punkte auf den Konto haben, die wir gar nicht verdient haben wenn man sich die Spiele in Köln oder in Wolfsburg mal genauer betrachtet. Seit den Testspiel gegen Real Madrid haben wir nicht ein gutes Spiel mehr gezeigt. Es ist ja nicht mal ein Ansatz zu erkennen, wir kriegen sogar Tore geschenkt wie das 1:0 von Amanatidis gegen Wolfsburg.

Die Defensive ist nicht geordnet und nach vorne geht so gut wie überhaupt nichts. Was uns fehlt ist ein richtiger Abwehrchef und ein Antreiber im Mittelfeld der das Spiel leitet. Als Abwehrchef könnte Bellaid sich bewähren mit der Zeit, aber der Antreiber im Mittelfeld fehlt absolut (denn Caio spielt ja fast nie)!

Einen Trainerwechsel würde einen Ruck durch die Mannschaft vielleicht bringen.

SLOMKA wäre ne Möglichkeit!!!!!
#
Natürlich stand der Fukel nicht auf dem Platz, natürlich hat er dem Westermann nicht den Ellenbogen ins Gesicht gehauen – aber:

* Wann habe ich zum letzten Mal ein mitreißendes Spiel der Eintracht gesehen?
* Wann habe ich zum letzten Mal einen Fernsehbericht gesehen, der voll des Lobes über die Frankfurter Spielanlage war?

Seit sehr langer Zeit Fehlanzeige...

Natürlich kann man es nach dem Platzverweis vertreten, Bellaid zu bringen. Aber nach dem 0:1 muss in der Halbzeit eine adäquate Reaktion kommen. Ein 0:1 zu verteidigen macht keinen Sinn!

Lieber kriege ich mal richtig 0:4 auf den Sack, gewinne aber in der nächsten Woche wieder 5:1 – aber das ist mit Fukel nicht mehr drin, in beiden Richtungen...
Genau das macht nämlich den Vergleich mit Klinsmann heute lächerlich.

Ich habe aber das Gefühl, dass der Zug nun ins Rollen gekommen ist. Das hat jetzt auch HB gemerkt. Fukel ist schon Geschichte, und weiß es noch gar nicht...


P.S. Eddy ist wieder frei!
#
Michael Skibbe
#
Kätsches Kräda
#
Mittelbucher schrieb:
Kritik an FF jederzeit, er liefert durch die letzten Ergebnisse ja auch Anlass dazu, aber das geht mir wie schon geschrieben viel zu weit.
Ich kann schon den Threadtitel nicht nachvollziehen. Der Aufsichtsrat wird das tun, wozu er da ist: die Geschäfte der AG beaufsichtigen.  ,-)

Mir geht die Diskussion (wenn man das Gelesene so bezeichnen will    ) nicht nur zu weit, ich halte sie für verfrüht. Denke, dass über die Probleme im alltäglichen "Inner Circle" zwischen HB, FF und BH genügend gesprochen wird.

Keinem hat das vergeigte Heimspiel gegen Berlin gefallen - das war einfach Murks, muss man aber abhaken. Dass darauf 3 Auswärtsspiele folgen würden, konnte keiner ahnen. Nur in der Bilanz sich über die Punktausbeute zu wundern, treibt mir trotz Niederlage gestern ein mildes Grinsen ins Gesicht.

Die 2 Punkte in den 3 Spielen sind nicht überragend, aber auch nicht ganz so schlecht.

Jetzt stehen in den nächsten Wochen 5 Heimspiele (incl. Pokal) und 2 Auswärtsspiele auf dem Programm. In diesen Spielen wird man sehen, wohin die Eintracht in dieser Saison tendiert. In den Spielen müssen jede Menge Punkte her und die nächste Pokalrunde ist für mich (eigentlich) Pflicht.  

Ich besitze eben keine Glaskugel, die mir die Entwicklung schon vorhersagt, sondern bilde mir meine Meinung nur nach tatsächlichen Gegebenheiten.

Also kann der Thread bis zum 23.10. um diese Zeit auf Eis (zumindest bei mir). Zu diesem Zeitpunkt werde ich wohl von der KSC-Spiel-Siegesfeier zurück sein.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.  


Ich habe mir länger überlegt, ob ich dir auf deine erneute Provokation antworten soll. Denn eins ist klar, eine Diskussion wolltest du mit diesem Eröffnungspost und dieser Überschrift nicht führen. Vielmehr wolltest du, wie immer, polemisch zum Angriff blasen und ohne auch nur den Versuch einer Analyse des Spiels zu versuchen, dich erneut als Generalissimus in einem von dir vorangetriebenen Feldzug gegen den Trainer aufspielen und deine Truppen sammeln.

Diese sammeln sich tatsächlich. Aber ihre Zusammensetzung hat sich geändert und das hast du auch wohl erkannt. Es handelt sich bei deiner Gefolgschaft um die durch ihre eigenen übertriebenen Erwartungen an die Mannschaft Mühseligen Vorschußlorbeerenverteiler und mit Enttäuschung über den tatsächlichen Tabellenplatz Beladenen. Zu diesen gehörst du zwar nicht, möchtest aber die Gelegenheit nutzen, um sie in deinem Feldzug als Flankensicherung einzubauen. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen
Liebesdienst für die Eintracht, wie du perfide vorgibst, sondern um eine weitere Episode deiner von Profilierungssucht gekennzeichneten Obstruktion.

Nachdem die Mannschaft heute eine gute taktische Arbeit verrichtete, die lediglich durch eine unglückliche Aktion von Ochs und eine Unbeherrschtheit von Chris getrübt wurde, bist du ja nicht enttäuscht. Davon ist bei dir kein Wort zu hören. Vielmehr hast du nicht nur nichts anderes erwartet, sondern auch endlich wieder eine Gelegenheit, zum Angriff auf den Trainer zu blasen.
Nicht mit Argumenten und einer Diskussion, sondern mit der Aufsichtsratskeule. Unser Forums-Robespierre ruft nach der Guillotine der Gleichgesinnten auf der VIP-Tribüne, die, wie du, die Caio-Rufer und  UEFA-Cup-Aspiranten unter den Fans wohlwollend beäugen. Und mit deinem, allerdings völlig boden- und substanzlosen Credo, welches da etwa lautet: "Wir sind längst wieder wer ! Es hindert uns nur der schlechte Trainer und sein Beschützer Bruchhagen !" trötest du zum Sammeln.

Enttäuscht bist du und deine Getreuen (unausgesprochen oder ausgesprochen) darüber, daß es nichts damit war, daß die bisherigen Mißerfolge unserer Offensivfußball"zauberer", denen die letzten 12 sieglosen Spiele, in denen Funkel sie mal ihre Offensivneigungen testen ließ, unseren Heißspornen inzwischen doch ziemlich zu denken gaben, daß es also nichts damit war, daß diese, auch noch um den wichtigsten Schlüsselspieler dezimiert, erneut in offene Konter-Messer liefen und sich so einer dann höchstwahrscheinlichen Klatsche auf Schalke entzogen, die ihr Selbstbewußtsein dauerhaft geschädigt hätte. Sie haben dazugelernt und durften sich von Funkel zu recht eine taktische und kämpferische Reife nach ihrer Vorstellung heute attestieren lassen. Das kann dir nicht gefallen; ist klar. Heul doch !



#
Pedrogranata schrieb:

Kluger Beitrag um 4:00 Uhr morgens!


Der grundsätzliche Fehler, nach Niederlagen (gleich welcher Art) ins Forum zu schauen, hat sich diesmal relativiert. Wahre und kluge Sätze von Pedrogranata. Die klammheimliche Freude der Funkel-raus-Brüller und der blinden Caio-Verehrer über Gegentore macht mich wütend. Auch gestern haben doch diese Gestalten wieder für ein Debakel gebetet, um endlich ein paar handfeste Argumente zu haben. Dummerweise haben wir eine vollkomen intakte und taktisch disziplinierte Mannschaft. Und dies ist einem Trainer zu verdanken, der viel zu viel erlebt hat, um sicch von diesem aufgeregten Gegacker beeindrucken zu lassen.

Es bleiben für mich 2 Fragen an die Träumer und Phantasten im Forum, auf der VIP-Tribüne und in der BILD-Redaktion:

1. Welche Mannschaft in Deutschland spielt denn den Fußball, der Euch gefällt?? Leverkusen und Bremen lasst Ihr evtl. durchgehen, klar. Dass die Kader und die finanziellen Möglichkeiten mit der SGE nicht vergleichbar sind, dürfte aber selbst Euch verständlich sein...

2. Konkreter: Wer soll Friedhelm Funkel ablösen?? Auf diese Frage kam bislang nur heiße Luft oder lächerliche Vorschläge. Bitte Namen nennen, die nicht spontan Übelkeit oder Gelächter auslösen.

Dave Mitchell
#
Guten Morgen,
es ist doch immer wieder schön, daß es noch Leute gibt, die dem gestrigen Grauen noch etwas positives abgewinnen können.
Weiß nicht, was Ihr für ein Spiel gesehen habt.
(und bis auf Wolfsburg war jedes Spiel so wunderbar anzuschauen).

Es geht nicht darum, ob der Gegner Schalke oder Bayern ist und die Mannschaft die Anweisung hat, sich vor Angst in die Hosen zu machen.

Die Art und Weise, wie hier seit Wochen Fußball gespielt wird, ist eine Zumutung und Verarschung am Zuschauer und Fan.
Und wenn ich Herrn FF dann im TV sehe und er wiederholt alles schönredet, dann frage ich seinen Zujohlern, was Euch daran gefällt.

Macht endlich mal die Augen auf!!!!
   
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:


Selbst meine Freundin die keine Ahnung hat fragt mich warum die keinen Stürmer bzw OM einwechseln....um das Spiel evtl noch zu drehen...



Kann es sein, dass Deine Freundin hier unter diversen Nicks unterwegs ist?



Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.  


Ich habe mir länger überlegt, ob ich dir auf deine erneute Provokation antworten soll. Denn eins ist klar, eine Diskussion wolltest du mit diesem Eröffnungspost und dieser Überschrift nicht führen. Vielmehr wolltest du, wie immer, polemisch zum Angriff blasen und ohne auch nur den Versuch einer Analyse des Spiels zu versuchen, dich erneut als Generalissimus in einem von dir vorangetriebenen Feldzug gegen den Trainer aufspielen und deine Truppen sammeln.

Diese sammeln sich tatsächlich. Aber ihre Zusammensetzung hat sich geändert und das hast du auch wohl erkannt. Es handelt sich bei deiner Gefolgschaft um die durch ihre eigenen übertriebenen Erwartungen an die Mannschaft Mühseligen Vorschußlorbeerenverteiler und mit Enttäuschung über den tatsächlichen Tabellenplatz Beladenen. Zu diesen gehörst du zwar nicht, möchtest aber die Gelegenheit nutzen, um sie in deinem Feldzug als Flankensicherung einzubauen. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen
Liebesdienst für die Eintracht, wie du perfide vorgibst, sondern um eine weitere Episode deiner von Profilierungssucht gekennzeichneten Obstruktion.

Nachdem die Mannschaft heute eine gute taktische Arbeit verrichtete, die lediglich durch eine unglückliche Aktion von Ochs und eine Unbeherrschtheit von Chris getrübt wurde, bist du ja nicht enttäuscht. Davon ist bei dir kein Wort zu hören. Vielmehr hast du nicht nur nichts anderes erwartet, sondern auch endlich wieder eine Gelegenheit, zum Angriff auf den Trainer zu blasen.
Nicht mit Argumenten und einer Diskussion, sondern mit der Aufsichtsratskeule. Unser Forums-Robespierre ruft nach der Guillotine der Gleichgesinnten auf der VIP-Tribüne, die, wie du, die Caio-Rufer und  UEFA-Cup-Aspiranten unter den Fans wohlwollend beäugen. Und mit deinem, allerdings völlig boden- und substanzlosen Credo, welches da etwa lautet: "Wir sind längst wieder wer ! Es hindert uns nur der schlechte Trainer und sein Beschützer Bruchhagen !" trötest du zum Sammeln.

Enttäuscht bist du und deine Getreuen (unausgesprochen oder ausgesprochen) darüber, daß es nichts damit war, daß die bisherigen Mißerfolge unserer Offensivfußball"zauberer", denen die letzten 12 sieglosen Spiele, in denen Funkel sie mal ihre Offensivneigungen testen ließ, unseren Heißspornen inzwischen doch ziemlich zu denken gaben, daß es also nichts damit war, daß diese, auch noch um den wichtigsten Schlüsselspieler dezimiert, erneut in offene Konter-Messer liefen und sich so einer dann höchstwahrscheinlichen Klatsche auf Schalke entzogen, die ihr Selbstbewußtsein dauerhaft geschädigt hätte. Sie haben dazugelernt und durften sich von Funkel zu recht eine taktische und kämpferische Reife nach ihrer Vorstellung heute attestieren lassen. Das kann dir nicht gefallen; ist klar. Heul doch !



Volle Zustimmung.


Programmierer
#
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
#
Ach endlich mal wieder ein Thread meines Lieblingsusers.

sag mal, hast du außer schwachsinnigen Parolen auch irgendwas zu sagen? Ich habe mir ja vorgenommen, grundsätzlich auf Deine sinnentleerten, belehrungsresistenten Ergüsse nichts mehr zu sagen, daher auch nur die eine Äußerung:

Der Aufsichtsrat kann nicht einmal theoretisch den Trainer entlassen!

Weitere Darlegungen zu Dir erspare ich mir und wegen der Nettiquette denke ich sie nur.

concordia-eagle

P.S. Danke Pedro, aber glaube mir, auf Argumente geht er nie ein und wenn ihm nix mehr einfällt, wird er persönlich.
#
Hallo Welt!

Ich wollte nur ganz kurz mal fragen, insbesondere die seit kurzem etwas Hektischen unter Euch: Habt Ihr gestern auch das Spiel S06 - SGE gesehen?

Habt Ihr gesehen, wie unserer SGE einer der wichtigsten Spieler vom Platz gestellt wurde? Und wie wir anschliessend mit einem Mann weniger weitergemacht haben? Wie unser Trainer die Mannschaft anschliessend taktisch hervorragend eingestellt hat? Und unsere Jungs es trotz Unterzahl, trotz Fehlens von wichtigen Kameraden geschafft haben, diese aus monetärer Sicht - fast - in einer anderen Liga spielende Mannschaft mit dem russischen Energiehahn in Bedrängnis zu bringen? Wie der Herr Rutten geschwitzt hat am Ende?

Friedhelm Funkel - Hut ab! Wir können froh sein, dass wir Dich haben!!! Die Mannschaft ist für mich trotz des unglücklichen Auftakts weiter als ein Jahr zuvor. Das haben wir Dir zu verdanken!!!!!

Ihr da draussen: Ihr wisst alle, dass einem Unterstützung gerade dann gut tut, wenn es mal nicht so optimal läuft! Was haltet Ihr davon, die nächsten Spiele mal ausdrücklich unseren Trainer zu feiern?

Roger

PS: Ich weiß, hat wenig mit dem Betreff zu tun ... obwohl ... der Beitrag liesse sich durchaus auch an den Aufsichtsrat richten.
#
Dave Mitchell schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Kluger Beitrag um 4:00 Uhr morgens!


Pedro mit seinen unvermeidlichen Jubelpersern durfte natürlich nicht fehlen.

Immer wieder erstaunlich, wie man das ewig gleiche Gewäsch in neue verquere Sätze pressen kann und daraus längere Passagen formt, ohne irgend etwas zu sagen. Außer ein paar der üblichen Beleidigungen natürlich.

Schon klar Pedro, dass dir und deinen Stiefelknechten das Spiel gefallen hat, schließlich bist du viel zu sehr damit beschäftigt, das eigene Spiegelbild zu hofieren, als das du noch irgend etwas auf dem Platz mitbekommen würdest.

Andererseits spielt auch das keine Rolle, selbst wenn du mit mir einer Meinung wärst, würdest du es dir nicht nehmen lassen, dein kleines Duell mit mir hier fortzusetzen. Fühlst dich halt irgendwie verkannt und brauchts die Bestätigung.

Heute, aber auch nur heute, bekommst du sie auch von mir:
Du bist ein Held!
#
RogerMilla schrieb:
Hallo Welt!

Ich wollte nur ganz kurz mal fragen, insbesondere die seit kurzem etwas Hektischen unter Euch: Habt Ihr gestern auch das Spiel S06 - SGE gesehen?

Habt Ihr gesehen, wie unserer SGE einer der wichtigsten Spieler vom Platz gestellt wurde? Und wie wir anschliessend mit einem Mann weniger weitergemacht haben? Wie unser Trainer die Mannschaft anschliessend taktisch hervorragend eingestellt hat? Und unsere Jungs es trotz Unterzahl, trotz Fehlens von wichtigen Kameraden geschafft haben, diese aus monetärer Sicht - fast - in einer anderen Liga spielende Mannschaft mit dem russischen Energiehahn in Bedrängnis zu bringen? Wie der Herr Rutten geschwitzt hat am Ende?

Friedhelm Funkel - Hut ab! Wir können froh sein, dass wir Dich haben!!! Die Mannschaft ist für mich trotz des unglücklichen Auftakts weiter als ein Jahr zuvor. Das haben wir Dir zu verdanken!!!!!

Ihr da draussen: Ihr wisst alle, dass einem Unterstützung gerade dann gut tut, wenn es mal nicht so optimal läuft! Was haltet Ihr davon, die nächsten Spiele mal ausdrücklich unseren Trainer zu feiern?

Roger

PS: Ich weiß, hat wenig mit dem Betreff zu tun ... obwohl ... der Beitrag liesse sich durchaus auch an den Aufsichtsrat richten.  


*sing*
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt!
#
concordia-eagle schrieb:

Der Aufsichtsrat kann nicht einmal theoretisch den Trainer entlassen!


Schon beim Lesen des Eingangsbeitrages gescheitert? Schade!

Hauptsache mal wieder was abgesondert, wie?
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Der Aufsichtsrat kann nicht einmal theoretisch den Trainer entlassen!


Schon beim Lesen des Eingangsbeitrages gescheitert? Schade!

Hauptsache mal wieder was abgesondert, wie?


Ach der Herr möchte auch Heribert Bruchhagen entlalassen wissen, langsam wirds mühsam, die Nettiquette einzuhalten. Aber lass es gut sein, auf Dich gehe ich nicht weiter ein. Dialog ist von mir aus beendet.
#
Ich habe das Spiel gestern gar nicht so schlecht gesehen , die Eintracht hatte die Schalker mehr oder weniger im Griff , das der S04 die ein oder andere Torchance haben würde war klar, allerdings je länger das Spiel dauerte hatte ich den Eindruck die schiessen heute nie Tor gegen uns und so wäre es auch ohne den Platzverweis gewesen.
Die Schalker Zuschauer haben das auch gespürt und nicht umsonst ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen, sie fanden kaum Anspielstationen und produzierten viele Fehlerpässe, das blieb das ganze Spiel über so.

Die Eintracht hat gekämpft und zwar um jeden Meter und was hier teilweise geschrieben wird, das man ohne Ordnung spielte, kann ich nur vehement widersprechen, denn grade die Ordnung trug zu der Fehlpassorgie des S04 bei.Bei dieser Konstellation des frühen Platzverweises ist es natürlich für die Mannschaft die auswärts spielt schwer den Druck zu entwickeln um ein Spiel nach vorne zu krieren das auch Früchte trägt und das ist der einzige Vorwurf dem ich FF machen muß, ich mit meiner Einstellung zum Fußball hätte mit Risiko gewechselt und einen offensiven Spieler gebracht, denn der S04 war gestern so schwach, das durchaus die Chance da war ein Unentschieden zu erzielen  und wer weiss was dann noch drin gewesen wäre, eben nach dem Motto entweder klappt es mit dem Ausgleich oder wir gehen eben unter, darüber scheiden sich die Geister und FF ist nun mal der Verantwortliche und er hat anders entschieden.

Natürlich muss mal langsam ein Sieg her für die Mannschaft, damit sie auch sehen, das sie noch siegen können, nichtsdestrotrotz verfalle ich nicht in Panik wie so viele, wir haben noch genug Spiele um aus dieser Situation wieder heraus zu kommen und ich bin davon überzeugt das wir das auch schaffen, dazu gehört jeder, auch die Fans, die durch ein ruhiges Umfeld dafür sorgen können, das die Mannschaft sich auf das Spielen konzentrieren kann.


Teilen