>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
Zu viele Wiederholungen sind unnötig.


Achso  
#
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Sorry, SDB, ich verstehe das jetzt ganz im Ernst nicht. Wenn Du schreibst, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.


Über Semantik müssen wir jetzt nicht diskutieren. Es ist meine Meinung.

Du hast allerdings prinzipiell Recht. Meinungen muss man begründen. Dass habe ich in diesem Fall aber bereits umfangreich getan. Zu viele Wiederholungen sind unnötig.

Die Punkte hätte ich dennoch gerne mal von Dir erläutert - die stichhaltigen Argumente muss ich einfach überlesen haben:

SDB schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kratzt mich jetzt eigentlich nicht so. Sind ja auch zwei Seiten einer Nachricht.


Das denke ich, dass es dich nicht kratzt, ist auch gut so, aber mit einer solchen Aussage geht es um ein Prinzip.

Die Auswahl wären: Stockschläge, Hand abhacken oder steinigen.




Wollen wir im Dies-und-Das darüber diskutieren, dass du den Islam auf diese drei Dinge reduzierst? Bist du vielleicht Rassist?

Vielleicht wünsche ich Heinz ja auch die Glückseeligkeit mit 1000 Jungfrauen?



wer es gelesen hat weiss das es nicht um 1000 Jungfrauen ging.
Schade ich hatte dir die Größe zugetraut auch mal einen Schritt zurückzugehen, aber das scheint wohl  nicht möglich zu sein.
Im wahren Leben ist dann die Prognose nicht so rosig.
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Das war eine tiefgründig gemeinte persönliche Äußerung zu dir du darfst dich
beschweren.
#
Alexsge22 schrieb:
FR morgen: Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

Hoffentlich handelt man bald... die Demontage des Caio geht weiter...


Wo steht das denn ?

Ich glaube der Funkel sollte endlich mal in einer Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung seinen Stuhl räumen...
#
Max_Merkel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FR morgen: Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

Hoffentlich handelt man bald... die Demontage des Caio geht weiter...


Wo steht das denn ?

Ich glaube der Funkel sollte endlich mal in einer Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung seinen Stuhl räumen...


Schau mal auf fr-online.e "Sport"!
#
sge-dimert schrieb:

Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile



100% Zustimmung!
#
Ich hoffe er isoliert sich durch sein gewagten Äußerungen immer mehr. Becker hat ja gestern im Heimspiel verdeutlicht, dass Caio keinswegs schlechter war als die anderen, sogar im Gegenteil besser... Hat natürlich gleichzeitig Funkel zitiert, der am Tag des Rostocks-Spiels meinte, dass Caio nicht BL-tauglich derzeit ist... geil!
#
BigMacke schrieb:
Die Punkte hätte ich dennoch gerne mal von Dir erläutert - die stichhaltigen Argumente muss ich einfach überlesen haben:


Dann lies halt nochmal.

Fang hier an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/287/
#
Alexsge22 schrieb:
Ich hoffe er isoliert sich durch sein gewagten Äußerungen immer mehr. Becker hat ja gestern im Heimspiel verdeutlicht, dass Caio keinswegs schlechter war als die anderen, sogar im Gegenteil besser... Hat natürlich gleichzeitig Funkel zitiert, der am Tag des Rostocks-Spiels meinte, dass Caio nicht BL-tauglich derzeit ist... geil!

Der Caio Thread ist auf Seite 2 gerutscht, weil auch der letzte Troll gemerkt hat, dass ein sinnlos Caio gefordere nicht mehr Chic ist.

Kannst den Thread gerne hochholen.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Die Punkte hätte ich dennoch gerne mal von Dir erläutert - die stichhaltigen Argumente muss ich einfach überlesen haben:


Dann lies halt nochmal.

Fang hier an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/287/

Da waren überraschenderweise auch keine Fakten von Dir.

(Zahlst Du mir die Zeit, in der ich beim Zitieren Deine Sinnloszeilen löschen muss?)
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Sorry, SDB, ich verstehe das jetzt ganz im Ernst nicht. Wenn Du schreibst, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.


Über Semantik müssen wir jetzt nicht diskutieren. Es ist meine Meinung.

Du hast allerdings prinzipiell Recht. Meinungen muss man begründen. Dass habe ich in diesem Fall aber bereits umfangreich getan. Zu viele Wiederholungen sind unnötig.

Die Punkte hätte ich dennoch gerne mal von Dir erläutert - die stichhaltigen Argumente muss ich einfach überlesen haben:

SDB schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.



Er selbst hat doch vielmehr stets davon gesprochen, daß die Verantwortlichen die Spieler zu unrecht kleinreden, um ihre angebliche eigene Unfähigkeit zu kaschieren, aus dem Kader das Optimale herauszuholen.

Der Busenstopfer stopft sich seinen Busen ständig mit anderem Zeugs aus und wenn man danach greift, macht es trotzdem immer Pfffffffffffffffftt...  
#
Ich bewundere alle, die so genau wissen, was jetzt gut für die Eintracht ist/wäre. Unabhängig davon, dass es User gibt, die Funkel für das geringste Übel halten und User, die wissen, dass wir mit ihm definitiv absteigen, woher bitte wisst Ihr das?

Ich habe mir seit längerem jeden Kommentar verkniffen, warum? Weil ich es nicht weiß.

Unzweifelhaft fehlen uns Ama,  Korkmaz, Bajramovic (keiner weiß, ob er uns jemals helfen kann?), Meier, Chris, ein nicht fitter Caio, Preuß, ein imho sinnlos ausgeliehener Heller e.t.c. da fehlt schon viel, was kreativ sein könnte.

Das heißt nicht, dass Funkel für mich sakrosankt ist, ich sehe bei ihm auch Fehler und Schwächen. Bevor ich aber einen Mann entlasse, der mindestens 3,75 Jahre alle! Ziele erreicht und teilweise übertroffen hat (Aufstieg schon im 1. Jahr, Klassenerhalt gegen sämtliche Expertenmeinungen und sogar noch UEFA-Cup im 2. Jahr und im 4. Jahr Tabellenneunter, bestes Eintrachtergebnis seit 15 Jahren!!) muss ich von einer Alternative sehr überzeugt sein. Und das war ich nur von Labbadia, der ist aber nun weg. In Frage käme evtl. noch Wück von RW Ahlen, Fink (Ingolstadt) und Sasic (Kaiserslautern), da bin ich aber überwiegend auf Vermutungen angewiesen. Den momentan arbeitslosen Schrott würde ich hingegen nicht für Funkel tauschen, nicht einmal wenn wir in Hoffenheim und Leverkusen verlieren würden.

Und das sage ich als ausgewiesener FF- Kritiker seit Frühjahr 06


Die Mannschaft hat gegen Bielefeld gefightet, ist aber total verunsichert. Das dann einige Pappnasen (deren frust ich völlig verstehe) angefangen haben, zu pfeifen, war nun auch nicht hilfreich. Bedenken müssen wir aber nun, dass wir soviele Ausfälle im offensiven b.z.w. kreativen Bereich nicht wegstecken können, ohne dramatisch an Qualität zu verlieren. Wenn die wieder fit sind und wir spielen dann noch den gleichen Mist, dann allerdings muss FF weg, auch ohne eine für mich überzeugende Alternative.


Gebt mir einen vernünftigen Namen und ich werde ihn ernsthaft in Erwägung ziehen, Funkel ist m.E. keine Alternative auf Dauer, (was aber nicht seine Weiterbeschäftigung auf die Dauer der Saison automatisch bedeutet).

Um zum Eingang zurückzukommen, ich bin sehr gespalten, finde aber alle toll, die wissen, wie wir morgen in ruhige Gewässer kommen (sei es mit FF oder ohne).

Gruß
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Sorry, SDB, ich verstehe das jetzt ganz im Ernst nicht. Wenn Du schreibst, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.


Über Semantik müssen wir jetzt nicht diskutieren. Es ist meine Meinung.

Du hast allerdings prinzipiell Recht. Meinungen muss man begründen. Dass habe ich in diesem Fall aber bereits umfangreich getan. Zu viele Wiederholungen sind unnötig.



Ok, akzeptiert. Dann wiederhole halt einfach ich die jüngsten Zitate von HB, der ja aus Deiner Wahrnehmung zu jenen selbstzufriedenen Eintrachtverantwortlichen zählt, die uns einreden wollen, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten:

"Es ist klar, dass wir uns in einer prekären Situation befinden"
"In der ersten Hälfte hatten wir keine einzige gute Aktion.»
"Wir müssen durch diese Situation der Unruhe kommen.»
"Wir kommen nicht zu zwingenden Aktionen"
"Bei drei Punkten aus fünf Spielen kann die Stimmung nicht gut sein ",
"Die Zuschauer spüren, dass der Mannschaft die Souveränität fehlt"
"Das war schon sehr enttäuschend."
"Was wir heute gezeigt haben, war nur Stückwerk."
"Das ist nicht die Frankfurter Eintracht, wie wir sie kennen."
"Das entspricht nicht unseren Erwartungen."
#
BigMacke schrieb:
Da waren überraschenderweise auch keine Fakten von Dir.


So schnell fertig? Lies nochmal gaaanz langsam. So mit Inhalt und so.
#
BigMacke schrieb:

Da waren überraschenderweise auch keine Fakten von Dir.
...

Ich hatte auch mal versucht mit dem SDB zu diskutieren: erst kommen halbwegs belegbare Behauptungen, dann absolut unhaltbare Behauptungen und zum Schluss zieht er sich darauf zurück, dass die CIA oder die Weltverschwörer oder halt in diesem Falle die FIFA die Belege unterdrückt.
#
Alexsge22 schrieb:
FR morgen: Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

Hoffentlich handelt man bald... die Demontage des Caio geht weiter...


FF wird langsam unerträglich. Fast das gesamte Team macht dämliche Fehler, vergibt Chancen, spielt haarsträubende Fehlpässe oder vergibt den Ball leichtfertig (man denke nur an Fink, Inamoto, Ochs, Köhler in den letzten Spielen) - aber klar, an Caio scheitert mal wieder die organisierte Defensivbewegung.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte auch mal versucht mit dem SDB zu diskutieren:  


ROFL. Du hast höchstens versucht, anderen deine flache Weltsicht aufzuzwingen.

Aber könnte das vielleicht hier OT sein?
#
singender_adler schrieb:

FF wird langsam unerträglich. Fast das gesamte Team macht dämliche Fehler, vergibt Chancen, spielt haarsträubende Fehlpässe oder vergibt den Ball leichtfertig (man denke nur an Fink, Inamoto, Ochs, Köhler in den letzten Spielen) - aber klar, an Caio scheitert mal wieder die organisierte Defensivbewegung.


Natürlich, was war anderes zu erwarten.
Trotz aller Dementis von Becker.
#
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.







Wie? War ich im falschen Stadion? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich im Waldsta... äh, in der Commerzbank-Arena beim Spiel Eintracht gegen Bielefeld war? Warst du auch da?
#
Bigbamboo schrieb:
BigMacke schrieb:

Da waren überraschenderweise auch keine Fakten von Dir.
...

Ich hatte auch mal versucht mit dem SDB zu diskutieren: erst kommen halbwegs belegbare Behauptungen, dann absolut unhaltbare Behauptungen und zum Schluss zieht er sich darauf zurück, dass die CIA oder die Weltverschwörer oder halt in diesem Falle die FIFA die Belege unterdrückt.


Genau so ist es. SDB bringt eine geschickte Mischung zwischen Behauptungen, Meinungen und angeblichen Tatsachen. wenn man ihn widerlegt, wird er persönlich (s. Thread wegen der Versicherungen)  SDB, das wirst Du wahrscheinlich mit 5 lachenden Smilies kommentieren, aber das machst Du ja immer, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Komm, laß uns über die Frage der Versicherungskosten U17, U19, U23 (soweit nicht im Profikader) ein Sachverständigengutachten einholen, wer nicht recht hat, zahlt.

Und soll ich Dir was sagen, sobald Du einen "Fakt" (sehr selten) behauptest, werde ich gerne dagegen wetten, wenn Du ernstgenommen werden willst, halte dagegen. Ansonsten höre bitte mit haltlosen Behauptungen auf. Hälst Du die im ersten Absatz angebotene Wette?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Ich habe von Versicherungen keine Ahnung, würde aber aus allgemeinen Überlegungen behaupten, dass Du Quatsch erzählt hast, kannst mich unter oben genannten Bedingungen gerne vom Gegenteil überzeugen.

P.P.S. Aber sei sicher, bei jeder angeblichen Behauptung werde ich dies zu verifizieren versuchen, steig ein oder gib Dich der Lächerlichkeit preis.

P.P.P.S. Und wenn du die Wetten gewinnst, werde ich noch dazu ohne Wetteinsatz Deine Kenntnis preisen. Würde als Schiedsrichter sCarecrow vorschlagen.


Teilen