>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
tutzt schrieb:
Nein! Argh, das war irre knapp, da haben nur 84 cm gefehlt!
Aber trotzdem schön: Silber, persönliche Bestleistung und deutscher Rekord.



Nunja, nur 84cm sind in jenen Regionen schon fast Welten Aber eine tolle Leistung von ihr
#
Super Leistung. Sehr gefreut hat mich, wie sich unsere beiden Frankfurter Mädels (Heidler / Friedrich) über ihre Silber- und Bronzemedaille aufrichtig gefreut haben, obwohl ihnen der gaaanz große Wurf verwehrt blieb. Und wie fair sie dabei den Siegerinnen gratulierten.

Das ist klasse, und das hat Klasse.  
#
HeinzGründel schrieb:
Schöne blonde Frauen. Und schnell dazu.

Ja, ja, mein Beuteschema.  

Glückwunsch an dieses Quartett.


Um vor dir wegzulaufen meintest du wohl  
#
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.
#
Frank_Drebin schrieb:
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.



Und die, die dich wegschubst gewinnt auch noch. Naja, der Spaniern war wohl ziemlich schnell klar, dass sie den Titel nicht behalten wird. Viel gejubelt hat sie ja nicht.  :neutral-face
#
Herrlich, der 5. Versuch bei Speerwurf und Weitsprung laufen und bei ARD schwätzen sie dauernd über die Zukunft der weißen 800-Meter-Läufer...
#
tutzt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.



Und die, die dich wegschubst gewinnt auch noch. Naja, der Spaniern war wohl ziemlich schnell klar, dass sie den Titel nicht behalten wird. Viel gejubelt hat sie ja nicht.  :neutral-face



Und da ist der Titel auch schon wieder weg. Jamal rückt von Silber auf Gold. Hilft leider der Gestürzten nichts.
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich, der 5. Versuch bei Speerwurf und Weitsprung laufen und bei ARD schwätzen sie dauernd über die Zukunft der weißen 800-Meter-Läufer...


Ich bin auf Eurosport rüber....
#
Der Cubaner ist klasse, der freut sich so schön  
#
Frank_Drebin schrieb:
tutzt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.



Und die, die dich wegschubst gewinnt auch noch. Naja, der Spaniern war wohl ziemlich schnell klar, dass sie den Titel nicht behalten wird. Viel gejubelt hat sie ja nicht.  :neutral-face



Und da ist der Titel auch schon wieder weg. Jamal rückt von Silber auf Gold. Hilft leider der Gestürzten nichts.



Total dusselig von der Spaniern. Nimmt sich selbst und die Gestürzte aus dem Rennen. Blöder gehts immer... :neutral-face


Schade, Frank schafft es nicht sich noch Bronze im Speerwurf zu schnappen, wäre möglich gewesen.
#
So, der letzte Wettkampf der WM.
#
das war eine schöne wm.
#
mickmuck schrieb:
das war eine schöne wm.


Rundum gelungen fand ich. 9 Medaillen, 2x davon Gold, das ist mehr, als man erwarten konnte. Größtenteils spannende Wettkämpfe und gute Stimmung im Stadion.
Sogar das Maskottchen war diesmal nicht bloß peinlich, sondern hatte in seiner überdrehten Penetranz irgendwie was stylisches.    
#
tutzt schrieb:
Sogar das Maskottchen war diesmal nicht bloß peinlich, sondern hatte in seiner überdrehten Penetranz irgendwie was stylisches.    



Ich habe mich köstlich über die Zusammenfassung der Bilder amüsiert.  
#
Silber mit deutschem Rekord: Starke Leistung von Betty Heidler! Glückwunsch!
#
monk schrieb:
Silber mit deutschem Rekord: Starke Leistung von Betty Heidler! Glückwunsch!

Guten Morgen...
#
mickmuck schrieb:
das war eine schöne wm.


Ja! Und immer wenn ich das leuchtende Abendrot über dem Marathontor gesehen habe, musste ich an "unseren" verregneten Abend Ende April 2006 im Olympiastadion denken, als es just in der Kurve direkt an diesem Marathontor doch regnerisch ungemütlich war, das Dach hat doch genau dort eine Unterbrechung und da hat es feucht-kalt reingeweht... Wie gerne würde ich noch mal zum Pokalendspiel hinfahren und - natürlich - die Eintracht mit dem Pott am Ende dann sehen...
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
Silber mit deutschem Rekord: Starke Leistung von Betty Heidler! Glückwunsch!

Guten Morgen...

Guten Morgen! Ich bin erst vor zwei Stunden wieder aus Köln heimgekommen.
#
monk schrieb:
Brady schrieb:
monk schrieb:
Silber mit deutschem Rekord: Starke Leistung von Betty Heidler! Glückwunsch!

Guten Morgen...

Guten Morgen! Ich bin erst vor zwei Stunden wieder aus Köln heimgekommen.

Guten Abend....


Teilen