>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
sgevolker schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    


Lt. Hb ein Fußballfachmann und kein Showmaker. Das würde den Kreis der Kandidaten schon mal einschränken  ,-)

HB schrieb:
Aber was ich wirklich habe, ist ein Faible für Trainer, die Kinder der Bundesliga sind. Trainer, die Fußballer sind.


Ein Kind der Bundesliga also.
#
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    
Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".



Mit den Leuten aus den 90ern würde es womöglich Edgar Schmitt geben. Da wurde immer einer im Hut gefunden.



Lajos Detari ?
#
Ist mir recht, Tube. Ich habe damit kein Problem. Es war ja nicht meine Idee, die taktischen Aufstellungen auf kicker.de als Beweis für eine Aussage heranzuziehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    
Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".



Mit den Leuten aus den 90ern würde es womöglich Edgar Schmitt geben. Da wurde immer einer im Hut gefunden.



Lajos Detari ?
Dietmar Roth
Manni Binz

nee mal spaß zur seite.
Dann könnte ich mir noch vorstellen was komplett neues ... vielleicht einen wie Schur? Aber sonst was wollen wir mit Smolka, Doll oder Götz???  


#
Kid_Klappergass schrieb:
Ist mir recht, Tube. Ich habe damit kein Problem. Es war ja nicht meine Idee, die taktischen Aufstellungen auf kicker.de als Beweis für eine Aussage heranzuziehen.    


Wie auch immer, im rechten Mittelfeld ist er jedenfalls verschenkt. Nicht's anderes hat er gegen Schalke gespielt, die Frage ist ob FF es Ihm auch so vorgegeben hat?

@Tube: Das Video zieht mich gerade runter, man war das ein Auftakt und heute ist nur wenig übrig davon.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    
Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".



Mit den Leuten aus den 90ern würde es womöglich Edgar Schmitt geben. Da wurde immer einer im Hut gefunden.



Lajos Detari ?




Wohl momentan nicht frei:
Wikipedia schrieb:
Seit Januar 2008 betreut Détári den griechischen Club FC Poros.

wäre aber sicher auch anfangs im Hut gewesen.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ist mir recht, Tube. Ich habe damit kein Problem. Es war ja nicht meine Idee, die taktischen Aufstellungen auf kicker.de als Beweis für eine Aussage heranzuziehen.    


Meine aber auch nicht. Bin auch mal gespannt, auf welchen Positionen unsere Stürmer morgen so spielen.
#
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“

LECK MICH!!  
#
Aber ganz schnell muß dieser Rummelfussball-Trainer weg...
Wo und wie kann ein Caio besser werden ohne jegliche Spielpraxis und dieser Motivation nach den Aussagen dieses Trainers das ist ja schon mehr als deprimierend...
Denkt er über seine haarsträubenden Fehler in Aufstellung und Taktik nicht nach, er müsste von sich aus den Hut nehmen, aber ganz schnell..
er erreicht doch die Spieler schon garnicht mehr...
Wenn ich die Aussage von FF heute höre, dass Caio auch beim Pokalspiel keine Einsatzchance hat wann dann....
Heute steht geschrieben:" Caio und das Problem Eintracht" das riesige Problem ist FUNKEL und nicht die Eintacht...
Ich bin überzeugt Funkel muß ganz schnell weg, dann geht es schlagartig mit der Eintacht bergauf....
Solange Funkel Trainer in Frankfurt ist sieht mich keine meht im Stadion
Ich hoffe mein Wusch geht schnell in Erfüllung... Ein alter Eintrachtler
#
HackeSpitze123 schrieb:
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“

LECK MICH!!    


Das verstößt hier gegen die Netiquette.
Es muss "Leck mich " heißen
#
HackeSpitze123 schrieb:
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“

LECK MICH!!    


sorry aber ich hab bald echt kein bock mehr!
(ich muss sagen ich bin eigentlich pro Funkel)
#
Eff mich.
#
yeboah1981 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    
Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".



richtig. und dass es keine zufriedenstellende antwort auf diese frage gibt ist der grund warum funkel weiter trainer sein wird. klar, was neues probieren oder so könnte man sicher, aber da kann man nach frühestens 10 saisonspielen drüber reden.
#
Bingo schrieb:
...und hier ein Zitat von Lucien Favre, Trainer von Hertha BSC, vom
14. September diesen Jahres:


Kein Klub holt dich als Trainer, um dir eine Elf zu geben, die schon bereit ist. Wenn du Erfolg willst, dann musst du etwas ändern. Oder du sagst: Platz zehn ist okay für mich. Aber wenn du Titel holen willst... Titel! Da gibt es nicht viele. Pokalsieger oder Meister, sonst gibt es keinen. Ich will Titel holen. Oder, sagen wir: Eine Mannschaft aufbauen ,die einmal um den Titel mitspielen kann.
Man muss realistisch bleiben. Aber das ist das Ziel.

(Interview: 11Freunde)

Hertha BSC gehört laut Bruchhagen nicht zu den fünf auf ewig
Festzementierten. Berlins Etat liegt bei 31 Mio, der der Eintracht
bei 25 Mio, keine völlig andere Welt also.
Trotzdem werden wir von Funkel nie solche Sätze hören.  
Wie wäre es mit "Wir wollen nach Berlin" ?

Das sagt er immer wieder und hat es vor 2 Jahren geschafft - oder irre ich mich da?  
#
yeboah069 schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Fenin war (Stürmer-)Talent des Jahres in Tschechien.
Funkel hat aus ihm einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler gemacht.
Weil Mittelmaß unser großes Ziel ist.

Ich kann dieses Gesabbel nicht mehr ertragen, dass unter Funkel irgendwelche Stars zu nichte gemacht werden.
Fenin ist froh, wenn er zu den Spielen der Nationalmannschaft überhaupt eingeladen wird - Takhara verschwindet so langsam in der Versenkung.
Dann ziehen wir uns daran hoch, dass wir 9 Spieler in Nationalmannschaftsteams habe - die sitzen aber in Obervolta auf der Bank!
Wir müssen uns das Mittelmaß überhaupt noch erarbeiten!

Mir kommt das hier manchmal vor, als ob manch einer im versifften Doppelripp und Faxedose die alte anschnauzt, warum sie nicht bei Germanys Topmodel mitmacht.


na ja.
fenin hat kein spiel bei der em gemacht.
spycher durfte auch nur die bank wärmen.
die griechen währen ohne ama torgefährlicher/erfolgreicher gewesen.
also könnte der eine oder andere doch zu recht behaupten das unter funkel spieler sich eher verschlechtern als verbessern.


Ach, da isser ja wieder, der Herr Millioner!

1. Fenin war auch vor Eintracht Frankfurt bzw. Funkel kein Stammspieler in der Nationalmannschaft!
2. Spycher - siehe Fenin!
3. Kannst Du das belegen, dass Ama die Griechen die Torgefährlichkeit gekostet hat, oder ist das einfach nur Dein übliches plattes Gehetze?
4. Du behauptest das natürlich, aber sicherlich nicht zu recht!

Fazit: Neuer Nick, die gleiche Shice!
#
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?  
#
Schmeisst Furunkel endlich raus!!!!!!

Schon letzte Saison hätte er die Biege machen sollen. Bei welchem anderen Verein bleibt ein Trainer wenn er 7 Spiele in Folge verliert??

Und jetzt geht die ganze Scheisse von vorne los..........

Caio wird er nie wirklich spielen lassen.....denn er hat ihn ja nie gewollt....caio wurde von Hölzi und Herry entdeckt.....sowas boykottiert Furunkel natürlich

der arme bub wird in der Winterpause abhauen....weil er keinen Bock mehr hat Schwielen auf der Bank zu bekommen......

Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?
#
Mal sehen wieviele Funkelbefuerwoerter hier im Forum sich verirren ... nach dem Pokal-Aus gegen einen Zweitligisten daheim und der naechsten Niederlage in der BULI =)

Ich habe schon seit der letzten Saison gewarnt, dass Funkel die Spieler nicht erreicht. Keine Emotionen gegen ihn als Person. Nur ist es halt so dass Trainer nicht immer bleiben. Irgendwann erreicht man seinen Zenit. Und Funkel ist leider kein grosser Trainer. Sein Zenit war die Uefa-Cup Saison. Ich sage DANKE... aber auch nit mehr.

Wie die Spieler wird auch der Trainer sehr gut bezahlt. Wenn er seinen Job net richtig ausuebt, dann Ciao! Und her mit CAIO. Gegen Schalke brauchte man so sehr einen Ideengeber. Ne. Funkel wechselt lieber nur 2 mal aus und laesst ihn 90 Minuten auf der Bank.... was bleibt uns uebrig? 0-1 gegen harmlose Schalker.

Und er wird womoeglich Caio  nicht mal gegen Rostock von Anfang an bringen. Also irgendwann reicht es!
#
redpaddy schrieb:
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig



Ich war am Samstag auf Schalke dabei, habe so 5-6 Reihen hinter Funkel gesessen. Die Körpersprache von diesem Mann kann keinen vom Hocker hauen.
Er lebt doch mit seiner Art und Weise den Spielern Mittelmaß vor.

Die meisten Eintracht-Spieler sind genau wie der Trainer wohl ebenfalls mit unterem Mittelmaß zufrieden.

Einige wie Spycher oder Ochs zeigen bei Gehaltsverhandlungen mehr Engagement als auf dem Spielfeld.
#
also über den ochs braucht man wirklich nichts, aber nichts sagen...der ist der erste der kämpft und rennt bis zum letzten, das wäre unfair! er ist vielleicht nicht der beste verteidiger der liga, aber wären alle so engargiert wie er, wären wir jetzt wo anders!!!


Teilen