>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Pedrogranata schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.







67% Ballbesitz, 18:6 Torschüsse und wegen einem Abseitstor verloren.

Aber das stört ja nur beim Zündeln...


Fragt sich nur wer hier zündelt. Unglaublich.

Nein - mir stellt sich die Frage nicht.

Ach ja, Du hattest vergessen zu antworten: Ein Unentschieden gegen Hoffenheim wäre doch ein Erfolg, oder?


nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt immer noch ein größeres Dummgebabbel daher.
Was du alles glaubst und gehört oder gar gelesen haben willst...lerne das doch erst mal. Das wäre deine Pflicht, bevor du hier 'rumtrollst.


Wenn die Statistik von 18:6 Torschüssen und einem Ergebnis von 1-1,in einem Heimspiel mit einem Gegner unter Augenhöhe Gewicht hat,dann um Gottes Willen,warum verdammt noch mal darf eine Statistik von 15.Spielen und einem Sieg bzw einem Sieg aus sieben Pflichtspielen nicht ins Gewicht fallen?

Gegener war Paderborn nur so nebenbei und werde mich in Sachen Grammatik,Orthographie,dt.Rechtschreibung usw weiter entwickeln,allerdings erst wenn FF beybey sagt und wenns geht xx hinterher
#
HeinzGründel schrieb:
Drisch doch bitte auf User wie mich und Pedro ein. Die haben es verdient.


Was ihr verdient habt - besser gesagt du, der anner ist mir egal - lässt sich verbal nicht durchführen und ist außerdem höchstens in islamischen Ländern erlaubt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die ...uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.


Auf die Zitate eines selbstzufriedenen Eintrachtverantwortlichen, die diese Behauptung belegen, bin ich aber richtig gespannt.
#
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...
#
HeinzGründel schrieb:
Drisch doch bitte auf User wie mich und Pedro ein. Die haben es verdient.

Pallazio ist einer der umgänglichsten Userdie ich kenne.. Und er ist auch neutral in der Sache.


das kann er nicht. egal um welches thema es geht, wer nicht seiner meinung ist bekommt früher oder später einen verplättet und ab da wird es persönlich. egal ob es um fußball oder politik geht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Paradebeispiel für unsachliche Hetze - liest Du noch, was Du schreibst?

Hierzu gibt es keine einzige (ernstzunehmende) Quelle!!!

Du willst ein Kritikpunkt gegen Funkel? Ich schenke Dir einen:
Vor 2 Jahren hatte FF nur einen Videorecoder und konnte sich die DVDs mit neuen Spielern nicht anschauen.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?
#
peter schrieb:

das kann er nicht. egal um welches thema es geht, wer nicht seiner meinung ist bekommt früher oder später einen verplättet und ab da wird es persönlich. egal ob es um fußball oder politik geht.


Und da übertrifft sich der Herr, der gerade mal wieder nicht mit mir redet, mal wieder in Lächerlichkeit. Persönlich wurde gerade Pallazio, davor BickMacke oder wie der Tr.ttel heißt. Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.

Und mir wird unterstellt, persönlich zu werden? Wenn man so krank denkt, wundert mich nichts.
Ganz persönlich.
#
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?

Ich will das der Baum aufhört zu brennen,geh mal in diesem Thread auf Seite 7 und schau dir mein Eintrag an,da sah die Situation echt noch anders aus.
Weisst du was das Problem von dir und ähnlichen Leuten ist,sie merken nicht das der Baum schon brennt  :neutral-face
#
Auch wenn Niveau in Fussballforen überbewertet ist, könnten wir denn irgendwie zu einer Diskussion und vielleicht sogar so etwas wie Argumenten zurückkehren?
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Paradebeispiel für unsachliche Hetze - liest Du noch, was Du schreibst?

Hierzu gibt es keine einzige (ernstzunehmende) Quelle!!!


Dazu brauche ich auch keine weitere Quelle, da es sich um eine Meinungsäußerung handelt. Falls du den Begriff der eigenen Meinung nicht kennst, schlag ihn bei Gelegenheit irgendwo nach.
#
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Paradebeispiel für unsachliche Hetze - liest Du noch, was Du schreibst?

Hierzu gibt es keine einzige (ernstzunehmende) Quelle!!!


Dazu brauche ich auch keine weitere Quelle, da es sich um eine Meinungsäußerung handelt. Falls du den Begriff der eigenen Meinung nicht kennst, schlag ihn bei Gelegenheit irgendwo nach.


#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.







67% Ballbesitz, 18:6 Torschüsse und wegen einem Abseitstor verloren.

Aber das stört ja nur beim Zündeln...


Fragt sich nur wer hier zündelt. Unglaublich.

Nein - mir stellt sich die Frage nicht.

Ach ja, Du hattest vergessen zu antworten: Ein Unentschieden gegen Hoffenheim wäre doch ein Erfolg, oder?


Ja. Traurig aber wahr. Aber die Gegner auf Augenhöhe werden ja noch kommen. Spätestens dann im Spätsommer 2009...


Auf Augenhöhe ? Hoffenheim ? Die waren vor drei Tagen am besten Ligaspiel seit langem beteiligt. Premiere gekündigt ? Nix gesehen ? Ist die Finanzkrise auch bei dir angekommen ?


Lesen ist nicht Deine Stärke, oder ? Da steht, dass die Gegner auf Augenhöhe noch kommen werden. Oh man, Pedro. Was für'n Zeugs nimmst Du gerade ein. Bei Deiner wirren Argumentation wird mir langsam wirklich Angst und Bange ?! Geht Dir das mit Funkel schon so an die Nerven, dass Du hier nicht mal mehr die einfachsten Dinge wahnehmen kannst ?!?!

Leg Dich mal hin und schlaf Nachts anstatt hier Dein Wesen zu treiben. Schlafen ist gut und gesund.

Und nein, die Finanzkrise ist bei mir nicht angekommen. Zumindest steht mein Porsche noch vor der Tür...
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.


Nein, es ist nicht sonderbar. Es ist bezeichnend.
Wie auch deine Beiträge für dich.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?

Ich will das der Baum aufhört zu brennen,geh mal in diesem Thread auf Seite 7 und schau dir mein Eintrag an,da sah die Situation echt noch anders aus.
Weisst du was das Problem von dir und ähnlichen Leuten ist,sie merken nicht das der Baum schon brennt  :neutral-face



Sie merken es schon, sind aber zu verbohrt es auch zuzugeben.

Ist sowieso sinnlos - man kann zweijährigen Kindern das Sprechen beibringen, aber Gefahren sehen sie noch nicht auf sich zukommen... Das lernen die wirklich erst im Vorschuljahr...
#
Na ,jetzt sind wenigstens schon zu zweit.

Amoklaufen steckt an.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Paradebeispiel für unsachliche Hetze - liest Du noch, was Du schreibst?

Hierzu gibt es keine einzige (ernstzunehmende) Quelle!!!


Dazu brauche ich auch keine weitere Quelle, da es sich um eine Meinungsäußerung handelt. Falls du den Begriff der eigenen Meinung nicht kennst, schlag ihn bei Gelegenheit irgendwo nach.



Sorry, SDB, ich verstehe das jetzt ganz im Ernst nicht. Wenn Du schreibst, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.

Und wenn Du - zu Recht - einforderst, dass Deine Argumente ernst genommen und diskutiert werden sollen, dann solltest Du auch in der Lage und willens sein, solche Behauptungen zu belegen. Sonst diskutieren wir womöglich über Halluzinationen und nicht über Inhalte.
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?

Ich will das der Baum aufhört zu brennen,geh mal in diesem Thread auf Seite 7 und schau dir mein Eintrag an,da sah die Situation echt noch anders aus.
Weisst du was das Problem von dir und ähnlichen Leuten ist,sie merken nicht das der Baum schon brennt  :neutral-face



Sie merken es schon, sind aber zu verbohrt es auch zuzugeben.

Ist sowieso sinnlos - man kann zweijährigen Kindern das Sprechen beibringen, aber Gefahren sehen sie noch nicht auf sich zukommen... Das lernen die wirklich erst im Vorschuljahr...

Probiert es doch noch mal mir Argumenten und/oder Fakten.

Eure persönlichen Meinungen, die nicht belegt werden müssen (können) bringen uns nicht weiter ....
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.







67% Ballbesitz, 18:6 Torschüsse und wegen einem Abseitstor verloren.

Aber das stört ja nur beim Zündeln...


Fragt sich nur wer hier zündelt. Unglaublich.

Nein - mir stellt sich die Frage nicht.

Ach ja, Du hattest vergessen zu antworten: Ein Unentschieden gegen Hoffenheim wäre doch ein Erfolg, oder?


Ja. Traurig aber wahr. Aber die Gegner auf Augenhöhe werden ja noch kommen. Spätestens dann im Spätsommer 2009...


Auf Augenhöhe ? Hoffenheim ? Die waren vor drei Tagen am besten Ligaspiel seit langem beteiligt. Premiere gekündigt ? Nix gesehen ? Ist die Finanzkrise auch bei dir angekommen ?


Lesen ist nicht Deine Stärke, oder ? Da steht, dass die Gegner auf Augenhöhe noch kommen werden. Oh man, Pedro. Was für'n Zeugs nimmst Du gerade ein. Bei Deiner wirren Argumentation wird mir langsam wirklich Angst und Bange ?! Geht Dir das mit Funkel schon so an die Nerven, dass Du hier nicht mal mehr die einfachsten Dinge wahnehmen kannst ?!?!

Leg Dich mal hin und schlaf Nachts anstatt hier Dein Wesen zu treiben. Schlafen ist gut und gesund.

Und nein, die Finanzkrise ist bei mir nicht angekommen. Zumindest steht mein Porsche noch vor der Tür...



Ich glaube eher, du verstehst deine eigene Ironie nicht mehr.
Aber macht nix. Wow Porsche    Hast du nicht vor kurzem noch davon getönt, gerade nen BMW gekauft zu haben ? Aber ich kann ja nicht lesen...


Teilen