titali schrieb: Egal wie Ihr es dreht und wendet. Lebensmittel sind mit Sicherheit nicht dafür gemacht zur Bespaßung irgendwelcher Kasper herzuhalten. Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt. Aber das scheint für Euch ja zuweit gedacht zu sein. Hauptsache Ihr habt euren Spaß, über Sinn und Unsinn wird nicht diskutiert.
titali schrieb: Egal wie Ihr es dreht und wendet. Lebensmittel sind mit Sicherheit nicht dafür gemacht zur Bespaßung irgendwelcher Kasper herzuhalten. Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt. Aber das scheint für Euch ja zuweit gedacht zu sein. Hauptsache Ihr habt euren Spaß, über Sinn und Unsinn wird nicht diskutiert.
So sieht es mal aus. Man kann es doch auch einfach mal scheiße finden, Lebensmittel zur Bespaßung zu nehmen.
@Reg, tit und mira: Hat einer von euch schon mal ne Negerkuss ähh politisch Korrekt natürlich...Schokokussschlacht gemacht in seiner Jugend oder mit seinen Kindern?
Brady schrieb: @Reg, tit und mira: Hat einer von euch schon mal ne Negerkuss ähh politisch Korrekt natürlich...Schokokussschlacht gemacht in seiner Jugend oder mit seinen Kindern?
Darum geht es doch gar nicht. Die Tomatina hat bisschen andere Dimensionen als auf nem Kindergeburtstag. Im übrigen muss man ja nicht unfehlbar sein, um etwas doof zu finden.
Darum geht es doch gar nicht. Die Tomatina hat bisschen andere Dimensionen als auf nem Kindergeburtstag. Im übrigen muss man ja nicht unfehlbar sein, um etwas doof zu finden.
Lebensmittel sind Lebensmittel! Will nicht wissen, wieviel davon jeden Tag zur Bespaßung von Kindern vernichtet werden....schlimm ist das...
Brady schrieb: @Reg, tit und mira: Hat einer von euch schon mal ne Negerkuss ähh politisch Korrekt natürlich...Schokokussschlacht gemacht in seiner Jugend oder mit seinen Kindern?
Langsam werden die Rechtfertigungsversuche echt lächerlich und nein habe ich nicht und nein meine Kinder haben es auch nicht vermisst.
Langsam werden die Rechtfertigungsversuche echt lächerlich und nein habe ich nicht und nein meine Kinder haben es auch nicht vermisst.
Ich rechtfertige es doch gar nicht...ich hab dir nur ne Frage gestellt....
reggaetyp schrieb: Darum geht es doch gar nicht. Die Tomatina hat bisschen andere Dimensionen als auf nem Kindergeburtstag. Im übrigen muss man ja nicht unfehlbar sein, um etwas doof zu finden.
grade die dimension ist es doch, was die kritik mMn so lächerlich aussehen lässt. das was bei der tomatina an alten tomaten zerquetscht wird, ist doch ein absoluter witz. und wenn man dann als gegenargument einwirft, dass es generell um lebensmittel geht, kann man das negerkuss argument schon stehen lassen.
btw: die spanier haben tomatina, die jamaicaner kokolina, die hessen äbbelina und die italiener cicciolina.... will auch cicciolina
reggaetyp schrieb: Darum geht es doch gar nicht. Die Tomatina hat bisschen andere Dimensionen als auf nem Kindergeburtstag. Im übrigen muss man ja nicht unfehlbar sein, um etwas doof zu finden.
grade die dimension ist es doch, was die kritik mMn so lächerlich aussehen lässt. das was bei der tomatina an alten tomaten zerquetscht wird, ist doch ein absoluter witz. und wenn man dann als gegenargument einwirft, dass es generell um lebensmittel geht, kann man das negerkuss argument schon stehen lassen.
btw: die spanier haben tomatina, die jamaicaner kokolina, die hessen äbbelina und die italiener cicciolina.... will auch cicciolina
Diese Argumentation ist doch wohl total daneben. Dann kann ich also meinen Müll in die Natur schmeißen im Vergleich zu dem was große Industriekonzerne an Müll produzieren ist das doch auch geradezu lächerlich. Unfassbar
Diese Argumentation ist doch wohl total daneben. Dann kann ich also meinen Müll in die Natur schmeißen im Vergleich zu dem was große Industriekonzerne an Müll produzieren ist das doch auch geradezu lächerlich. Unfassbar
Diese Argumentation ist doch wohl total daneben. ,-)
Aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du bereits rum liegenden Müll aufhebst, damit Spaß hast und den Müll wieder dorthin legst, ist nichts passiert, außer das Du Spaß hattest. Wäre das schlimm?
Aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du bereits rum liegenden Müll aufhebst, damit Spaß hast und den Müll wieder dorthin legst, ist nichts passiert, außer das Du Spaß hattest. Wäre das schlimm?
Müll aufheben und wieder hinlegen finde ich schlimm ja. Wenn ich Müll schon aufhebe würde ich Ihn auch entsorgen. Da Du hier ja wieder auf die nicht mehr zu verwendenden Tomaten anspielst dazu habe ich mich vorher schon geäußert.
und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? ich sagte doch beim moralapostilisieren "entweder oder" und das war auf die negerküsse bezogen. ich persönlich gönne es den spaniern, wenn sie spaß dran haben sich in verranzten tomaten zu suhlen. ich sehe darin absolut nix verwerfliches. wenn du das anders siehst von mir aus, aber deshalb sind die tomatina-akzeptierer keine monster, die sich einen drauf keulen, wenn in anderen teilen der welt kleine kinder verhungern. das eine hat mit dem anderen einfach nix zu tun. und oft kommt es mir vor wie "pimp my karma", wenn bei solchen events sofort der moralische aufschrei kommt. hat was von aktio = reaktio ohne irgendwie zu differenzieren.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie bescheuert ich diesen Ausdruck finde. Für mich sind und bleiben es Negerküsse und ich renn trotzdem nicht mit ner weißen Kapuze überm Kopf rum. Aber das ist ne andere Diskussion...
Ich kann gar nicht beschreiben, wie bescheuert ich diesen Ausdruck finde. Für mich sind und bleiben es Negerküsse und ich renn trotzdem nicht mit ner weißen Kapuze überm Kopf rum. Aber das ist ne andere Diskussion...
sag ich doch
Ich schmeiße weder Lebensmittel weg noch zweckemfremde ich Sie zur Bespaßung und was ich nicht essen kann rauche ich .
So sieht es mal aus. Man kann es doch auch einfach mal scheiße finden, Lebensmittel zur Bespaßung zu nehmen.
Lebensmittel sind Lebensmittel! Will nicht wissen, wieviel davon jeden Tag zur Bespaßung von Kindern vernichtet werden....schlimm ist das...
Es sind halt nur keine Lebensmittel mehr. Das Zeug ist überreif und damit Abfall.
okay dann hast Du ja eine Antwort erhalten
Diese Argumentation ist doch wohl total daneben.
Dann kann ich also meinen Müll in die Natur schmeißen im Vergleich zu dem was große Industriekonzerne an Müll produzieren ist das doch auch geradezu lächerlich. Unfassbar
Müll aufheben und wieder hinlegen finde ich schlimm ja. Wenn ich Müll schon aufhebe würde ich Ihn auch entsorgen.
Da Du hier ja wieder auf die nicht mehr zu verwendenden Tomaten anspielst dazu habe ich mich vorher schon geäußert.
und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? ich sagte doch beim moralapostilisieren "entweder oder" und das war auf die negerküsse bezogen.
ich persönlich gönne es den spaniern, wenn sie spaß dran haben sich in verranzten tomaten zu suhlen. ich sehe darin absolut nix verwerfliches. wenn du das anders siehst von mir aus, aber deshalb sind die tomatina-akzeptierer keine monster, die sich einen drauf keulen, wenn in anderen teilen der welt kleine kinder verhungern. das eine hat mit dem anderen einfach nix zu tun. und oft kommt es mir vor wie "pimp my karma", wenn bei solchen events sofort der moralische aufschrei kommt. hat was von aktio = reaktio ohne irgendwie zu differenzieren.
Sind das nicht Mohrenköpfe? ,-)