>

Adler auf der Tomatina?

#
...na und...mir lebe all noch!
#
Pedrogranata schrieb:
Libero1975™ schrieb:
daraus wird doch Pasta-Sauce gemacht im Nachhinein, erstmal informieren, bevor man hier lospoltert  

Genau. Nachdem darin tausende rumsuhlten, landet das alles auf eurer Tiefkühlpizza.
Also freut euch und laßt's euch schmecken..

Das macht es dann auch net mehr aus wenn so eine Souce unter dem gepanschten Schinken und dem Analogkäse ist.
#
Trotzdem sind es Lebensmittel, auch wenn sie nicht mehr für den Verkauf gedacht sind.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Trotzdem sind es Lebensmittel, auch wenn sie nicht mehr für den Verkauf gedacht sind.

Dann sollten wir der Polizei aber auch die Wasserwerfer verbieten.
#
Shlomo schrieb:

Wenn Du das sagst  
#
Shlomo schrieb:

Wenn Du das sagst    

Und Schwimmbäder sollten auch alle dicht gemacht werden...
#
Und Brathähnchen sollten mal still sein!
#
Brady schrieb:
@Gutmenschen: Dann schnappt sich jeder von euch nächstes Jahr nen Laster....fahrt da runter...sammelt auf was noch auf zu sammeln ist und fahrt es dann mal schön nach Afrika...

Das würde dann aber nur den afrikanischen Tomatenbauern die Lebensgrundlage kosten.
#
Und Brathähnchen sollten mal still sein!  

Von dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten...
#
zappzerrapp schrieb:
Brady schrieb:
@Gutmenschen: Dann schnappt sich jeder von euch nächstes Jahr nen Laster....fahrt da runter...sammelt auf was noch auf zu sammeln ist und fahrt es dann mal schön nach Afrika...

Das würde dann aber nur den afrikanischen Tomatenbauern die Lebensgrundlage kosten.

Mir doch egal..hauptsache die Tomatenpampe kommt da unten an...
#
achja übrigens landet bei uns zwischen 10-20% der Nahrungsmittel auf dem Müll(oder inzwischen vermehrt bei den Tafeln) ohne jemals gekauft worden zu sein, weil der europäische Konsument auch abends um 9.30 noch frische Pilze bei Rewe erwartet. Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...
#
marcelninho85 schrieb:
.... Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...

Nein - es liegt alles nur an den Tomaten!
#
Kennt jemand den Film Angriff der Killertomaten?
#
Swartzyn schrieb:
Kennt jemand den Film Angriff der Killertomaten?

Bloß bei der Tomatina ist es umgekehrt: Die Tomatenkiller greifen an...
#
marcelninho85 schrieb:
Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...

Da ist genau die Logik, als wenn ich mein Altöl im Wald oder sonstwo in der Natur abkippe und sage, dass das bißchen Öl im Vergleich zu den Umweltsünden der Industrie nur Kleinkram ist!
#
marcelninho85 schrieb:
Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...

Da ist genau die Logik, als wenn ich mein Altöl im Wald oder sonstwo in der Natur abkippe und sage, dass das bißchen Öl im Vergleich zu den Umweltsünden der Industrie nur Kleinkram ist!  

#
Überreife Tomaten, die allein für die Toamtina verwendet werden dürfen, sind nun mal nicht verkäuflich und dürfen auch nicht für Hungerbekämpfungsprojekte nach Afrika oder sonstwohin exportiert werden.

Ich kann denjenigen, die sich hier über einen harmlosen Spaß aufregen, der immerhin Zigtausenden jährlich einen Riesenspaß mit angefaulten Tomaten bereitet, die ansonsten einfach hätten weggeworfen werden müssen, nur empfehlen, sich demnächst aus der Biomülltonne zu ernähren. Geht ja nicht, daß Kartoffelschalen nicht gegessen werden...
#
Pedrogranata schrieb:

Ich kann denjenigen, die sich hier über einen harmlosen Spaß aufregen, der immerhin Zigtausenden jährlich einen Riesenspaß mit angefaulten Tomaten bereitet, die ansonsten einfach hätten weggeworfen werden müssen, nur empfehlen, sich demnächst aus der Biomülltonne zu ernähren. Geht ja nicht, daß Kartoffelschalen nicht gegessen werden...

Was ein Qaurk  
#
Knueller schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Was ein Qaurk    

Qaurkatina wäre auch mal ein Knüller.
#
marcelninho85 schrieb:

Nein ist es nicht, denn wenn du altöl in den Wald kippst schädigst du damit direkt hunderten Lebenswesen. Wenn man hingegen die Tomatina ablehnt leidet nicht ein Mensch auf der Welt weniger an Hunger...

Teilen