>

Faninfo Berlin

#


     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 4
10. August 2005

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage ereichte uns aus Berlin folgende Nachricht:

Folgendes dürfen die Frankfurter mitbringen bzw. nicht mitbringen:
1. 3 Schwenkfahnen im Innenraum mit Benennung und Handynummer des Verantwortlichen
2. Fahnen bis 1.50 m ohne Mengenangabe
3. 1 Megaphon mit Benennung und Handynummer des Sprechers
4. Banner max. 35m nach vorheriger Überprüfung des Inhaltes
5. KEINE Doppelhalter

Für das Megaphon ist Martin Stein verantwortlich. Er wird auch die drei Schwenkfahnen organisieren.

Wir weisen darauf hin, dass es in Berlin nicht angebracht ist Schuhe mit Stahlkappen zu tragen, da diese weiterhin verboten sind.
Vor Ort sind Andreas „Pferd“ Hornung, Rudolf Köhler und Marion Becker als Ansprechpartner im Einsatz. Marion „Donna“ Becker hat unser Team ab dieser Saison verstärkt.
DFL Fanbeauftragte sind weiterhin Andreas „Pferd“ Hornung und Rudolf Köhler.

Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise.


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Ist ja wieder geil scheiß Hertha naja hoffe das die im Rückspiel auch so wenig erlaubt bekommen!!!
#
danke für die info
#

Adler2002 schrieb:
Ist ja wieder geil scheiß Hertha naja hoffe das die im Rückspiel auch so wenig erlaubt bekommen!!!


oh mann, was können denn die hertha fans dafür, dass wir so wenig erlaubt bekommen ???
#
Wieso wenig ????

Megaphon ist erlaubt, sogar 3 große Fahnen (wann gabts dass zuletzt auswärts?) und soviele Fahnen bis 1,50 M wie wir wollen ! Dazu noch Banner bis 35 Meter ! Was willst du mehr ?

Doppelhalter-Verbot ist eh klar wegen angeblicher Rauchbomben-verdeck-aktionen.

Warte mal ab bis K`lautern oder M1, da wird uns überhaupt nix erlaubt, wetten dass... ???
#
Zumal es doch mal gar nicht so mies ist. Da haben wir schon ganz andere Auflagen gehabt.
#
Übrigens einmal Respekt für diejenigen, die ihre Daten angeben, um Schwenkfahnen und ähnliches genehmigt zu bekommen! Schließlich besteht doch die Gefahr, dass es diese Leute als erstes erwischt, wenn etwas sich eine nicht erlaubte Aktion hinter Schwenkfahnen und ähnlichem ereignet!? Oder was ist der Grund für Angabe der Handynummer usw.??
#
zu den rauchbomben und pyros haben die hansafans damals ihr großes banner hochgehalten und dann die sachen gezündet...
#
Hab ich irgendwo scheiß Herthafans geschrieben???Nein ich hab scheiß Hertha geschrieben und die ist jawohl dafür verantwortlich.Natürlich ist es net so schlimm wie woanders aber ich finde das mit den Schwnkfahnen nen Witz ob 3 oder 10 im Innenraum stehen ist doch scheiß egal naja egal wir machen trotzdem ne bessere Stimmung

Hier ist noch ne Info es sind erst 1700 Karten wech also bewegt am Samstag euren ***** nach BERLIN

ALLE NACH BERLIN
#
hi folks,
mein erster Beitrag hier. Bin Hertha Fan und war mit Bekannten aus Japan beim Spiel...ihr wisst, welches. Ersteinmal Grüsse aus der Haupstadt an euch Frankfurter.
Na ja, war ja nicht sooo toll das Spiel, aber Schwamm drüber.
Wir waren (sprechen jetzt nur für mich und meine Bekannten, von den anderen weees ick nüschts) auch sehr von den Frankfurzer Fans angetan. Gute Stimmung habt ihr rübergebracht. Auch die Fan Gesänge, die aus anderen Blöcken auf die Fan-Block-Gesänge kamen, waren supi.
Unsere Ost-Kurve war ja auch nicht schlecht.
Nur der Block, (K-Block) ist mehr ne Schlaftablette.
Gruss aus Berlin an alle, die in BÄRlin waren.
#
Gruß zurück nach Berlin, abgesehen vom Ergebnis war es für mich ne Reise wert, und ich komme gerne wieder. Sobald es sich machen lässt und für mehr als nur 1 Tag!  
#

Mörler schrieb:
Übrigens einmal Respekt für diejenigen, die ihre Daten angeben, um Schwenkfahnen und ähnliches genehmigt zu bekommen! Schließlich besteht doch die Gefahr, dass es diese Leute als erstes erwischt, wenn etwas sich eine nicht erlaubte Aktion hinter Schwenkfahnen und ähnlichem ereignet!? Oder was ist der Grund für Angabe der Handynummer usw.??

Das ist doch eine asbach-uralte Taktik. Die Leute steigen auf die Zäune, man wedelt wie wild, alles klatscht mit erhobenen Händen und plötzlich qualmt es. Aber was solls.

Ich frage mich nur eins: was ist, wenn die betreffenden Personen gar kein Handy besitzen? Solls ja auch geben.
#

Zeus schrieb:
Ich frage mich nur eins: was ist, wenn die betreffenden Personen gar kein Handy besitzen? Solls ja auch geben.


Dann werden sie wahrscheinlich standrechtlich erschossen.


Teilen