>

Adler auf der Tomatina?

#
Brady schrieb:
Und wie wars?

Der pure Wahnsinn    

Buñol 2010 ich komme  
#
Pedrogranata schrieb:
Libero1975™ schrieb:
daraus wird doch Pasta-Sauce gemacht im Nachhinein, erstmal informieren, bevor man hier lospoltert  

Genau. Nachdem darin tausende rumsuhlten, landet das alles auf eurer Tiefkühlpizza.
Also freut euch und laßt's euch schmecken..

Ich würde die eher beim Italiener nebenan auf der Pizza erwarten. Tiefkühlprodukte halte ich vom gesundheitlichen Standpunkt aus grundsätzlich für verträglicher.

Aber der Geschmack der Tiefkühlpizza...  

Programmierer
#
Also wenn ich momentan durch die Lande streife, sehe ich jede Menge Äpfel-, Pflaumen- und Birnenbäume an denen die Früchte verfaulen oder nutzlos zu Boden fallen.

Müsstet ihr da nicht sofort etwas unternehmen?
#
ditomaSGE schrieb:
Also wenn ich momentan durch die Lande streife, sehe ich jede Menge Äpfel-, Pflaumen- und Birnenbäume an denen die Früchte verfaulen oder nutzlos zu Boden fallen.

eine frankfurter tomatina! nennen wir sie mal....äbbelina  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ditomaSGE schrieb:

eine frankfurter tomatina! nennen wir sie mal....äbbelina  

das dürfte aber ungleich mehr wehtun  
#
FredSchaub schrieb:

Kommt auf die weichen Birnen der Afrika Fahrer drauf an....
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:

Kommt auf die weichen Birnen der Afrika Fahrer drauf an....  

oder wie fest man werfen kann...aber irgendein Hinterbänkler wird bestimmt Helmpflicht vorschlagen  
#
die weicher sollen froh sein, dass sie nicht dort leben wo die melonen wohnen  
#

und erstmal Kokosnüsse.....
#
FredSchaub schrieb:

oder wie fest man werfen kann...aber irgendein Hinterbänkler wird bestimmt Helmpflicht vorschlagen    

Äbbelina und Helmpflicht  - so stelle ich mir ein rauschendes Fest in einer deutschen Kleinstadt vor.  
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

Äbbelina und Helmpflicht  - so stelle ich mir ein rauschendes Fest in einer deutschen Kleinstadt vor.    

vermutlich jenseits des antifaschistischen Schutzwalls  
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

und die äbbelina konigin wird von allen liebevoll "aal äbbelhur" gerufen. schöne vorstellung  
#
propain schrieb:

und erstmal Kokosnüsse.....

Die Kokolina ist was für ganz krasse..
#
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...

Da ist genau die Logik, als wenn ich mein Altöl im Wald oder sonstwo in der Natur abkippe und sage, dass das bißchen Öl im Vergleich zu den Umweltsünden der Industrie nur Kleinkram ist!  

Nein ist es nicht, denn wenn du altöl in den Wald kippst schädigst du damit direkt hunderten Lebenswesen. Wenn man hingegen die Tomatina ablehnt leidet nicht ein Mensch auf der Welt weniger an Hunger...

Schon mal was von z.B. Frankfurter Tafel gehört?
http://www.frankfurter-tafel.de/tafelprinzip.php
Sowas gibt es dort mit Sicherheit auch.
Aber lieber lässt man ein paar geistig unterbelichtete die Lebensmittel so verschwenden.  
#
titali schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...

Da ist genau die Logik, als wenn ich mein Altöl im Wald oder sonstwo in der Natur abkippe und sage, dass das bißchen Öl im Vergleich zu den Umweltsünden der Industrie nur Kleinkram ist!  

Nein ist es nicht, denn wenn du altöl in den Wald kippst schädigst du damit direkt hunderten Lebenswesen. Wenn man hingegen die Tomatina ablehnt leidet nicht ein Mensch auf der Welt weniger an Hunger...

Aber lieber lässt man ein paar geistig unterbelichtete die Lebensmittel so verschwenden.    

Meister es geht um zig Tonnen überreifer Tomaten! Willst du alle armen Tafel-nutzern europas zumuten wochenlang alte Tomaten zu futtern oder was?

Außerdem wird das tafelkonzept durch seine rasante Ausbreitung auch schon in Frage gestellt, weil es bestehende Strukturen bzw. die Trennung von Arm und Reich verfestigt. Es entsteht eine Subgesellschaft die sich von den resten der "normalen" Gesellschaft ernährt.
#
titali schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Na dann kannste dich in deiner Freizeit ja mal auf machen und die ganzen überreifen Birnen und Äpfel sammeln und sie dann der Tafel zur Verfügung stellen...bevor sie faul auf dem Boden liegen und verschwendet werden...
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Na dann kannste dich in deiner Freizeit ja mal auf machen und die ganzen überreifen Birnen und Äpfel sammeln und sie dann der Tafel zur Verfügung stellen...bevor sie faul auf dem Boden liegen und verschwendet werden...

Gute Idee! Er soll bei unseren Nachbarn im Garten anfangen. Dann hört vielleicht auch endlich die Wespelina auf. Andererseits könnte man die ganzen Wespen natürlich auch auf den Grill schmeißen oder nach Afrika schicken....
#
wie einfältig manche leute doch sind... tut echt weh, mir das durchzulesen

können nicht mal 3,5 m weit denken, und ums eck schon garnicht ... aber dann die fresse ganz weit aufreißen
#
ich fahr lieber zum derby,da fliegen pflasterseine

oder will jemand plasterseine nach afrika schicken?
#
Egal wie Ihr es dreht und wendet. Lebensmittel sind mit Sicherheit nicht dafür gemacht zur Bespaßung irgendwelcher Kasper herzuhalten.
Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt. Aber das scheint für Euch ja zuweit gedacht zu sein. Hauptsache Ihr habt euren Spaß, über Sinn und Unsinn wird nicht diskutiert.

Teilen