>

Interview mit einem Obdachlosen

#
CHATNIK schrieb:
Wahrscheinlich fährt er die Pflegedienst-Autos durch die Waschstrasse


Wenn sie es nötig haben, mach ich das auch
#
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
CHATNIK schrieb:
Warum steht in deinem Profil dass du Kraftfahrer bist aber sagst du arbeitest in einem Pflegedienst????
Welche Funktion hast du denn im Pflegedienst  ,-)  

Essen auf Rädern...


LOL - ich bin gelernter Kraftfahrer.
Arbeite zur Zeit in einem Pflegedienst.. Fahre mit oder für Patienten einkaufen und so'n Zeug


Das find ich echt cool. Allerdings kann man das sehr schwer mit der direkten Pflege vergleichen.
Trotzdem find ich das saugut  
#
CHATNIK schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
CHATNIK schrieb:
Warum steht in deinem Profil dass du Kraftfahrer bist aber sagst du arbeitest in einem Pflegedienst????
Welche Funktion hast du denn im Pflegedienst  ,-)  

Essen auf Rädern...


LOL - ich bin gelernter Kraftfahrer.
Arbeite zur Zeit in einem Pflegedienst.. Fahre mit oder für Patienten einkaufen und so'n Zeug


Das find ich echt cool. Allerdings kann man das sehr schwer mit der direkten Pflege vergleichen.
Trotzdem find ich das saugut    


Stell Dir das ma nich so locker vor,
mit teilweise dementen Leuten Einkaufen zu fahren
#
Ewigtreuer schrieb:
CHATNIK schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
CHATNIK schrieb:
Warum steht in deinem Profil dass du Kraftfahrer bist aber sagst du arbeitest in einem Pflegedienst????
Welche Funktion hast du denn im Pflegedienst  ,-)  

Essen auf Rädern...


LOL - ich bin gelernter Kraftfahrer.
Arbeite zur Zeit in einem Pflegedienst.. Fahre mit oder für Patienten einkaufen und so'n Zeug


Das find ich echt cool. Allerdings kann man das sehr schwer mit der direkten Pflege vergleichen.
Trotzdem find ich das saugut    


Stell Dir das ma nich so locker vor,
mit teilweise dementen Leuten Einkaufen zu fahren