Richtig provokativ würde es nur werden, wenn man es auch noch andersherum formuliert: Der Naziskin, der sich heute gegen den Mainstream stellt, wäre im 3.Reich ein Widerstandskämpfer gewesen.
yeboah1981 schrieb: Richtig provokativ würde es nur werden, wenn man es auch noch andersherum formuliert: Der Naziskin, der sich heute gegen den Mainstream stellt, wäre im 3.Reich ein Widerstandskämpfer gewesen.
ja wenn man es überspitzt kann man das fast herauslesen aus der Aussage
yeboah1981 schrieb: Richtig provokativ würde es nur werden, wenn man es auch noch andersherum formuliert: Der Naziskin, der sich heute gegen den Mainstream stellt, wäre im 3.Reich ein Widerstandskämpfer gewesen.
Der Gedanke hat schon was... Allerdings wären die niemals dazu gekommen, Widerstand zu leisten, selbst wenn sie es gewollt hätten.
Ich hab da so meine Vorstellung, wie im 3. Reich mit ständig besoffenen, pöbelnden Arbeitslosen verfahren worden wäre.
Man muss sich nur klar machen, was mit der SA passiert ist, die ja auch nur ein Haufen Proll - Schläger war
Man muss sich nur klar machen, was mit der SA passiert ist, die ja auch nur ein Haufen Proll - Schläger war
ganz einfach, nach dem man sie nicht mehr brauchte um andere aufzumischen, hat man sie unter einem fadenscheinigen Vorwand abserviert, die SA hat sozusagen ihr eigenes Grab geschaufelt
FredSchaub schrieb: ganz einfach, nach dem man sie nicht mehr brauchte um andere aufzumischen, hat man sie unter einem fadenscheinigen Vorwand abserviert, die SA hat sozusagen ihr eigenes Grab geschaufelt
Die freie Marktwirtschaft ist für (europäische) Inverstoren aufgrund der hohen Lohnnebenkosten nicht rentabel, aber die Arbeitsbedingungen in China und Singapur schon.
Adidas lässt grüßen, der Konzern aus dem Sozialstatt BRD investiert in Länder ohne Gewerkschaften, in denen Kinder für max 200 € im Monat für den gloabliserten Konzern arbeiten, um den Konsumenten in Deuschland mit völlig überteuerter Billigware auszunehmen.
Die Untergrabung jeglicher sozialer und moralischer Werte des demokratischen Systems eben von jenen Leuten, die für das System Demokratie und soziale Martkwirtschaft einstehen.
Mal davon abgesehen, dass die SA ein Haufen Schläger waren, das war der Rot Front Kämpfer Bund auch! Hitler oder Thälmann, dass war damals die Entscheidung. Und die meisten Deutschen haben sich zur Wahl damals eben für das neue nationale Deutschland entschieden und nicht für Sowjetdeutschland. Das ist einfach Tatsache! Ich bekomme in der letzten Zeit Wahlwerbung von allen möglichen Parteien, einschließlich PBC, die Violetten, hier in Sachsen die Sächsische Volkspartei, Piraten, usw. Die NPD ( eine zugelassene Partei ) wird hier verteufelft, warum? Sie steht auf dem Wahlzettel und kann ( noch ) gewählt werden. Vielleicht läuft es hier noch ein bissel anders als in Frankfurt.
Achso, nein ich würde mich nicht als Nazi ( was ist das denn? ) bezeichnen und ich weiß, dass die EINTRACHT ein Juddeklub ist, ich bin EINTRACHTLER
Adlerkuette schrieb: Warum, ich denke es ging hier um eine provokante These?!
Ernstgemeinte Diskussionen gerne über PN
Wenn ich deinen obigen Text lese, komm ich zum Ergebnis, dass du den Thread bzw. den Eingangspost nicht im Geringsten verstanden hast...und nicht nur das.
Der Naziskin, der sich heute gegen den Mainstream stellt, wäre im 3.Reich ein Widerstandskämpfer gewesen.
ja wenn man es überspitzt kann man das fast herauslesen aus der Aussage
Der Gedanke hat schon was...
Allerdings wären die niemals dazu gekommen,
Widerstand zu leisten, selbst wenn sie es gewollt hätten.
Ich hab da so meine Vorstellung,
wie im 3. Reich mit ständig besoffenen,
pöbelnden Arbeitslosen verfahren worden wäre.
Man muss sich nur klar machen,
was mit der SA passiert ist,
die ja auch nur ein Haufen Proll - Schläger war
ganz einfach, nach dem man sie nicht mehr brauchte um andere aufzumischen, hat man sie unter einem fadenscheinigen Vorwand abserviert, die SA hat sozusagen ihr eigenes Grab geschaufelt
Das hier passt auch wunderbar zu dieser Thematik.
Die freie Marktwirtschaft ist für (europäische) Inverstoren aufgrund der hohen Lohnnebenkosten nicht rentabel, aber die Arbeitsbedingungen in China und Singapur schon.
Adidas lässt grüßen, der Konzern aus dem Sozialstatt BRD investiert in Länder ohne Gewerkschaften, in denen Kinder für max 200 € im Monat für den gloabliserten Konzern arbeiten, um den Konsumenten in Deuschland mit völlig überteuerter Billigware auszunehmen.
Die Untergrabung jeglicher sozialer und moralischer Werte des demokratischen Systems eben von jenen Leuten, die für das System Demokratie und soziale Martkwirtschaft einstehen.
Willkommen in der Welt der Doppelmoral...
Das ist einfach Tatsache! Ich bekomme in der letzten Zeit Wahlwerbung von allen möglichen Parteien, einschließlich PBC, die Violetten, hier in Sachsen die Sächsische Volkspartei, Piraten, usw. Die NPD ( eine zugelassene Partei ) wird hier verteufelft, warum? Sie steht auf dem Wahlzettel und kann ( noch ) gewählt werden. Vielleicht läuft es hier noch ein bissel anders als in Frankfurt.
Achso, nein ich würde mich nicht als Nazi ( was ist das denn? ) bezeichnen und ich weiß, dass die EINTRACHT ein Juddeklub ist, ich bin EINTRACHTLER
Schwarz - Weisse Grüße
aus Chemnitz
Ernstgemeinte Diskussionen gerne über PN
Wenn ich deinen obigen Text lese, komm ich zum Ergebnis, dass du den Thread bzw. den Eingangspost nicht im Geringsten verstanden hast...und nicht nur das.