>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?

Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.



Ich glaube, egal wie es ist, egal wie es kommt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.

Es gab im deutschen Fernsehen mal einen Schauspieler, der Deinen Typ sehr gut verkörperte. Dieser Schauspieler hieß Heinz Schubert und er spielte den Alfred Tetzlaff.



Programmierer


Alfred hatte wenigstens Argumente ...
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?

Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.



Ich glaube, egal wie es ist, egal wie es kommt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.

Es gab im deutschen Fernsehen mal einen Schauspieler, der Deinen Typ sehr gut verkörperte. Dieser Schauspieler hieß Heinz Schubert und er spielte den Alfred Tetzlaff.



Programmierer


Alfred hatte wenigstens Argumente ...


und hatte Witz...



Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.



Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?



Gleich mal die richtigen Argumente rausholen?  

Stoppdenbus schrieb:
Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.


Zähl mal bitte auf gegen wir letzte Saison bis auf die Bayern gemauert haben. Und 4 Jahre ohne System, ja? Dann muss ja jemand grandios sein, wenn er ohne System unser Team teilweise im oberen Mittelfeld gehalten hat, obwohl er nicht kommunizieren kann, die Spiele schön redet, die falschen Spieler bringt, falsch auswechselt, falsch trainiert und ein Trainer ist, der von Motivation und Fußball nix weiss! Und das ist nur ein kleiner Teil deiner Argumente. Achja und mit so dummen Argumenten, wie "Selbst die Hertha ist jünger" und "Funkel ist schuld daran, dass Spieler nicht gut genug" wirst du nur unglaubwürdiger. Wir sind deutlich jünger geworden und haben massig an Erfahrung verloren. Und damit hat die Hertha rein gar nix zu tun.
#
Gibt es gegen Hoffenheim und zu Hause gegen Leverkusen zwei derbe
Pleiten ist Funkel weg..!!!! Da hilft dann auch kein Treuebekenntnis von HB
mehr.. Spätestens dann wird der Aufsichtsrat "ein Wörtchen" mitreden...
Dann wird der Druck von Medien und Umfeld zu groß werden...

Aber ich hoffe natürlich das wir die Wende schaffen...
Wobei ich z.Zt. nicht so recht weiss, wie dies gelingen soll...  
#
Jaroos schrieb:
Zähl mal bitte auf gegen wir letzte Saison bis auf die Bayern gemauert haben. Und 4 Jahre ohne System, ja? Dann muss ja jemand grandios sein, wenn er ohne System unser Team teilweise im oberen Mittelfeld gehalten hat, obwohl er nicht kommunizieren kann, die Spiele schön redet, die falschen Spieler bringt, falsch auswechselt, falsch trainiert und ein Trainer ist, der von Motivation und Fußball nix weiss! Und das ist nur ein kleiner Teil deiner Argumente. Achja und mit so dummen Argumenten, wie "Selbst die Hertha ist jünger" und "Funkel ist schuld daran, dass Spieler nicht gut genug" wirst du nur unglaubwürdiger. Wir sind deutlich jünger geworden und haben massig an Erfahrung verloren. Und damit hat die Hertha rein gar nix zu tun.


Zunächst solltest du anfangen, richtig zu zitieren.
Wenn du meinst, wir hätten nur gegen Bayern gemauert, brauchen wir auch nicht diskutieren, auf den Quatsch lass ich mich nicht ein.
Aber klär mich doch noch auf, was an dem Argument Hertha sei die jüngere Mannschaft falsch ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Zähl mal bitte auf gegen wir letzte Saison bis auf die Bayern gemauert haben. Und 4 Jahre ohne System, ja? Dann muss ja jemand grandios sein, wenn er ohne System unser Team teilweise im oberen Mittelfeld gehalten hat, obwohl er nicht kommunizieren kann, die Spiele schön redet, die falschen Spieler bringt, falsch auswechselt, falsch trainiert und ein Trainer ist, der von Motivation und Fußball nix weiss! Und das ist nur ein kleiner Teil deiner Argumente. Achja und mit so dummen Argumenten, wie "Selbst die Hertha ist jünger" und "Funkel ist schuld daran, dass Spieler nicht gut genug" wirst du nur unglaubwürdiger. Wir sind deutlich jünger geworden und haben massig an Erfahrung verloren. Und damit hat die Hertha rein gar nix zu tun.


Zunächst solltest du anfangen, richtig zu zitieren.
Wenn du meinst, wir hätten nur gegen Bayern gemauert, brauchen wir auch nicht diskutieren, auf den Quatsch lass ich mich nicht ein.
Aber klär mich doch noch auf, was an dem Argument Hertha sei die jüngere Mannschaft falsch ist.




Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten? Nun sage mir wodurch wir es geschafft haben in der letzten Saison im oberen Mittelfeld mitzuspielen, bis wir es zugegebenermaßen verkackt haben? Ganz ohne System. Mit diesem ach so schlechten Trainer, der ja 4 Jahre nix hingekriegt hat.
#
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?


Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?


Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.




Junge Spieler / Junges Team - gegen Bielefeld standen 6 Spieler auf dem Platz, die kürzer als ein Jahr bei der Eintracht sind.

Aber das ist ja wieder Funkels schuld, der die Spieler zu spät geholt hat ...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?


Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.





Warum antwortest du nicht auf seine Frage?
Das ignorieren bzw ablenken überlass doch den FF-Jüngern!
Also auch wenn ich nicht gefragt wurde versuche ich zu antworten,wir haben es letzte Saison so weit nach oben geschafft,weil wir z.B gegen Mannschaften wie Hertha,Bielefeld und KSC gewonnen haben,auch Aufsteiger wie Hoffenheim(Duisburg)haben wir nicht gefürchtet.
Dazu gab es auch paar Extrapunkte die uns diesmal vorne und hinten fehlen,die Pflichtpunkte sowieso  
#
also langsam wär' ich sogar froh über jeden Tag, den Funkel früher entlassen wird, nur damit ich diese peinlichen verbalen Amokläufe von XXX nichr mehr lesen muss.
#
Stoppdenbus erstaunt mich jeden Tag aufs Neue. Was für eine Energie, was für eine Disziplin, was für einen Einsatz er tagtäglich zeigt, um uns Fans davon zu überzeugen, dass es nur einen Weg für unsere Eintracht gibt: endlichvon Funkel und HB  erlöst zu werden!!!
Ich habe mal die Einträge von ihm überflogen, in diesem Thread sind es so schätzungsweise 210. Erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas oder noch eher an die 4.Internationale in den 80igern. Von denen wurde man auch immer in endlose Diskussionen verwickelt. Recht behielt am Ende natürlich nur einer, nur wer?  
#
FräuleinAdler schrieb:
Stoppdenbus erstaunt mich jeden Tag aufs Neue. Was für eine Energie, was für eine Disziplin, was für einen Einsatz er tagtäglich zeigt, um uns Fans davon zu überzeugen, dass es nur einen Weg für unsere Eintracht gibt: endlichvon Funkel und HB  erlöst zu werden!!!
Ich habe mal die Einträge von ihm überflogen, in diesem Thread sind es so schätzungsweise 210. Erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas oder noch eher an die 4.Internationale in den 80igern. Von denen wurde man auch immer in endlose Diskussionen verwickelt. Recht behielt am Ende natürlich nur einer, nur wer?    



Wolle Rose kaufe?
#
touch7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?


Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.





Warum antwortest du nicht auf seine Frage?
Das ignorieren bzw ablenken überlass doch den FF-Jüngern!
Also auch wenn ich nicht gefragt wurde versuche ich zu antworten,wir haben es letzte Saison so weit nach oben geschafft,weil wir z.B gegen Mannschaften wie Hertha,Bielefeld und KSC gewonnen haben,auch Aufsteiger wie Hoffenheim(Duisburg)haben wir nicht gefürchtet.
Dazu gab es auch paar Extrapunkte die uns diesmal vorne und hinten fehlen,die Pflichtpunkte sowieso  



Und wieso sollte das jetzt nicht mehr unter Funkel gehen, nachdem er es diese Saison ganze 5 Bundesligaspiele mit vielen neuen jungen Spielern beweisen konnte?
#
Stoppdenbus schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Stoppdenbus erstaunt mich jeden Tag aufs Neue. Was für eine Energie, was für eine Disziplin, was für einen Einsatz er tagtäglich zeigt, um uns Fans davon zu überzeugen, dass es nur einen Weg für unsere Eintracht gibt: endlichvon Funkel und HB  erlöst zu werden!!!
Ich habe mal die Einträge von ihm überflogen, in diesem Thread sind es so schätzungsweise 210. Erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas oder noch eher an die 4.Internationale in den 80igern. Von denen wurde man auch immer in endlose Diskussionen verwickelt. Recht behielt am Ende natürlich nur einer, nur wer?    



Wolle Rose kaufe?




Sag ja, immer am Ball. Bravo  
#
FräuleinAdler schrieb:
Sag ja, immer am Ball. Bravo    



Weißt du, ich kann dir nicht beantworten, warum mir ausgerechnet dieser komische Verein seit Jahrzehnten so am Herzen liegt. Natürlich ist das rational nicht zu erklären. Ich kann da eben nicht anders.
#
Stoppdenbus schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Sag ja, immer am Ball. Bravo    



Weißt du, ich kann dir nicht beantworten, warum mir ausgerechnet dieser komische Verein seit Jahrzehnten so am Herzen liegt. Natürlich ist das rational nicht zu erklären. Ich kann da eben nicht anders.




Und deswegen hast du schon vor 3 Jahren gesagt, dass uns Funkel in Liga 2 bringt? Jahr für Jahr, miese Phase für miese Phase? Und irgendwie sind wir ja noch immer nicht da!
#
Das war doch alles bloß Dusel. Die anderen wollten gegen uns gar nicht gewinnen.


Warum geht ihr überhaupt noch auf den Troll SDB ein?
#
Jaroos schrieb:
touch7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?


Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.





Warum antwortest du nicht auf seine Frage?
Das ignorieren bzw ablenken überlass doch den FF-Jüngern!
Also auch wenn ich nicht gefragt wurde versuche ich zu antworten,wir haben es letzte Saison so weit nach oben geschafft,weil wir z.B gegen Mannschaften wie Hertha,Bielefeld und KSC gewonnen haben,auch Aufsteiger wie Hoffenheim(Duisburg)haben wir nicht gefürchtet.
Dazu gab es auch paar Extrapunkte die uns diesmal vorne und hinten fehlen,die Pflichtpunkte sowieso  



Und wieso sollte das jetzt nicht mehr unter Funkel gehen, nachdem er es diese Saison ganze 5 Bundesligaspiele mit vielen neuen jungen Spielern beweisen konnte?


Weil wir grade gegen Gegner auf Augenhöhe nix mehr reissen,ausser Wolfsburg(Extrapunkt) haben wir einfach versagt und eine Besserung ist nicht in Sicht bzw vielleicht doch Hoffenheim-Leverkusen-KSC.
Allerdings sollte jedes Ergebnis unter 4Punkten bei den drei folgenden Spielen, zu einer fristlosen Kündigung führen,notfalls vom AR duch Kündigung des VV!!!!!!!!!!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Sag ja, immer am Ball. Bravo    



Weißt du, ich kann dir nicht beantworten, warum mir ausgerechnet dieser komische Verein seit Jahrzehnten so am Herzen liegt. Natürlich ist das rational nicht zu erklären. Ich kann da eben nicht anders.




"Mir liegt die Eintracht so am Herzen, da ich wegen ihr oft mit hängendem Kopf durch die Straßen laufe und deshalb schon öfter Geld gefunden habe..."  

(hab ich bei Inter Mailand abgekupfert)
#
Jaroos schrieb:
Und deswegen hast du schon vor 3 Jahren gesagt, dass uns Funkel in Liga 2 bringt? Jahr für Jahr, miese Phase für miese Phase? Und irgendwie sind wir ja noch immer nicht da!


Tja, ich bin eben schon länger dabei. Ich habe noch eine Eintracht gekannt, die Fußballspielen konnte. Auch wenn Funkel immer mal wieder irgendwie den Klassenhalt schafft, von dem, was Fußball ausmacht, versteht er nicht viel.


Teilen