>

Funkel raus!!!

#
gereizt schrieb:
Mir liegt es fern, als „Funkeljünger“ nun Hohn und Spott auf die „Crew“ zu schütten. Insbesondere dann nicht, wenn sich die Kritik sachlich mit der wechselnden Zusammensetzung auf dem Platz und der taktischen Ausrichtung zu tun hat. Auch mich hat die ein oder andere Aufstellung verblüfft, die Schwäche der Innenverteidigung habe ich vor Beginn des Saison überhaupt nicht erwartet. Die Mängel im Spielaufbau von hinten waren unübersehbar.

Ich bin sehr froh, das Team und Trainer sich hier am Ende zusammen gerissen haben und gegen Aachen und noch mehr in Bremen war ich „stolz“ auf das Auftreten der Jungs (in Dortmund nach dem 1:0 sah das leider noch ganz anders aus).

Das Ziel ist erreicht, aber Funkel muss sich nun an den genannten – und den von mir vergessenen - Punkten messen und von den maßgeblichen Leuten im Verein und der AG hinterfragen lassen. Denn nur die erreichten 40 Punkte können und dürfen kein Kriterium für einen guten/schlechten Trainer sein.

Ich hoffe sehr, dass FF in der nächsten Saison weitermachen kann und dann mit einem ordentlich verstärkten Kader zeigen kann, was in ihm steckt. Noch mehr hoffe ich, das dann niemand mehr Grund hat „… raus“ zu rufen (obwohl, manchen kanns man ja eh nie recht machen).




Vielen Dank, ein wirklich wohltuender Beitrag neben all den "ach wie toll sind 40 Punkte"-Jubelchören. Wenn Funkel aus dieser Saison etwas lernt, und in den nächsten Monaten in die richtige Richtung arbeitet, kann er gerne hier weitermachen. Zweifel habe ich allerdings erhebliche, und die erste "News" nach dem Klassenerhalt macht diese nicht kleiner.
#
Südattila schrieb:

In dem Sinne, jetzt nicht ärgern lassen, sich über den Klassenerhalt und aufs letzte Heimspiel freuen - und danach gibts die Nacht der langen Messer  


Crew forever



..wäre vielleicht wirklich nicht die dümmste Idee. Die Mods werden an diesem Termin gefesselt und jeder sucht sich vorher die schlimmsten Beleidigungen der Gegenseite raus, um sie sich nochmals kräftig um die Ohren zu hauen.

anschließend gibt es folgende neue Foren im Netz: www.eintrachtcrew.de/forum und
www.eintrachtfunkeljüngerforum.de  
#
EintrachtSphinx schrieb:

Aber ich habe vorher schon viel von Dir gelesen. Und Du bist neben diesem Petermann der jenige den ich hier am LIEBSTEN LESE!!!!!!!!  

Wie, was, wo Protest, das war eine sehr schlechte Einführung
*efcbeleidigt bin*

Nee, im Ernst.
Die Eintracht gewinnt sensationell in Bremen, rettet die Klasse und Ihr habt wirklich nichts Besseres im Sinn, als diesen Kleinkrieg nicht nur fortzuführen, sondern auf die Spitze zu treiben. Laßt doch ein für allemal den Sche*** von wegen Crew und Funkeljünger sowas gibts doch gar nicht. Ich habe gedacht das wäre mal ein Gag gewesen, aber mittlerweile scheint das eine ungeahnte Eigendynamik zu bekommen.
Ich für meinen Teil werde in die schwarz-weiß Argumentation nicht einsteigen. Sollte es nach der Saison tatsächlich einmal einen sachlichen Thread hierzu geben, bin ich gerne mal wieder dabei.

Zolo, Du hattest recht

Gruß
concordia-eagle

P.S.Und jetzt munteres weiter aufeinanfereinprügeln, viel Spaß
#
Petermann schrieb:
EintrachtSphinx schrieb:

Und Du bist neben diesem Petermann der jenige den ich hier am LIEBSTEN LESE!!!!!!!!  



Danke für die Blumen,scheinbar weisst Du dass ich heute Geburtstag habe.  
übrigens : Mein Wissen kann man in den Kickerjahrgängen 1969 - 1994 nachlesen.



Wie,Geburtstag??????
Das wusste ich nicht!!!!!
Ansonsten hätte ich doch schon Geburtstagsgrüße hinterlassen.
Na dann halt so......ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Und DANKE , für all die schönen Berichte die ich bisher von Dir lesen durfte.
Das Forum macht nur Spaß durch Leute wie Dich  
Ich hoffe,ich bekomme hier noch viel von Dir zu lesen  


Teilen