>

Funkel raus!!!

#
SGE_BOMBER schrieb:
 dieser Provozierende Fred in Kindergartenmanier gefällt mir auch nicht. Könnt auch gerne auf mir rumhacken nun ,ber ich finde ihn daneben. Man hat das Gefühl das Leute die vor 2 Wochen die Hosen bis zum Anschlag voll hatten nach 2 Siegen sofort auf Wolke 7 fliegen.

Baut FF doch ne Statue wenn wir es wagen sollten nochmal zu Siegen.


Nur, weil die besonnenen user, bzw. auch die, die die letzten Jahrzehnte miterleben mussten (durften), nicht jeden Tag hunderte von posts abgelassen hatten, hatten diese sicher nicht die Hosen voll.

Durch ständige Wiederholungen wird ein statement aber nicht besser.
Nachdem hier etwas mehr Ruhe eingkehrt ist, kann man sich ja mal wieder zu Wort melden.

Offensichtlich meinst du aber, wenn hier jemand nicht gleich den Kopf des Trainers fordert, dass man dann uneingeschränkt mit allen Entscheidungen einverstanden ist?  Weit gefehlt!
Nur dann gangbare Lösungen zu finden, das habe ich bei den ausgewiesenen Funkel"gegnern" doch schmerzlich vermisst.
(Oder kommt jetzt T.v.H als Wunschvorstellung - ohne darüber nachdenken zu wollen, ob der uns wieter geholfen hätte?))
#
Stoppdenbus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...und mir mißfällt schwer,das einige hier nicht kapieren,das wir punktemäßig so gut stehen,wie seiD der saison 94/95 nicht mehr,im uefa-cup waren,im poklafinale und halbfinale...


Komisch, dass den Funkel-Kritikern immer irgendein UEFA-Cup-Gerede unterstellt wurde, in Wahrheit aber die Friedhelmfans das überall unterbringen müssen.

Einige sollten zumindest mal versuchen sich klarzumachen, wie knapp wir diese Saison von der Kippe gesprungen sind. Und wie miserabel wir zeitweise gespielt haben, gerade wenn man das Potential sieht, das wir in den letzten Spielen abrufen konnten.



Ich bin weis gott net der Funkel Beführworter...aber muss man immer alles am Trainer auslassen??? Das ein NadW oder auch ein Streit den Verein verlassen wollen/werden liegt am Trainer??? So was blindes gibts ja net...

Einige hier sollten einfach mal bissi auf em Teppich bleiben und sich das auf der Zunge zergehen lassen..."Wir haben die meisten Punkte seit über 10Jahren geholt"...ob der Kader mehr Qualität hat, wie es der Tabellenstand aufzeigt, sei doch mal dahingestellt! Es war einfach auch ne kuriose Saison...wer weis wie es nächste Saison aussieht? Mit einem Sieg gegen Hertha am letzten Spieltag, könnte man durchaus noch 11. werden! Und dann? Immer noch ne beschiessene Saison gespielt und Funkel ist scheiße?? Der Trainer ist leider einfach das schwächste Glied in der Kette, grade heutzutage wo Spieler ihre Macht immer mehr ausspielen!
#
@ SK:

Was willst du eigentlich???
Auf der einen Seite plädierst du für einen besseren Umgang miteinander, aber auf der anderen Seite findest du in Ordnung wenn Seitenhiebe "aus deiner Ecke" kommen.
Ganz schön verlogen, wenn du mich fragst!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...und mir mißfällt schwer,das einige hier nicht kapieren,das wir punktemäßig so gut stehen,wie seiD der saison 94/95 nicht mehr,im uefa-cup waren,im poklafinale und halbfinale...


Komisch, dass den Funkel-Kritikern immer irgendein UEFA-Cup-Gerede unterstellt wurde, in Wahrheit aber die Friedhelmfans das überall unterbringen müssen.

Einige sollten zumindest mal versuchen sich klarzumachen, wie knapp wir diese Saison von der Kippe gesprungen sind. Und wie miserabel wir zeitweise gespielt haben, gerade wenn man das Potential sieht, das wir in den letzten Spielen abrufen konnten.



1000% !!!! so ist es ! Und der Superthread hat sein Ziel ja erreicht : Er hat provoziert und führt zu nix also immer weiter    Wir haben ja soooviele Punkte WOW ! Geil , anz vergessen das wir kurz vor der 2.Liga standen und die halbe Saison alle gelitten haben, die Gefühle sind egal - hauptsache in der Statistik sehen die Zahlen schön aus für heute    


Meine Rede!  
#
manu666 schrieb:
Mit einem Sieg gegen Hertha am letzten Spieltag, könnte man durchaus noch 11. werden! Und dann? Immer noch ne beschiessene Saison gespielt und Funkel ist scheiße??  


Ganz klar - ja! Immer noch nicht kapiert, um was es geht?
FF hat tatsächlich in den letzten Wochen dazu gelernt ist ist von seinem megasturen Kurs abgewichen. Hut ab dafür! Aber er trägt nun einmal auch die Verantwortung für die Wochen davor, und für die Entwicklung über die gesamte Saison.


manu666 schrieb:
Der Trainer ist leider einfach das schwächste Glied in der Kette, grade heutzutage wo Spieler ihre Macht immer mehr ausspielen!  


Oooch, der arme! Das ist allerdings verdammt noch mal sein Job, dafür wird er üppig bezahlt.
#
sCarecrow schrieb:
...zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".

Wieso gegenüber der "Crew"? Wie kommst du darauf? Hat die "Crew" sich der von wib zitierten tumben Parolen bedient? Ist dies das Bild, das du von der "Crew" hast? Das würde mich doch sehr wundern, da Maggo dich in seinem Steckbrief als "ein Mitglied der Crew" angibt. Also, warum fühlst du dich angesprochen?
Ich sehe einen Unterschied zwischen Usern, die über ein einfaches "Funkel-oder-wer-auch-immer-raus" nicht hinaus kommen und denen, die für eine Trennung von einzelnen Personen plädieren und dies begründen.
Florentius schrieb:
....ich glaube ein generells Forumsproblem ist eher, dass einige hier vieles ein bisschen zu ernst nehmen    

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122620,11832735/goto/
Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Einige nehmen nicht nur das Forum ein wenig zu ernst sondern schlicht sich selbst. Ganz ohne Smilie.

Schwarz-roter Gruß,
Kid

Nachtrag:
Es fehlt mir allgemein das Verständnis dafür, wenn sich Menschen, die sonst nicht dadurch auffallen, weil sie sich mit Kritik an anderen zurückhalten würden, plötzlich ein Problem mit Kritik haben, weil diese an ihnen selbst geübt wird.

Und ganz speziell - Wer in diesem Forum über Wochen Funkels Entlassung gefordert hat, weil wir mit diesem Trainer absteigen würden und gleichzeitig Bruchhagen wegen seiner angeblichen Untätigkeit mit in die Arbeitslosigkeit schicken wollte, muss eben jetzt damit leben, dass er falsch gelegen hat und er nun seine Forderungen vorgehalten bekommt.

Ich liege übrigens öfter mal daneben, aber ich kann ganz gut damit leben. Mir ist nicht wichtig, dass ich in einem Fan-Forum Recht behalte, sondern dass meine Eintracht in der ersten Liga die Klasse hält.
#
Abgesehen davon, daß ich den Eröffnungsbeitrag ohne schuldhafte Verzögerung als Ironie identifizieren konnte, sind in diesem Thread (genau wie in allen anderen betreffend FF) keine ernst zu nehmenden Alternativen zu seiner Person herauszulesen.
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
Mit einem Sieg gegen Hertha am letzten Spieltag, könnte man durchaus noch 11. werden! Und dann? Immer noch ne beschiessene Saison gespielt und Funkel ist scheiße??  


Ganz klar - ja! Immer noch nicht kapiert, um was es geht?
FF hat tatsächlich in den letzten Wochen dazu gelernt ist ist von seinem megasturen Kurs abgewichen. Hut ab dafür! Aber er trägt nun einmal auch die Verantwortung für die Wochen davor, und für die Entwicklung über die gesamte Saison.


manu666 schrieb:
Der Trainer ist leider einfach das schwächste Glied in der Kette, grade heutzutage wo Spieler ihre Macht immer mehr ausspielen!  


Oooch, der arme! Das ist allerdings verdammt noch mal sein Job, dafür wird er üppig bezahlt.




Um was gehts denn mein Lieber? Es geht darum, das sich ein Verein der vor zwei Jahren wieder aufgestiegen ist in die 1.Liga mit der Zeit sich wieder etablieren muss! Und genau das macht FF und HB...kurz gesagt der ganze Verein! Entwicklung der letzten Wochen...natürlich war es nicht angenehm zu verlieren und da unten reinzurutschen...aber wie gesagt, es ging ja auch um nix anderes als den Klassenerhalt!!! Jeder der etwas anderes gedacht hat ist doch ein totaler Phantast und Träumer!!!

Er wird üppig bezahlt...na und? Er kann dafür ja auch schneller Arbeitslos sein...und dann? Außerdem sehe ich nicht das Funkel von seinem megasturen Kurs abgewichen ist...wo soll der denn sein bitte? Das er Streit nicht spielen hat lassen? So eine Frechheit aber auch einen Spieler nicht aufzustellen, der keine Leistung im Training bringt...Streit hat sich die letzten Spiele nochmals ordentlich zusammen gerissen, hat Leistung gebracht so das Funkel nicht an Ihm vorbei kam!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Geil , anz vergessen das wir kurz vor der 2.Liga standen und die halbe Saison alle gelitten haben, die Gefühle sind egal - hauptsache in der Statistik sehen die Zahlen schön aus für heute    


Na und...das hat die halbe Liga!
#
OMG
da wird ein ironischer Beitrag rausgehauen und das Geheule ist riesengroß.
Danke Wib, Treffer und versenkt.
Die immer wiederkehrenden Sprüche werden sich um die Ohren gehauen.
In einem anderen Thread kann man lesen, dass wir die die Bayern 7-8 neue Spieler verpflichten müssen, die sofort einschlagen. Ich muss lernen, für einen Sieg ist nur die Mannschaft verantwortlich, für Niederlagen nur der Trainer.

Ich bin dafür in spätestens 2 Jahren die Meisterschaft als Ziel auszugeben. Aber vermutlich werden dann wieder einige unzufrieden sein, weil wir dann vielleicht nicht sofort die CL gewinnen.
#
sCarecrow schrieb:
@ SK:

Was willst du eigentlich???
Auf der einen Seite plädierst du für einen besseren Umgang miteinander, aber auf der anderen Seite findest du in Ordnung wenn Seitenhiebe "aus deiner Ecke" kommen.
Ganz schön verlogen, wenn du mich fragst!


Lieber sCarecrow,

Dir exklusiv ein paar Erläuterungen (und Wiederholungen):

Wie ich schon oben anmerkte, hat m. E. niemand hier mehr Recht darauf, mal  einen kurzen Schrei loszulassen als WIB. Sie schreibt hier schon die ganze Saison für alle tolle Berichte vom Training, garniert mit tollen Fotos. Etliche Schreier schlachteten ihre Berichte schon häufiger aus, um gegen FF zu argumentieren, was sicherlich nicht im Sinne von WIB war. Dennoch hat sie weitergemacht und war auch immer ruhig, hat nie zurückgeknüppelt, obwohl sie wesentlich kompetenter als die Schreihälse ist. Wenn sie jetzt mitten in der Nacht einen Siegesruf loslässt, gönne ich ihr diesen tatsächlich. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, spricht das für sich.

Zum Umgang:
Ich habe Dich nicht gefragt! Dennoch nennst Du mich verlogen. Andere bezichtigst Du der Naivität. Du scheinst mir nicht sehr zimperlich in der Beurteilung Dir fremder Menschen. Wenn WIB aber zu einem absurden Zeitpunkt als 1000. User "Funkel raus" ruft, verletzt Dich das irgendwie. Bist Du etwa doch sensibler als ich vermute?
#
KidKlappergass schrieb:
sCarecrow schrieb:
...zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".

Wieso gegenüber der "Crew"? Wie kommst du darauf? Hat die "Crew" sich der von wib zitierten tumben Parolen bedient? Ist dies das Bild, das du von der "Crew" hast? Das würde mich doch sehr wundern, da Maggo dich in seinem Steckbrief als "ein Mitglied der Crew" angibt. Also, warum fühlst du dich angesprochen?
Ich sehe einen Unterschied zwischen Usern, die über ein einfaches "Funkel-oder-wer-auch-immer-raus" nicht hinaus kommen und denen, die für eine Trennung von einzelnen Personen plädieren und dies begründen.


Was???
Sorry, aber ich glaube, ich bin nicht intellektuel genug umzu verstehen, was du mir damit sagen willst.
Dennoch versuche ich dir zu eröffnen warum ich diesen Thread als Provokationen gegenüber der "Crew", zu denen man mich offenbar auch zählt, ansehe.
Die sogenannte "Crew" zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Trainer als Fehlbesetzung ansieht, was sie durch den nach ihren Maßstäben äußerst schwachen Saisonverlauf begründet.
Aufgrund dieser Einstellung wurden in den letzten Wochen kritische Threads verfasst in denen die Entlassung des Trainers gefordert würde.
Nun wo sich die Opposition der sogenannten Crew durch den Klassenerhalt im Recht sieht wird ein ironischer Beitrag verfasst.
An dieser Stelle kann ich nur mutmaßen, aber in meinen Augen dient er nur dazu sich über die Leute lustig zu machen, die den "Kopf des Trainers gefordert" haben.
Oder welche Intention vermutest du dahinter???


KidKlappergass schrieb:


Und ganz speziell - Wer in diesem Forum über Wochen Funkels Entlassung gefordert hat, weil wir mit diesem Trainer absteigen würden und gleichzeitig Bruchhagen wegen seiner angeblichen Untätigkeit mit in die Arbeitslosigkeit schicken wollte, muss eben jetzt damit leben, dass er falsch gelegen hat und er nun seine Forderungen vorgehalten bekommt.

Ich liege übrigens öfter mal daneben, aber ich kann ganz gut damit leben. Mir ist nicht wichtig, dass ich in einem Fan-Forum Recht behalte, sondern dass meine Eintracht in der ersten Liga die Klasse hält.


Nun, hier liegt eine sehr falsche Unterstellung vor.
Ich habe meine Zweifel, ob es für alle User gilt, die die Entlassung des Trainers gefordert haben, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass ein Festhalten des Trainers zu einem Abstieg führen könnte.
Einen Abstieg hielt ich zwar durchaus für möglich, war aber davon überzeugt, dass es nichts bringen würde kurz vor Saisonende den Trainer abzusetzen.
An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass Flo und Maggo dies ähnlich sahen.
Daher kann man uns nicht vorwerfen, wir hätten uns geirrt.
Der Grund warum ich den Trainer nur bis zum Saisonende bei der Eintracht sehen will, liegt einfach an dem Rückschritt, den einige Einzelspieler sowie die Mannschaft als Einheit diese Saison gemacht hat.
Ich musste schon sehr lachen wie stolz FF gestern in der Sportschau verlauten lies, dass man ja durchaus einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hätte, da man mehr Punkte und mehr geschossene Tore als letztes Jahr auf dem Konto hat.
Schauen wir mal auf die Tabelle:
Letzte Saison beendet auf Platz: 14!
Heute stehen wir auf Platz: 14!
#
liebe macht ja bekanntlich blind
#
sCarecrow schrieb:
Sorry!
Aber diesen Thread finde ich ziemlich unterste Kappe.
Zum einen bin ich der Auffassung, dass Ironie dezent gesät werden sollte, zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".
Und das Ganze weil wir nach 33 Spieltagen 40 Punkte haben:
KLASSE!


Und nebenbei grade mal 5 Punkte Rückstand auf einen Uefacup-Platz *dummdidumm* Schade eigentlich, dass die Saison vorbei ist!! Man stelle sich vor, wir beenden sie kommenden Samstag mit einem Sieg und somit im Optimalfall 2 Punkte hinter Platz 6. Also ich persönlich, hätte jeden für Bescheuert erklärt, wenn man mir das vor der Saison prophezeit hätte.

Wie? Das kann man so nicht sehen, weil es schließlich eh eine merkwürdige Saison war und unter normalen Umständen wären wir mit den erreichten Punkten viel weiter weg!?!? Ist das so!?!? Jaaaaaa, es ist so! Merkwürdig nur, dass unsere Argumente, welche wir hier seit Wochen bingen, die in die gleiche Richtung gehen -von wegen, diese Saison ist eh nichts normal- komischerweise nie gelten gelassen wurden  

Unterm Strich kann man mal eines festhalten. Wir haben die Klasse vorzeitig (wenn auch nicht früher, als letzte Saison) gehalten und bei einem Sieg gegen Hertha, hätten wir immerhin 7 Punkte mehr als im Vorjahr. Das sollte selbst für einen Max_Merkel deutlich mehr sein! Oder Max?

Wären die ganzen verschenkten Punkte in den letzten Minuten nicht gewesen (selbst wenn man die Hälfte davon FF anlastet und abzieht), wir wären wohl erneut im internationalen Geschäft!!

Ist also wirklich alles so schlimm, dass hier seit Monaten wirklich alles unternommen wird, um gegen den Trainer zu schießen???? Ich glaube kaum!!

Wenn wir so weitermachen und uns kommende Saison erneut um 7 Punkte steigern, ich wäre zufrieden. Selbst wenn es dann "nur" zu Pltz 9 oder 10 langt!!



Man kann sicherlich über diese oder jene Auswechslung, Aufstellung etc. diskutieren.  Aber Eure ganzen persönlichen Anfeindungen gegenüber FF, waren zuletzt einfach unter aller Sau, wenn man sie mal ins Verhältnis zu oben aufgezeigtem setzt!!! So scheiße, dumm und inkompetent, wie Ihr ihn teilweise durch Eure Aussagen hingestellt habt, ist Herr Funkel nämlich nicht. Und schon garnicht erfolglos!

Grüße an die Crew! Denkt mal in Ruhe drüber nach!
#
singender_adler schrieb:
liebe macht ja bekanntlich blind  


wie war das noch mit dem blinden huhn???

soll ich euch ( der crew ) wieder die zitate um die ohren hauen???

also nochmal: gesinnungen vereinigen die leuts...meinungen trennen sie...gähn

können wir nicht mal wieder zum wesentlichen kommen?

SGE     SGE       SGE

ef ef
#
Ironie ist es, wenn man zu einem passenden Zeitpunkt so etwas verfasst. Nicht aber nach jedem Sieg. Das ist pure Provokation und soll ein Schlag gegen alle Funkel Kritiker sein. Im übrigen sollte man verstehen können wenn diejenigen sich jetzt angepisst fühlen.

Dazu wird es von mal zu mal immer lustiger. Ich würde am besten jeden Tag 15 Threads dazu aufmachen, vielleicht wirds dann noch witziger. (So, meine Herren, sieht Ironie aus!)

Das ist völlig unabhängig von meiner Meinung. Scheint aber normal zu sein in diesem Forum. Selbst als Troll wird man hier gelobt wenn man in die Richtung der Forumseingesessen redet. Selbst wenn derjenige völlig argumentationsfreie Äußerungen und keinerlei Absicht sachlich zu diskutieren wollen rüberbringt, sondern nur Parolen um zu provozieren raushaut, wird er gelobt.

Wie Kronberger sagte, jedermans Leben läuft verschieden. Und das schlägt sicherlich auch mit ein in die Meinungen, und in die pessimismus/optimismus Haltung, die man hier liest. Komischerweise können viele Pro Funkel Anhänger (mal abgesehen von den extremen Funkel raus Thread Eröffner Trollen, die sowieso nur Ärger und Aufmerksamkeit wollen, und jeder der sie beachtet sollte seinen Gesundheitszustand mal überprüfen) andere Meinungen überhaupt nicht nachvollziehen und werden ausfällig.

Wie gesagt, will hier keine Diskussion lostreten weil es zu nichts führt, aber das ist Fakt und brannte mir unter den Nägeln!

Ich bin froh das wir als Mannschaft so genial die Kurve gekriegt haben, und hoffe das man FF nächste Saison, von Anfang an, in Ruhe mit seinen Jungs arbeiten lässt. Lasst uns nach vorne sehn, statt immer nur an allem zu meckern.

Gruss an alle und schönen Sonntag
#
Sorry, ich muss jetzt einfach mal nachfragen:

Wer ist die Crew?

Ist das nur die kleine Gruppe von - ich sag's mal freundlich - funkelkritischen Usern, die in vielen teilweise sehr umfangreichen Posts ihre Haltung dargelegt haben? Oder gehört die Riesenmenge Schreihälse auch dazu, die nach Niederlagen mit Zweizeilenpost "Funkel raus" bellten?

Die hier getätigten Äußerungen (von vermuteten Crewmitgliedern) legen mir letzteres nahe, obwohl ich doch - zugegeben teilweise widerwillig - zu differenzieren suchte.
#
Nachtrag:
Ich weiß nicht, ob's jemand gesehen hatte: Der Afrigaaner hatte sich gestern von der Crew distanziert (waren's die Kolonialisten?)  
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry!
Aber diesen Thread finde ich ziemlich unterste Kappe.
Zum einen bin ich der Auffassung, dass Ironie dezent gesät werden sollte, zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".
Und das Ganze weil wir nach 33 Spieltagen 40 Punkte haben:
KLASSE!


Und nebenbei grade mal 5 Punkte Rückstand auf einen Uefacup-Platz *dummdidumm* Schade eigentlich, dass die Saison vorbei ist!! Man stelle sich vor, wir beenden sie kommenden Samstag mit einem Sieg und somit im Optimalfall 2 Punkte hinter Platz 6. Also ich persönlich, hätte jeden für Bescheuert erklärt, wenn man mir das vor der Saison prophezeit hätte.

Wie? Das kann man so nicht sehen, weil es schließlich eh eine merkwürdige Saison war und unter normalen Umständen wären wir mit den erreichten Punkten viel weiter weg!?!? Ist das so!?!? Jaaaaaa, es ist so! Merkwürdig nur, dass unsere Argumente, welche wir hier seit Wochen bingen, die in die gleiche Richtung gehen -von wegen, diese Saison ist eh nichts normal- komischerweise nie gelten gelassen wurden  

Unterm Strich kann man mal eines festhalten. Wir haben die Klasse vorzeitig (wenn auch nicht früher, als letzte Saison) gehalten und bei einem Sieg gegen Hertha, hätten wir immerhin 7 Punkte mehr als im Vorjahr. Das sollte selbst für einen Max_Merkel deutlich mehr sein! Oder Max?

Wären die ganzen verschenkten Punkte in den letzten Minuten nicht gewesen (selbst wenn man die Hälfte davon FF anlastet und abzieht), wir wären wohl erneut im internationalen Geschäft!!

Ist also wirklich alles so schlimm, dass hier seit Monaten wirklich alles unternommen wird, um gegen den Trainer zu schießen???? Ich glaube kaum!!

Wenn wir so weitermachen und uns kommende Saison erneut um 7 Punkte steigern, ich wäre zufrieden. Selbst wenn es dann "nur" zu Pltz 9 oder 10 langt!!



Man kann sicherlich über diese oder jene Auswechslung, Aufstellung etc. diskutieren.  Aber Eure ganzen persönlichen Anfeindungen gegenüber FF, waren zuletzt einfach unter aller Sau, wenn man sie mal ins Verhältnis zu oben aufgezeigtem setzt!!! So scheiße, dumm und inkompetent, wie Ihr ihn teilweise durch Eure Aussagen hingestellt habt, ist Herr Funkel nämlich nicht. Und schon garnicht erfolglos!

Grüße an die Crew! Denkt mal in Ruhe drüber nach!  


GUDE du gude endlich hat es mal jemand auf den. gebracht

diese saison war eine ironie des schicksal...acht mannschaften mussten um den abstieg bangen...ein gesichertes mittelfeld bestand nur aus drei mannschaften...dann noch der hausgemachte zwist bei uns...dann die schnellschüsse der kritiker...verletzungspech ohne ende ( pröll hätte und einige punkte gerettet)klar, hätte,würde,wenn....siege gegen kotzbus und bochum hätten uns wieder vom uefa.cup träumen lassen ....irgendwie haben wir doch einen heimkomplex?!....FRIEDELM FÜR DIE NEUE SAISON BITTE SOFORT ABSTELLEN...dann die vergeigten bzw. blöden gegentreffer kurz vor schluss( leverkusen,nürnberg, gladbach) man wo hätteten wir stehen können?...FAZIT:
DARAN IST NUR FUNKEL SCHULD

N.N
möchte anonym bleiben um nicht als F.F anhänger geoutet zu werden
#
schlusskonferenz schrieb:
Dennoch hat sie weitergemacht und war auch immer ruhig, hat nie zurückgeknüppelt, obwohl sie wesentlich kompetenter als die Schreihälse ist.




Darf ich mal kurz lachen? Ihre "Kompetenz" hat sie ja mit diesem lächerlichen und provozierenden Thread sehr gut unter Beweis gestellt.

Und du klopfst dir hier noch selber auf die Schulter  

Soviel zu Burgfrieden bis zum Saisonende und gutem Umgang untereinander.


Gruß von der Crew


Teilen