>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Ebifix schrieb:
Nur wenn man ¾ der Offensive verletzt hat, warum gibt man Heller dann ab, oder lässt Juvel nicht spielen?
Amanatidis hat sich nach Hellers Ausleihe verletzt, aber so etwas musste man mitbedenken, das sehe ich auch so. Für Hellers Entwicklung kann das Ausleihgeschäft förderlich sein, wenn er denn in Duisburg regelmäßig zum Einsatz kommt. Davon haben wir jedoch erst in der nächsten Saison etwas.

Juvhel Tsoumou habe ich vor einer Woche gegen Kassel gesehen. Im Vergleich zum Stand vor einem Jahr - da sah ich ihn zum ersten Mal in der U19 in der Partie gegen Bayern München - würde ich ihm eine positive Entwicklung bescheinigen. Es liegt vor dem erst 17jährigen aber noch eine Menge Arbeit, gerade im technischen Bereich. Seine Physis verschaffte ihm in der U19 Vorteile und in der Regionalliga hilft sie ihm, seine technischen Mängel auszugleichen. Ob es jetzt schon für einen Einsatz von Beginn an in der Bundesliga reicht, in der die Gegenspieler doch um einiges robuster und schneller sind, wage ich zu bezweifeln. Aber das ist - wie gesagt - nur mein Eindruck. Ihn einzuwechseln, wenn er denn schon auf der Bank sitzt, dagegen spricht allerdings in meinen Augen nichts.
#
gereizt schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Rischtisch so Yeboah, dem sein Gelaber ist einfach unerträglich. Der scheint escht ein Verwandter vom Trainer zu sein. Bestimmt wird der demnächst im Duisburger Forum seinen Onkel verteidigen, weil des wird dem seine nächste Station sein. In der ersten wird den nämlich keiner haben wollen.


Glashaus? Steine? Wer FF und Heynckes so wie du im Beitrag davor auf eine Stufe stellt zeigt deutlich, dass ihm Trainerschelte wichtiger ist als die Eintracht...



Mir liegt die Eintracht denke ich mehr am Herzen als Dir, aber ein Herr Funkel ist für mich nicht Eintracht Frankfurt. Und wirklich gezeigt wie sehr er sich mit Eintracht Frankfurt identifiziert, hat er bis heute nicht.
Ganz im Gegenteil, er liebte liebt und wird immer Köln lieben. Das hat er bei jeder Gelegenheit bisher gezeigt, hat bis heute nicht verdaut dort rausgeflogen zu sein.
Insofern brauch ich mich mit solchen dummen Anmachen wie von Dir denke ich nicht weiter befassen, habe Besseres zu tun, gehe nämlich jetzt ins Stadion. Tschö!
#
municadler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
municadler schrieb:
ruhig Blut......

ich gehe davon aus dass FF nächstes jahr nicht mehr unser trainer ist die kunst besteht nur adrin einen Übergang zu schaffen, der der Eintracht so wenig wie möglich schadet..

am liebsten wäre mir man würde sich friedlich trennen am Ende der Saison...

Allerdings setzt das überzeugende Siege gegen Rostock und Bielefeld vorraus..
wenn nicht dann besser gleich.....


Ich bezweifle das. Sollte FF uns aus der Krise bringen, dann wird FF auch weiterhin Trainer sein. Was m.E. sehr wichtig dabei ist, ist, dass wir mit Steini, Ümit, Krük, Bajramovic, Bellaid, Fenin, Caio 7 neue Spieler seit dem Abgang von AS und Taka haben, wovon aber bisher nur Fenin seine Klasse andeuten und zeigen konnte. Steini und Bellaid sind gerade mal paar Spiele dabei und sind leider in unsere Depriphase reingekommen, also keine Chance mal fröhlich aufzuspielen. Krük, Ümit und Bajramovic sind verletzt, Caio erst seit kurzer Zeit ohne Übergewicht. Wenn man dann noch hinzuzieht, dass sich Meier, Köhler, Pröll, Vasi und Ama verletzt haben, dann sieht man doch erst die ganze Misere.

Uneingespielt, 3/4 der Offensive verletzt, total jung/unerfahren und kein Erfolgserlebnis. Das sind keine normale Vorraussetzungen, also sollte FF die Chance haben sich mit den Leuten zu beweisen. Wie schonmal geschrieben werden die ersten paar Spiele vergessen sein, sollte jemand wie Ümit oder Bajramovic einschlagen und davon gehe ich absolut aus. Wenn Spieler wie Steini, Caio oder Bellaid noch ne Portion Selbstvertrauen tanken, dann, aber erst dann gibt es halbwegs ertragbare Vorraussetzungen für einen Trainer. Egal ob er FF heißt oder nicht, aber mich kotzt es sehr an, dass unsere personelle Lage totgeschwiegen wird.  


sorry das sehe ich anders. unsre personelle lage ?ich glaube kaum das ama im moment auf sich allein gestellt mehr ausrichten könnte als libero. in der Abwehr sind wir durchaus ausreichend besetzt, allerdings wenn ich an Spycher denke nicht qualitativ.  wegen der Verletzung von Vasi wurde Bellaid ja gerade geholt. Und bei Bajramovic wusste man dass er nicht einsatzbereit war. Bleibt Korki - ok zugegeben das war wirklich Pech. Allerdings muss man auch mal sich vor Augen halten, dass andre Vereine auch Verletzte haben. Und im Moment spielt bei uns keiner, der nicht bei Vollbesetzung auch die Chance auf einen Stammplatz hätte.

Alles in allem kann man glaub ich sagen, dass wir zwar Pech mit Verletzungen haben, aber das dieser Umstand die Schlechtleisteungen nicht erklärt- zumindest nicht allein erklärt.  


Nein, das wollte ich damit auch nicht aussagen. Es ist die Mischung aus eben diesen Faktoren und einer eh schon schlecht aufspielenden Elf. Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass wir mit einem fitten Meier, Köhler und Ümit sehr viel besser in die Saison gekommen wären als ohne die. Und dabei zähle ich mit Absicht nur die 3 Mittelfeldspieler auf. Ein Sieg in dieser Saison und wir hätten dieses Thema hier und jetzt gar nicht. Und die Verletztenliste von uns lässt sich kaum mit anderen Teams vergleichen, auch wenn andere auch viele Verletzte haben.
#
hmm also ich hab mir das alles im forum jetzt schon länger angeschaut ich denke  das all die die nur "funkel raus" schreien zwar auch nicht das wahre sind aber auch alle die genauso rum schreien und heulen und sagen "wääähh ihr schreit ja nur funkel raus ihr seit doof" uns auch nicht weiter bringen.
ich denke eine bewegung muss es auf jedenfall geben wie diese aussehen soll kann ich auch nicht genau sagen dazu halten wir bei der eintracht gerade alle viel zu fest an unseren konzepten.
Bruchhagen hält wie bekloppt an Funkel fest.
Funkel wie bekloppt an seiner negativen einstellung und seiner art von fussball.
Also denke ich einer von diesen beiden herren muss etwas umdenken.
Und wenn Funkel bei uns bleiben will sollte er denk ich der schlauere sein und auch mal anders handeln weil sonst bin ich mir sicher das es bruchhagen oder ein anderer aus dem Vorstand tut und ihm dann mit ganz warmen worten und dank sagungen mit einem schönen blumenstrauß verabschiedet.

mfg Mr.Vogel
#
Jay G2k1

ja ich sehe auch, dass ein Sieg geegen die Hertha die ganze Aufregung jetzt überflüssig gemacht hätte . daher störe ich mich auch eher am WIE bisher gespielt wurde.
trotzdem plädiere dafür nach den Partieen gegen Rostock und Bielefeld eine  Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen ob wir weitergekommen sind .. Und zwar spielerisch wie im Ergebnis ...

wenn das - sorry - Gegurke weitergeht muss man aber handeln - davon bin ich überzeugt.
#
municadler schrieb:
Jay G2k1

ja ich sehe auch, dass ein Sieg geegen die Hertha die ganze Aufregung jetzt überflüssig gemacht hätte . daher störe ich mich auch eher am WIE bisher gespielt wurde.
trotzdem plädiere dafür nach den Partieen gegen Rostock und Bielefeld eine  Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen ob wir weitergekommen sind .. Und zwar spielerisch wie im Ergebnis ...

wenn das - sorry - Gegurke weitergeht muss man aber handeln - davon bin ich überzeugt.


So ist es! Ergebnisse sind nicht alles. Ein Gegurke im Pokal würde ich hinnehmen (wenn wir weiterkommen), ein Gegurke gegen Bielefeld fände ich unerträglich!
#
Tja, es scheint sich leider abzuzeichnen: FF hat sich langsam überlebt. Es kommen nur noch wenig Impulse. Das Thema Caio langweilt selbst ihn, obwohl er es zur Chefsache machen sollte. Es ist keine Hoffnung auf frischen Wind in Sicht.

Der Aufsichtsrat sollte dann handeln, wenn eine echte Alternative vorliegt. Und diese geht nur über Heribert Bruchhagens Schreibtisch. Alles andere wäre fahrlässig.

Wann es soweit sein wird, weiss ich auch nicht.

Es grüßt ein ratloser Macbap  :neutral-face
#
Maggo schrieb:


So ist es! Ergebnisse sind nicht alles. Ein Gegurke im Pokal würde ich hinnehmen (wenn wir weiterkommen), ein Gegurke gegen Bielefeld fände ich unerträglich!


Im Moment sind Ergebnisse schon alles.
Ich würde sogar gegen Bielefeld und in Hoffenheim Gegurke hinnehmen, denn schlimmer als ein Festhalten an Funkel wäre der totale sportliche Absturz.


Dann bleibt halt Schmalhans noch länger Küchenmeister bei uns.


Daß ich das mal sagen würde. Ach es ist alles soooo trist......  
#
JayG2k1 schrieb:
Ebifix schrieb:
JayG2k1 schrieb:
municadler schrieb:
ruhig Blut......

ich gehe davon aus dass FF nächstes jahr nicht mehr unser trainer ist die kunst besteht nur adrin einen Übergang zu schaffen, der der Eintracht so wenig wie möglich schadet..

am liebsten wäre mir man würde sich friedlich trennen am Ende der Saison...

Allerdings setzt das überzeugende Siege gegen Rostock und Bielefeld vorraus..
wenn nicht dann besser gleich.....


Ich bezweifle das. Sollte FF uns aus der Krise bringen, dann wird FF auch weiterhin Trainer sein. Was m.E. sehr wichtig dabei ist, ist, dass wir mit Steini, Ümit, Krük, Bajramovic, Bellaid, Fenin, Caio 7 neue Spieler seit dem Abgang von AS und Taka haben, wovon aber bisher nur Fenin seine Klasse andeuten und zeigen konnte. Steini und Bellaid sind gerade mal paar Spiele dabei und sind leider in unsere Depriphase reingekommen, also keine Chance mal fröhlich aufzuspielen. Krük, Ümit und Bajramovic sind verletzt, Caio erst seit kurzer Zeit ohne Übergewicht. Wenn man dann noch hinzuzieht, dass sich Meier, Köhler, Pröll, Vasi und Ama verletzt haben, dann sieht man doch erst die ganze Misere.

Uneingespielt, 3/4 der Offensive verletzt, total jung/unerfahren und kein Erfolgserlebnis. Das sind keine normale Vorraussetzungen, also sollte FF die Chance haben sich mit den Leuten zu beweisen. Wie schonmal geschrieben werden die ersten paar Spiele vergessen sein, sollte jemand wie Ümit oder Bajramovic einschlagen und davon gehe ich absolut aus. Wenn Spieler wie Steini, Caio oder Bellaid noch ne Portion Selbstvertrauen tanken, dann, aber erst dann gibt es halbwegs ertragbare Vorraussetzungen für einen Trainer. Egal ob er FF heißt oder nicht, aber mich kotzt es sehr an, dass unsere personelle Lage totgeschwiegen wird.  


Bei aller Kritik, die ich an Funkel bis jetzt geübt habe, aber ein kleines bisschen Recht hast du schon. Nur wenn man ¾ der Offensive verletzt hat, warum gibt man Heller dann ab, oder lässt Juvel nicht spielen?


Weil man vielleicht davon ausgeht, dass sie nicht besser spielen als unsere Stürmer, also Libero bzw. Fenin. Und das kann ich da schon nachvollziehen. Eher bedeutet das noch eine Schwächung, denn die werden auch erstmal Lehrgeld zahlen und somit wir. Und m.E. zahlen wir mit unserer jungen Truppe eh schon genug Lehrgeld bzw. ist das ja m.E. gerade der Grund warum wir hier schreiben. Gerade bei Toski sieht man doch, dass dem noch Erfahrung fehlt um seine eigene Qualität überhaupt erstmal zeigen zu können. Das wäre bei Heller und Juhvel doch nicht anders.  


Bei allem Verständnis für deine Ausführungen, aber wir haben,:

Heller geholt(wieder ausgeliehen, zu unerfahren)
Juvel, eigene Jugend(zu unerfahren)
Ama(verletzt)
Toski(zu unerfahren)
Caio(nach 9 Monaten noch nicht fit)
Bairamowic (seit 1 Jahr verletzt, erst bei S04, jetzt bei uns)
Korkmaz (leider auch verletzt)
Libero (leider kein Konterstürmer)
Fenin (bemüht sich zwar, schwächelt aber etwas)
Meier (lange verletzt, noch nicht in der Form als das er uns groß helfen könnte)

bei dieser Personal Situation darf man einen Heller nicht ausleihen, und so unerfahren ist er ja nun auch nicht mehr. Außer dem was machen wir wenn sich Libero oder Fenin verletzen, spielen wir dann ganz ohne Sturm. Und Juvel ist zwar noch arg jung, aber geschadet hat es noch keinem Spieler wenn er mal 15 oder 20 Min. Bundesligaluft schnuppert.
#
Ebifix schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ebifix schrieb:
JayG2k1 schrieb:
municadler schrieb:
ruhig Blut......

ich gehe davon aus dass FF nächstes jahr nicht mehr unser trainer ist die kunst besteht nur adrin einen Übergang zu schaffen, der der Eintracht so wenig wie möglich schadet..

am liebsten wäre mir man würde sich friedlich trennen am Ende der Saison...

Allerdings setzt das überzeugende Siege gegen Rostock und Bielefeld vorraus..
wenn nicht dann besser gleich.....


Ich bezweifle das. Sollte FF uns aus der Krise bringen, dann wird FF auch weiterhin Trainer sein. Was m.E. sehr wichtig dabei ist, ist, dass wir mit Steini, Ümit, Krük, Bajramovic, Bellaid, Fenin, Caio 7 neue Spieler seit dem Abgang von AS und Taka haben, wovon aber bisher nur Fenin seine Klasse andeuten und zeigen konnte. Steini und Bellaid sind gerade mal paar Spiele dabei und sind leider in unsere Depriphase reingekommen, also keine Chance mal fröhlich aufzuspielen. Krük, Ümit und Bajramovic sind verletzt, Caio erst seit kurzer Zeit ohne Übergewicht. Wenn man dann noch hinzuzieht, dass sich Meier, Köhler, Pröll, Vasi und Ama verletzt haben, dann sieht man doch erst die ganze Misere.

Uneingespielt, 3/4 der Offensive verletzt, total jung/unerfahren und kein Erfolgserlebnis. Das sind keine normale Vorraussetzungen, also sollte FF die Chance haben sich mit den Leuten zu beweisen. Wie schonmal geschrieben werden die ersten paar Spiele vergessen sein, sollte jemand wie Ümit oder Bajramovic einschlagen und davon gehe ich absolut aus. Wenn Spieler wie Steini, Caio oder Bellaid noch ne Portion Selbstvertrauen tanken, dann, aber erst dann gibt es halbwegs ertragbare Vorraussetzungen für einen Trainer. Egal ob er FF heißt oder nicht, aber mich kotzt es sehr an, dass unsere personelle Lage totgeschwiegen wird.  


Bei aller Kritik, die ich an Funkel bis jetzt geübt habe, aber ein kleines bisschen Recht hast du schon. Nur wenn man ¾ der Offensive verletzt hat, warum gibt man Heller dann ab, oder lässt Juvel nicht spielen?


Weil man vielleicht davon ausgeht, dass sie nicht besser spielen als unsere Stürmer, also Libero bzw. Fenin. Und das kann ich da schon nachvollziehen. Eher bedeutet das noch eine Schwächung, denn die werden auch erstmal Lehrgeld zahlen und somit wir. Und m.E. zahlen wir mit unserer jungen Truppe eh schon genug Lehrgeld bzw. ist das ja m.E. gerade der Grund warum wir hier schreiben. Gerade bei Toski sieht man doch, dass dem noch Erfahrung fehlt um seine eigene Qualität überhaupt erstmal zeigen zu können. Das wäre bei Heller und Juhvel doch nicht anders.  


Bei allem Verständnis für deine Ausführungen, aber wir haben,:

Heller geholt(wieder ausgeliehen, zu unerfahren)
Juvel, eigene Jugend(zu unerfahren)
Ama(verletzt)
Toski(zu unerfahren)
Caio(nach 9 Monaten noch nicht fit)
Bairamowic (seit 1 Jahr verletzt, erst bei S04, jetzt bei uns)
Korkmaz (leider auch verletzt)
Libero (leider kein Konterstürmer)
Fenin (bemüht sich zwar, schwächelt aber etwas)
Meier (lange verletzt, noch nicht in der Form als das er uns groß helfen könnte)

bei dieser Personal Situation darf man einen Heller nicht ausleihen, und so unerfahren ist er ja nun auch nicht mehr. Außer dem was machen wir wenn sich Libero oder Fenin verletzen, spielen wir dann ganz ohne Sturm. Und Juvel ist zwar noch arg jung, aber geschadet hat es noch keinem Spieler wenn er mal 15 oder 20 Min. Bundesligaluft schnuppert.


Als einzige Spitze dann ähnlich wie Ama auf sich allein gestellt lassen? Das würde einem jungen Mann das Gefühl geben nix reißen zu können. Und sowas schadet sehr wohl! Das würde ich echt nur notfalls machen. Und wenn Heller sich öffentlich beschwert, dass er spielen will, Einsatzzeit fordert...willst du den sympathischen Kerl dann dazu zwingen unsere Bank zu wärmen? Nach einer Verletzung braucht er Spielpraxis und da bei uns 3 Stürme vor ihm sind, sehe ich keinen Grund ihn zum Halten zu zwingen, anders als AS z.B., der Stammspieler war. Oder willst du in einer eh schon verdammt schlechten Phase einem Libero oder Fenin das letzte Stückchen Selbstvertrauen nehmen?

Bitte bedenke, dass Einsatzzeiten für Spieler gleichzeitig bedeuten, dass ein anderer auf die Bank muss. Und schließe bitte dazu noch mit ein, dass die Jungs Selbstvertrauen brauchen und in so einer miesen Phase das Selbstvertrauen nicht steigen, sondern sinken wird. Und wenn 11 Spieler schlecht spielen (10, Oka hält ja klasse), dann ist es ein Tritt vors Knie, wenn man dann 1-2 Spieler als Schuldige raussucht und die dann auf die Bank setzt. Selbstvertrauen vernichten kriegen die schon alleine hin. Da soll FF bitte nicht noch mit draufkloppen, insbesondere da Fenin und Libero eben nicht in einer intakten Mannschaft sind und als einzige schlecht spielen. Das ist auch der Grund, warum FF das Spiel gegen Schalke so schön redet: Die haben's eh schon schwer genug!

Maggo schrieb:
municadler schrieb:
Jay G2k1

ja ich sehe auch, dass ein Sieg geegen die Hertha die ganze Aufregung jetzt überflüssig gemacht hätte . daher störe ich mich auch eher am WIE bisher gespielt wurde.
trotzdem plädiere dafür nach den Partieen gegen Rostock und Bielefeld eine  Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen ob wir weitergekommen sind .. Und zwar spielerisch wie im Ergebnis ...

wenn das - sorry - Gegurke weitergeht muss man aber handeln - davon bin ich überzeugt.


So ist es! Ergebnisse sind nicht alles. Ein Gegurke im Pokal würde ich hinnehmen (wenn wir weiterkommen), ein Gegurke gegen Bielefeld fände ich unerträglich!


Sehe ich ähnlich, aber ich hab da einen wichtigen Einwand:Ein Sieg gegen einen Zweitligist wird die Jungs nicht zu Motivationsbomben machen. Wir können Luft holen, aber mehr nicht. Das Spiel gegen Bielefeld bleibt ein sehr nervenaufreibendes Spiel und wird m.E. zu 90% eh ein Gegurke. Daher erwarte ich nicht in den nächsten 2 Spielen, sondern nach 3-4 Spielen eine deutliche Steigerung. Nach Bielefeld darf es nicht mehr so laufen wie bisher. Wir brauchen gegen Bielefeld erstmal einen Sieg, egal wie! Dann aber erst dann können wir davon ausgehen, dass die Jungs nicht mehr mit vollen Hosen rumlaufen.
#
JayG2k1 schrieb:
Ebifix schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ebifix schrieb:
JayG2k1 schrieb:
municadler schrieb:
ruhig Blut......

ich gehe davon aus dass FF nächstes jahr nicht mehr unser trainer ist die kunst besteht nur adrin einen Übergang zu schaffen, der der Eintracht so wenig wie möglich schadet..

am liebsten wäre mir man würde sich friedlich trennen am Ende der Saison...

Allerdings setzt das überzeugende Siege gegen Rostock und Bielefeld vorraus..
wenn nicht dann besser gleich.....


Ich bezweifle das. Sollte FF uns aus der Krise bringen, dann wird FF auch weiterhin Trainer sein. Was m.E. sehr wichtig dabei ist, ist, dass wir mit Steini, Ümit, Krük, Bajramovic, Bellaid, Fenin, Caio 7 neue Spieler seit dem Abgang von AS und Taka haben, wovon aber bisher nur Fenin seine Klasse andeuten und zeigen konnte. Steini und Bellaid sind gerade mal paar Spiele dabei und sind leider in unsere Depriphase reingekommen, also keine Chance mal fröhlich aufzuspielen. Krük, Ümit und Bajramovic sind verletzt, Caio erst seit kurzer Zeit ohne Übergewicht. Wenn man dann noch hinzuzieht, dass sich Meier, Köhler, Pröll, Vasi und Ama verletzt haben, dann sieht man doch erst die ganze Misere.

Uneingespielt, 3/4 der Offensive verletzt, total jung/unerfahren und kein Erfolgserlebnis. Das sind keine normale Vorraussetzungen, also sollte FF die Chance haben sich mit den Leuten zu beweisen. Wie schonmal geschrieben werden die ersten paar Spiele vergessen sein, sollte jemand wie Ümit oder Bajramovic einschlagen und davon gehe ich absolut aus. Wenn Spieler wie Steini, Caio oder Bellaid noch ne Portion Selbstvertrauen tanken, dann, aber erst dann gibt es halbwegs ertragbare Vorraussetzungen für einen Trainer. Egal ob er FF heißt oder nicht, aber mich kotzt es sehr an, dass unsere personelle Lage totgeschwiegen wird.  


Bei aller Kritik, die ich an Funkel bis jetzt geübt habe, aber ein kleines bisschen Recht hast du schon. Nur wenn man ¾ der Offensive verletzt hat, warum gibt man Heller dann ab, oder lässt Juvel nicht spielen?


Weil man vielleicht davon ausgeht, dass sie nicht besser spielen als unsere Stürmer, also Libero bzw. Fenin. Und das kann ich da schon nachvollziehen. Eher bedeutet das noch eine Schwächung, denn die werden auch erstmal Lehrgeld zahlen und somit wir. Und m.E. zahlen wir mit unserer jungen Truppe eh schon genug Lehrgeld bzw. ist das ja m.E. gerade der Grund warum wir hier schreiben. Gerade bei Toski sieht man doch, dass dem noch Erfahrung fehlt um seine eigene Qualität überhaupt erstmal zeigen zu können. Das wäre bei Heller und Juhvel doch nicht anders.  


Bei allem Verständnis für deine Ausführungen, aber wir haben,:

Heller geholt(wieder ausgeliehen, zu unerfahren)
Juvel, eigene Jugend(zu unerfahren)
Ama(verletzt)
Toski(zu unerfahren)
Caio(nach 9 Monaten noch nicht fit)
Bairamowic (seit 1 Jahr verletzt, erst bei S04, jetzt bei uns)
Korkmaz (leider auch verletzt)
Libero (leider kein Konterstürmer)
Fenin (bemüht sich zwar, schwächelt aber etwas)
Meier (lange verletzt, noch nicht in der Form als das er uns groß helfen könnte)

bei dieser Personal Situation darf man einen Heller nicht ausleihen, und so unerfahren ist er ja nun auch nicht mehr. Außer dem was machen wir wenn sich Libero oder Fenin verletzen, spielen wir dann ganz ohne Sturm. Und Juvel ist zwar noch arg jung, aber geschadet hat es noch keinem Spieler wenn er mal 15 oder 20 Min. Bundesligaluft schnuppert.


Als einzige Spitze dann ähnlich wie Ama auf sich allein gestellt lassen? Das würde einem jungen Mann das Gefühl geben nix reißen zu können. Und sowas schadet sehr wohl! Das würde ich echt nur notfalls machen. Und wenn Heller sich öffentlich beschwert, dass er spielen will, Einsatzzeit fordert...willst du den sympathischen Kerl dann dazu zwingen unsere Bank zu wärmen? Nach einer Verletzung braucht er Spielpraxis und da bei uns 3 Stürme vor ihm sind, sehe ich keinen Grund ihn zum Halten zu zwingen, anders als AS z.B., der Stammspieler war. Oder willst du in einer eh schon verdammt schlechten Phase einem Libero oder Fenin das letzte Stückchen Selbstvertrauen nehmen?

Bitte bedenke, dass Einsatzzeiten für Spieler gleichzeitig bedeuten, dass ein anderer auf die Bank muss. Und schließe bitte dazu noch mit ein, dass die Jungs Selbstvertrauen brauchen und in so einer miesen Phase das Selbstvertrauen nicht steigen, sondern sinken wird. Und wenn 11 Spieler schlecht spielen (10, Oka hält ja klasse), dann ist es ein Tritt vors Knie, wenn man dann 1-2 Spieler als Schuldige raussucht und die dann auf die Bank setzt. Selbstvertrauen vernichten kriegen die schon alleine hin. Da soll FF bitte nicht noch mit draufkloppen, insbesondere da Fenin und Libero eben nicht in einer intakten Mannschaft sind und als einzige schlecht spielen. Das ist auch der Grund, warum FF das Spiel gegen Schalke so schön redet: Die haben's eh schon schwer genug!

Maggo schrieb:
municadler schrieb:
Jay G2k1

ja ich sehe auch, dass ein Sieg geegen die Hertha die ganze Aufregung jetzt überflüssig gemacht hätte . daher störe ich mich auch eher am WIE bisher gespielt wurde.
trotzdem plädiere dafür nach den Partieen gegen Rostock und Bielefeld eine  Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen ob wir weitergekommen sind .. Und zwar spielerisch wie im Ergebnis ...

wenn das - sorry - Gegurke weitergeht muss man aber handeln - davon bin ich überzeugt.


So ist es! Ergebnisse sind nicht alles. Ein Gegurke im Pokal würde ich hinnehmen (wenn wir weiterkommen), ein Gegurke gegen Bielefeld fände ich unerträglich!


Sehe ich ähnlich, aber ich hab da einen wichtigen Einwand:Ein Sieg gegen einen Zweitligist wird die Jungs nicht zu Motivationsbomben machen. Wir können Luft holen, aber mehr nicht. Das Spiel gegen Bielefeld bleibt ein sehr nervenaufreibendes Spiel und wird m.E. zu 90% eh ein Gegurke. Daher erwarte ich nicht in den nächsten 2 Spielen, sondern nach 3-4 Spielen eine deutliche Steigerung. Nach Bielefeld darf es nicht mehr so laufen wie bisher. Wir brauchen gegen Bielefeld erstmal einen Sieg, egal wie! Dann aber erst dann können wir davon ausgehen, dass die Jungs nicht mehr mit vollen Hosen rumlaufen.



dein wort in gottes Ohr 100 % Zustimmung...

es können auch Arbeitssiege sein von mir aus. Noch aufschlussreicher wird die Partie in hoppenheim sein.. wenn man da wieder vor ehrfurcht VOR HOFFENHEIM !!! erstarrt sind wir keinen Schritt weiter...
#
Als ich eben las, dass Funkel heute den Caio gegen Hansa nicht bringt, ist mein Blut ordentlich in Wallung gekommen. Nicht dass ich unablässig den Caio fordere, aber wenn nicht heute wann dann? Wenns draußen richtig kalt ist? Im Frühling oder zur nächsten Saison? Funkel sagt doch selbst, dass Caio in dieser Saison noch ein ganz wichtiger Spieler sein wird. Okay, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte...  
#
Eagleman808 schrieb:
Schmeisst Furunkel endlich raus!!!!!!


Wieso werden Schwachmaten, die Namen von Spielern und/oder Trainern zur Beledigung verunstalten eigentlich nicht umgehend gesperrt?

Offenbacherman go home!
#



Moin,

Also, ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen!!
Wieso wechselt ein FF immer erst in den letzten 10 min. des Spiels und dann meistens noch Defensiv für Defensiv?? Und das schon seit Jahren!!

Warum hält ein FF 90 minuten an einem meier fest, an dem das Spiel völlig vorbeiläuft??? ( und ich bin bekennender Meier Fan )

Warum spielt in der Innenverteidigung ein galindo gegen die doch für Ihre Kopfballstärke bekannten Schalker?? Obwohl wir einen jungen hungrigen Franzosen auf der Bank sitzen haben der meiner Meinung nach ein ganz großer werden kann wenn er denn, wie auch andere Spieler in seinem alter zu der nötigen Spielpraxis kommt??

Warum wird ein fenin der als Etatmäßiger STÜRMER gekauft wurde, auf der rechten ausenbahn verschenckt, obwohl ein Steinhöfer ( geholt für die rechte Seite ) in der Vorbereitung wirklich überzeugende Spiele abgeliefert hat??

WIESO WIRD EIN SUPERTALENT WIE CAIO, SO BEHANDELT ALS WÄRE ER EIN GROTTENSCHLECHTER KICKER DEN DIE EINTRACHT NICHT NÖTIG HAT ???

Ihr könnt mir alle erzählen was Ihr wollt, aber in den Spielen, in denen er gespielt hatte war zumindest offensiv immer 50% mehr bewegung drinn als vorher!! Mich kotzt die Mentalität von Funkel wirklich an!! Dieses ständige schlecht reden der trainingsleistungen sind ein Witz!! Was war den mir Albert Streit?? Das war alles andere als ein trainingsweltmeister und er hat trotzdem einen sooo hohen stellenwert beim Funkel gehabt, war ja auch sein wunschspiler, genauso wie fenin und libero, deshalb spielen sie ja immer...
wenn ich an die zwei versprungenen bälle von libero gegen schalke denke.... aber die hauptsache die trainingsleistung stimmt. Ne, FF gewonnen werden die Spiele auf dem Platz und nicht im Training!!
Herr Calmund hat sich auch vor kurzem zu dem Thema Caio geäusert, seine Worte waren: Da wurde bei der Eintracht einiges Falsch gemacht!! Ein Brasilianer, gerader ein junger braucht definitv mehr aufmerksamkeit und Betreung als ein Westeuropäischer Spieler. Wenn ich dann lese das FF ein, bzw. zweimal mit ihm gesprochen habe, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln!!
Meine These ist, Caio wurde über den kopf von FF hinweg verpflichtet und jetzt will er halt zeigen das es auch ohne caio geht... was im moment ganz sicher nicht der fall ist...

Das einzigste was wirklich helfen würde wäre eine Serie von Niederlagen, damit auch dem letzten durch die Rosabrille schauenden Vrstandsmitglied all die sachen auffallen die bei der Eintracht schief laufen...
#
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.



Ich sage doch gar nicht, dass ich pro Funkel bin. Nur Deine dümmliche Aufzählungen -insbesondere die von den Spielern die unter Funkel ihr Talent verloren haben sollen- gehen mir dermaßen auf den Senkel, weil das alles nur dummes Gelaber und Gehetze eines offenbvar geistig verwirrten Offenbachers ist!

Wenn jemand gegen Funkel ist, wegen seiner destruktiven Spielweise und dies sachlich darlegt, kann man dem kaum widersprechen.

ABer Du krakeelst nur, lässt Dich auch durch Fakten nicht beindrucken und hast weder mit altem noch mit neuem Nick auch nur ein sachliches Argument gebracht!  
#
Endgegner schrieb:

Wolltest du Tauchsieder auch mal was dazu sagen und dich in die Sache reinhängen oder wie darf man den Post verstehen?


Auch jemand, der noch nie ein Argument benutzt hat!  

Du wärst sicher froh, wenn Du wenigstens ein Tauchsieder wärst!
#
yeboah069 schrieb:

ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente . und es ist hier eine sache zwischen basaltkopp und mir also halt dich raus.


Das ist ja ganz großes Kino! Zeig mir auch nur ein einziges sachliches Argument! Never ever!!
#
Moin,

Also, ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen!!
Wieso wechselt ein FF immer erst in den letzten 10 min. des Spiels und dann meistens noch Defensiv für Defensiv?? Und das schon seit Jahren!!

Warum hält ein FF 90 minuten an einem meier fest, an dem das Spiel völlig vorbeiläuft??? ( und ich bin bekennender Meier Fan )

Warum spielt in der Innenverteidigung ein galindo gegen die doch für Ihre Kopfballstärke bekannten Schalker?? Obwohl wir einen jungen hungrigen Franzosen auf der Bank sitzen haben der meiner Meinung nach ein ganz großer werden kann wenn er denn, wie auch andere Spieler in seinem alter zu der nötigen Spielpraxis kommt??

Warum wird ein fenin der als Etatmäßiger STÜRMER gekauft wurde, auf der rechten ausenbahn verschenckt, obwohl ein Steinhöfer ( geholt für die rechte Seite ) in der Vorbereitung wirklich überzeugende Spiele abgeliefert hat??

WIESO WIRD EIN SUPERTALENT WIE CAIO, SO BEHANDELT ALS WÄRE ER EIN GROTTENSCHLECHTER KICKER DEN DIE EINTRACHT NICHT NÖTIG HAT ???

Ihr könnt mir alle erzählen was Ihr wollt, aber in den Spielen, in denen er gespielt hatte war zumindest offensiv immer 50% mehr bewegung drinn als vorher!! Mich kotzt die Mentalität von Funkel wirklich an!! Dieses ständige schlecht reden der trainingsleistungen sind ein Witz!! Was war den mir Albert Streit?? Das war alles andere als ein trainingsweltmeister und er hat trotzdem einen sooo hohen stellenwert beim Funkel gehabt, war ja auch sein wunschspiler, genauso wie fenin und libero, deshalb spielen sie ja immer...
wenn ich an die zwei versprungenen bälle von libero gegen schalke denke.... aber die hauptsache die trainingsleistung stimmt. Ne, FF gewonnen werden die Spiele auf dem Platz und nicht im Training!!
Herr Calmund hat sich auch vor kurzem zu dem Thema Caio geäusert, seine Worte waren: Da wurde bei der Eintracht einiges Falsch gemacht!! Ein Brasilianer, gerader ein junger braucht definitv mehr aufmerksamkeit und Betreung als ein Westeuropäischer Spieler. Wenn ich dann lese das FF ein, bzw. zweimal mit ihm gesprochen habe, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln!!
Meine These ist, Caio wurde über den kopf von FF hinweg verpflichtet und jetzt will er halt zeigen das es auch ohne caio geht... was im moment ganz sicher nicht der fall ist...

Das einzigste was wirklich helfen würde wäre eine Serie von Niederlagen, damit auch dem letzten durch die Rosabrille schauenden Vrstandsmitglied all die sachen auffallen die bei der Eintracht schief laufen...
#
Endgegner schrieb:

Der wird schon gesagt bekommen das er sich nicht weiter als 5 Meter über die Mittellinie bewegen darf und das auch nur, weil er "Offensiv" aufgestellt ist.    


Sag mal, bist Du wirklich so dämlich oder willst Du mit dieser gequirlten Shice einfach nur provozieren?

Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Der wird schon gesagt bekommen das er sich nicht weiter als 5 Meter über die Mittellinie bewegen darf und das auch nur, weil er "Offensiv" aufgestellt ist.    


Sag mal, bist Du wirklich so dämlich oder willst Du mit dieser gequirlten Shice einfach nur provozieren?

Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!  


Basaltkopp 100 % agree!


Teilen