>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Programmierer schrieb:

Jetzt das System auf Offensive, mit einem Caio von Anfang an, umzustellen, halte ich für gefährlich. Eine offensivere Ausrichtung muß aber kommen, wenn die Erfolserlebnisse eingetreten sind.


Wie ich schon weiter oben schrieb: Hier beisst sich die Katze selber in den Schwanz.

Ohne Sieg(esserie) keine offensivere Spielweise. MIt dieser Spielweise - 1 Stürmer, der vorne vereinsamt und unterbesetztes Mittelfeld wird es gegen jeden Gegner sehr schwer zu gewinnen und ohne Sieg(esserie) keine offensivere Spielweise. MIt dieser Spielweise.....usw. usf.
#
wimi schrieb:
Was denkt ihr, wie hoch muss heute verloren werden, damit Funkel gefeuert wird?!  


Dein sinnvollster Beitrag in Deiner Forumshistorie.... Das wil was heissen!
#
0:6
Wie damals gegen Köln oder wae es 0:5 0:4 ??
Ist aber Quatsch.
Wir werden heute ein richtig geiles Spiel sehn. Viel Einsatz viel Torszenen und wenn wir Pech haben gehts hoch verloren. Mit Glück und Abschlußschwäche der Leberkusener kann dann auch ein Sieg drin sein.
Aber heute ist der Tag an dem wir uns die Augen reiben werden wie gut unsere SGE noch kicken kann
#
Ich hab neulich nen alten Klassenkameraden getroffen, der in der Schweiz bei einem Superligisten im Betreuerstab ist. Der hat mir erzählt, dass einer ihrer Spieler der mit einem unserer Profis bakannt ist, erzählt hat, dass dieser ihm erzählt hat, dass Fukel sehr wenig taktisch trainiere. Er sei in diesem Gebiet auch nicht gerade ein Meister. Im training gäb es viel, ich sag mal, Gebällele, aber kaum taktisches Training. Ich weiß, zum einen ist es nur ne Meinung eines der Spieler und diese ist auch nur subjektiv. Zumal ich nicht weiß wie dieser allgemein zu Funkel steht. Aber einige hier im Forum haben schon ähnliches bei Funkel bemängelt. Ich komm leider aus dem Süden und kann deshalb die Trainingseinheiten nicht besuchen um es selber zu beurteilen.
Mir ist auch bewußt, dass das sehr nach, der Bruder meines Schwagers, kennt jemanden der einen Hund hat und dem sein Spielkamerad hat nen Freund der im gleichen Supermarkt wie Ama einkauft, klingt. Aber zum einem ist mein Freund kein Schwätzer und hat auch Ahnung vom Fussball, hat selber mal Süddeutsche Jugendnationalmannschaft gespielt. Der Namen unseres Profis hat er mir auch gesagt, will den hier aber nicht so einfach rausposaunen.
#
#
gar nicht.
#
lautet meine Antwort auf die Eröffnungsfrage.
Hier fällt keinem mehr was ein. Das Spiel plätschert vor sich hin......tralala, vielleicht schaffen wir noch den Ausgleich.....tralala, wenn nicht.......haben wir uns hervorragend gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel aus der Affaire gezogen....tralala.....
uns gehts gut.....tralala....und immer weiter so .......tralala
#
Es passiert eh nix in den nächsten 2 Wochen.

Wenns gut geht -> 3 Kreuze machen und durchatmen
Wenns schlecht läuft -> dann sind wir fast schon weg ...
#
Was soll man sagen? Galgenhumor bringt jetzt auch nix, dafür ist die Lage zu Ernst.
Wann handelt Eintracht Frankfurt?
Einige haben es bereits in der letzten Saison genau so kommen sehen.
#
Domin schrieb:
Was soll man sagen? Galgenhumor bringt jetzt auch nix, dafür ist die Lage zu Ernst.
Wann handelt Eintracht Frankfurt?
Einige haben es bereits in der letzten Saison genau so kommen sehen.

Wann auch immer sie handeln: Es ist zu spät! Jetzt sind in kurzer Abfolge so viele wichtige Spiele, da kamma gar net viel ändern.

Und das Team präsentiert sich dermaßen erbärmlich, dass es ein Wunder wäre wenn wir aus den Spielen viele Punkte holen. Wer glaubt da noch ERNSTHAFT dran?

Danach muss man Funkel dann auch nimmer entlassen.
#
Deus schrieb:
Es ist zu spät! Jetzt sind in kurzer Abfolge so viele wichtige Spiele, da kamma gar net viel ändern.
.


doch, kann man.

die mannschaft kann was, allerdings wird sie nie etwas zeigen koennen, wenn man immer fuer ein 0-0 aufstellt... die einzige null bei der eintracht steht halt nunmal seit wochen an der bank...

allerdings habe ich ein gefuehl im magen, dass sich die personalie noch heute abend klaeren wird.
#
Programmierer schrieb:
In meinem Alter setzt man eher auf Bewährtes.

Programmierer


na ja so "bewährt" ist das seit Monaten aber nicht mehr...schlechtester Saisonstart aller Zeiten...
Und häng mal die letzten 9 Rückrundenspiele noch dran und das Rostockspiel, dann wird es komödiantisch  

Es muss JETZT WAS PASSIEREN!!!!!! Bitte ein NEUER TRAINER, schnell!!! Bei unserer Bilanz fehlen einem doch nur noch die Worte  
#
maz2305 schrieb:
Deus schrieb:
Es ist zu spät! Jetzt sind in kurzer Abfolge so viele wichtige Spiele, da kamma gar net viel ändern.
.


doch, kann man.

die mannschaft kann was, allerdings wird sie nie etwas zeigen koennen, wenn man immer fuer ein 0-0 aufstellt... die einzige null bei der eintracht steht halt nunmal seit wochen an der bank...

allerdings habe ich ein gefuehl im magen, dass sich die personalie noch heute abend klaeren wird.


Ich glaube auch, obwohl ich das vor der Länderspielpause gemacht hätte. Sollte HB weiterhin an FF festhalten, dann verliere ich auch meinen Glauben in ihn    

In Trauer

DAD
#
Der Mensch hat wirklich kein taktisches Konzept, das ist gar nichts. Man hat das Gefühl, als würde er den Spielern in der Kabine sagen: "Geht da raus, euch wird schon was einfallen..."

Mir reichts...
#
Deus schrieb:
[quote=Domin]

Und das Team präsentiert sich dermaßen erbärmlich, dass es ein Wunder wäre wenn wir aus den Spielen viele Punkte holen. Wer glaubt da noch ERNSTHAFT dran?

Danach muss man Funkel dann auch nimmer entlassen.


Im Ernst. Dann sollte man HB gleich mit entlassen. Wer bei dieser seit Monaten andauernden Horrorbilanz, die alle Negativrekorde bricht, noch immer treu die Augen verschließt und das Schicksal anbietet, der sollte kein 70 Mio. € Unternehmen führen.

Traurig aber wahr  

Bisher hab ichs verdrängt, aber seit heute hab ich richtige Abstiegsangst. Guckt Euch doch nur mal unsere Bilanz seit EINEM HALBEN JAHR AN - ist das noch Zufall? Wie naiv kann man sein.
#
schon ne reife leistung bei nem Rückstand einfach net offensiver werden zu wollen, sondern stürmer für stürmer einzuwechseln.

Ich finde, das FF gute Arbeit geleistet hat bei der SGE - von 2005 bis März 08. Aber irgendwann reicht es auch mal, und es ist "Time to say goodbye".

Ich hoffe wirklich, das endlich mal gehandelt wird, denn man kann sich das ja nicht mehr anschauen, was die Eintracht im moment zusammenspielt. Spielerisch geht nicht viel, eher alles dem Zufall überlassen.

Wenn nicht jetzt, wann wir dann gehandelt?!
#
Ich hoffe, dass HB in den 2 Wochen sich bereits mit anderen Trainern unterhalten hat, denn nach dem Spiel muss FF weg.

Sorry, 15 Spiele - 1 Sieg, dazu Pokalaus gegen eine Durchschnittsmannschaft der 2. Liga zuhause, da muss der Trainer die Konsequenzen tragen.

Steigen wir ab, ist alles Makulatur, was in den Jahren zuvor aufgebaut worden ist. So würden wir uns nie richtig in der Bundesliga etablieren können mit Perspektive International irgendwann.

Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert, ein neuer Trainer könnte sicherlich das Selbstbewusstsein steigern und würde den Konkurrenzkampf weiter anheizen.
Ich bin mir sicher, dass bei einem Rauswurf FF's einige kritische Stimmen aus der Mannschaft laut werden (Taktik, Auswechslungen etc.).

Es muss heute gehandelt werden. Selbst wenn wir gegen den KSC gewinnen 1:0 und dann in Cottbus verlieren, stehen wir wieder vor einem großen Dilemma. Mit einem neuen Trainer könnte man das ganze besser angehen. Es ist ein neuer Impuls von außen nötig. Punkt.
#
Gegen wen wollen wir eigentlich mal gewinnen? Leverkusen ist ne sehr starke Truppe, aber muss man von Anfang an über den Platz traben, als hätte man schon verloren?
Wie wärs mal, ein erkennbares System auf den Platz zubringen, in dem vielleicht auch mal ein oder 2 Offensivaktionen vorgesehen sind?
#
Heute wird nix passieren....

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....

Überlegt mal wir gewinnen gegen den KSC 5:1. Dann ist wieder alles OK. Danach geht es genauso weiter....

Für mich war es diese Saison mehr als klar was passiert. Das ganze zieht sich schon seit der letzten Spielzeit durch.

Als Fan hat man es derzeit nicht leicht und dies wird dieses Jahr sehr sehr schwer.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich hoffe, dass HB in den 2 Wochen sich bereits mit anderen Trainern unterhalten hat, denn nach dem Spiel muss FF weg.

Sorry, 15 Spiele - 1 Sieg, dazu Pokalaus gegen eine Durchschnittsmannschaft der 2. Liga zuhause, da muss der Trainer die Konsequenzen tragen.

Steigen wir ab, ist alles Makulatur, was in den Jahren zuvor aufgebaut worden ist. So würden wir uns nie richtig in der Bundesliga etablieren können mit Perspektive International irgendwann.

Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert, ein neuer Trainer könnte sicherlich das Selbstbewusstsein steigern und würde den Konkurrenzkampf weiter anheizen.
Ich bin mir sicher, dass bei einem Rauswurf FF's einige kritische Stimmen aus der Mannschaft laut werden (Taktik, Auswechslungen etc.).

Es muss heute gehandelt werden. Selbst wenn wir gegen den KSC gewinnen 1:0 und dann in Cottbus verlieren, stehen wir wieder vor einem großen Dilemma. Mit einem neuen Trainer könnte man das ganze besser angehen. Es ist ein neuer Impuls von außen nötig. Punkt.


Genau so sehe ich das auch. Habe Angst, dass Sturrkopf Heribert sich weiter an Funkel festkrallt, wir irgendwie ein paar Punkte zusammenmauern die nächsten Spiele, Funkel dadurch seinen Job behält, sich aber im Grunde nichts zum Positiven verändert, sondern der Krampffußball nur verlängert wird.

Es ist keine Schande nach über 4 Jahren den Trainer zu wechseln, erst Recht nicht, wenn man auf die Horrbilanz seit einem halben Jahr blickt. Da waren wir unter Fanz ja besser...da war jede Mannschaft unter jedem Trainer besser. 15 Spiele, 7 Punkte, gabs das schon mal?? Dazu die Niederlage gegen Rostock?!


Teilen