Funkel raus!!!

#
Es ist eine absolute Unverschämtheit in Bremen nur 1:2 zu gewinnne.

Einfach nur schwach.

Dieser scheiss Trainer: zum letzten Mal: Funkel raus!!!
Und der Vorstandsvorsitzende gleich mit raus, raus,raus einfach nur raus.
So schlecht wie Diese Mannschaft ist.
Raus, alle raus.... Söldnner, raus....
#
alles klar...

obwohl ich ja aus bestimmten gründen als mitglied der crew einzustufen bin...

aber das kann ja in diesem moment nur ironisch zu verstehen sein

(obwohl ich nach seinen ein- bzw. nicht- auswechslungen nochmal ganz schön gezittert habe...)

ein  ,-)  und hoch auf die eintracht...
jetzt ist ja endlich alles gut (fürs erste)

total glücklich

os
#
os schrieb:
das kann ja in diesem moment nur ironisch zu verstehen sein

Du merkst echt alles
#
FF hat uns den ***** gerettet,er ist kompetent und er strahlt ruhe aus(manchmal auch ein bisschen zu viel).
Darum muß er auch bleiben. Ihr habt recht!!!!!!!!!!!
#
FF hat uns den ***** gerettet,er ist kompetent und er strahlt ruhe aus(manchmal auch ein bisschen zu viel).
Darum muß er auch bleiben. Ihr habt recht!!!!!!!!!!!
#
@wib

Wie, der ist noch nicht raus?  Unverschämtheit! RAUS MIT DEM! und HB gleich mit, so ne Ruhe zu bewahren im Abstiegskampf  Wie soll man denn da hysterisch werden!  
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine absolute Unverschämtheit in Bremen nur 1:2 zu gewinnne.

Einfach nur schwach.

Dieser scheiss Trainer: zum letzten Mal: Funkel raus!!!
Und der Vorstandsvorsitzende gleich mit raus, raus,raus einfach nur raus.
So schlecht wie Diese Mannschaft ist.
Raus, alle raus.... Söldnner, raus....



na na na@WIB

ist da etwa ein Zyniker am Werk?!
Wir haben doch Frieden mit der Crew( Contra Funkel Befürworter ) geschlossen.
Man reichte sich die hände im sinne unserer geliebten EINTRACHT

"Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen"


dein
f.f
#
Dieser Thread ist so unnötig wie ein Abstieg unserer Eintracht.....

Nichts für ungut.

Gruß


chicken642  
#
@wib

ich glaube du hast einen duppen.
erst regst du dich über alle kritiker hier wehement auf und jetzt schreibst du so einen mist...

dachte eigentlich du freust dich über unseren klassenerhalt!


ich verstehe dich echt nicht;typisch "arenaglotzer".


p.s.@robertz hat gestern genauso einen thread aufgemacht,hat sich nur vertippt und "fukel" geschrieben.
#
#
Die Idee zu so einem "lustigen" Ironie-Thread gab es schon früher: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122605/

Wenn es mir heute langweilig wird, mache ich auch noch einen auf   :neutral-face
#
In einem Punkt stimme ich überein. Und zwar aufgrund der Auswechslung Streits in der 70. oder wann war das!?

Der einzige Frankfurter im Spiel der in der Lage schnell auf Angriff umzuschalten. Warum spaltet er einfach so das starke Mittelfeld und nimmt nicht den schwächeren und auch erschöpfteren Taka raus!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass Funkel so seine Antipathie an Streit ausdrücken wollte!! Wäre zwar ziemlich unprofessionell, aber ein Streit auszuwechseln... Völlig unverständlich!!!
#
@ WIB

Unserem weiblichen Apostel Funkeli (Funkeljünger geht ja wohl ma gar nicht und ist jedenfalls frauenfeindlich, concordia  ,-)  ) sei ein Trullala !  

Et hätt nochmal jut jejange


#
Ja, da kann man mal sehen was es ausmacht 2x hintereinander mit der gleichen Mannschaft aufzulaufen! ***Seitenhieb,duck und wech!**
,-)
#
Jojo ihr Spammer^^  PRO FUNKEL! PRO STREIT! HB, halt den STREIT!!!!
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine absolute Unverschämtheit in Bremen nur 1:2 zu gewinnne.

Einfach nur schwach.

Dieser scheiss Trainer: zum letzten Mal: Funkel raus!!!
Und der Vorstandsvorsitzende gleich mit raus, raus,raus einfach nur raus.
So schlecht wie Diese Mannschaft ist.
Raus, alle raus.... Söldnner, raus....

Wenn einer sich das Recht verdient hat, einen "Funkel raus!!!"-Thread aufzumachen, dann Du!

Deine Trainingsberichte bildeten für mich diese Saison zusammen mit dem "Match-to-Match/40-Punkte" das Highlight der Objektivität hier im Forum!

Danke WIB

#
Naja Thurk und Weissenberger verletzt,Rehmer und Meier von Fans rausgebrüllt......gleiches System gespielt......gleiche Mannschaft aufgelaufen,naja soviel konnte der Herr Funkel nicht mehr falsch machen  ,-)

Interessant wäre es mit Meiere,Thurk,Weissenberger und Rehmer gegen Hertha im bekannten 3-2-4-1 oder so,dann hätten vielleicht die Contras was zum druff tretten.
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine absolute Unverschämtheit in Bremen nur 1:2 zu gewinnne.

Einfach nur schwach.

Dieser scheiss Trainer: zum letzten Mal: Funkel raus!!!
Und der Vorstandsvorsitzende gleich mit raus, raus,raus einfach nur raus.
So schlecht wie Diese Mannschaft ist.
Raus, alle raus.... Söldnner, raus....



Besser spät als nie.
#
WIB hat ganz viel mit Argumenten gegen Kritik gekämpft, wobei ihre Argumente irgendwie nie beachtet wurden. Nu darf sie doch auch mal  
#
Man man seid Ihr alle Blauäugig!!!
Glaubt Ihr wirklich, dass der Nichtabstieg der Verdienst von dieser Gurke von Trainer ist!!??
Denkt Ihr, die Vorwürfe der Spieler gegenüber dem Trainer waren aus der Luft gegriffen??
Dieser Mann hat in der letzten Zeit bei der Mannschaft nichts mehr bewirkt, sie nicht mehr nach Vorne gebracht (keine positive Entwicklung)!!

Der Verdienst liegt alleine bei der Mannschaft, die haben sich endlich mal alle zusammengerissen und die Karre aus der Scheiße gezogen!!!
Dankt Leuten wie AMA, Ochs, Streit, Spycher, sie haben die Mannschaft motiviert und nach vorne getrieben!!!
Wollt Ihr mit diesem Trainer, auch in der nächsten Saison so einen Grottenkick, wie in den letzten Monaten sehen und wieder bis zum Vorletzten Spieltag auf den Klassenerhalt warten!!?? Ich nicht!!
Wir brauchen einen neuen Trainer und viele sehr gute Verstärkungen fürs Team!!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!