>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
Schwedinnen supporte ich grundsätzlich!
#
Jetzt wird es spannend!
#
Die Friedrich sammelt Müll vom Boden auf und wirft ihn dann neben den Mülleimer.
#
Günter und Ariane:
DAUMEN HOCH,GROSSER SPORT!
Es ist zwar nicht Gold geworden aber es hat Spaß gemacht der Bronze Medaille mit zu fiebern!
#
Klasse Ariane! Drittbeste in der Welt ist doch schon verdammt gut!
Glückwunsch!
#
Sehr faires Verhalten unserer Ariane. Hut ab!  
#
Ich würde lieber noch ein bisschen Blasic von hinten angucken statt Özil.
#
Warum ist das Hochspringen bei den Frauen sooooo viel interessanter als bei den Männern?

Das war richtig gut heute, sowohl was den Sport anbelangt auch bei anderen Sachen.

Die Emma aus Schweden fand ich sehr talentiert  ,-)
FelixGnadenlos schrieb:
Drittbeste in der Welt ist doch schon verdammt gut!

Die ist seit was weiß ich wieviel Monaten in keinem Wettkampf schlechter als Platz 2 gewesen. Form ansteigend. Und beim Höhepunkt 3. mit 2,02. Nach den ganzen Ansagen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie Bronze zufrieden stellt...im eigenen Wohnzimmer.
#
Behrenbruch übrigens vor dem 1500-Meter-Lauf Fünfter! Platz 4 ist relativ gut noch drin, Bronze wohl kaum möglich.
#
Da zeigen se schon Bremen, aber das Bild ist weg
#
Ein toller Wettbewerb war das!
Glückwunsch Ariane zu Bronze  

Insgesamt hat man ihr schon den Druck des Favoritendaseins angemerkt, von daher ist der 3. Platz ne tolle Leistung! Auch wenn man bedenkt dass diese Russin nen wirklich guten Tag erwicht hatte
#
die Blöd hat sich in einer ersten Einschätzung schon mal festgelegt: "Ariane Friedrich floppt zu Bronze".
#
MrBoccia schrieb:
die Blöd hat sich in einer ersten Einschätzung schon mal festgelegt: "Ariane Friedrich floppt zu Bronze".

Naja, immerhin besser als die Bild selbst, da heißt es nur: "Bild floppt..."
#
Ihr habt das mit dem Flop nicht verstanden, oder?
#
monk schrieb:
Ihr habt das mit dem Flop nicht verstanden, oder?

k.a., wenn nicht, dann sind wir entschuldigt: Ich kenn erst seit 11 Jahren deutsch und er ist Österreicher  
#
e->a
#
Pascal Behrenbruch hat einen ehrenvollen 4.Platz im Zehnkampf.
Geiles 1500 Meter Abschlussrennen, er hat noch einmal alles gegeben.

1x Bronze und Platz 4  für Eintracht Frankfurt

Fehlt jetzt nur noch Gold von der Betty Heidler
#
Habt ihr schon einmal etwas von Dick Fosbury gehört?
#
monk schrieb:
Habt ihr schon einmal etwas von Dick Fosbury gehört?

nope, schieß los

Teilen