>

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zertifizierung zum IT-Spezialisten (TGA) oder Operative Professional?

#
Die Frage dürfte im Titel hinreichend formuliert sein, ich freue mich über Erfahrungen und Tipps  
#
Keine qualifizierten IT-ler hier im Forum?

Wunderbar, dann dürfte ich mit den Zertifikaten ja gute Aussichten bei den nächsten Gehaltsverhandlungen haben  
#
Noch nie gehört
#
Luzbert schrieb:
Keine qualifizierten IT-ler hier im Forum?

Wunderbar, dann dürfte ich mit den Zertifikaten ja gute Aussichten bei den nächsten Gehaltsverhandlungen haben    

Frag mal bei Yum.  
#
wer zertifiziert? Ist das akkreditiert? Welche Qualifikation muss mitgebracht werden, an wen richtet sich das Angebot? Welchen benefit bringt die Weiterbildung? Welche Inhalte werden vermittelt?
#
Shmiddy schrieb:
wer zertifiziert? Ist das akkreditiert? Welche Qualifikation muss mitgebracht werden, an wen richtet sich das Angebot? Welchen benefit bringt die Weiterbildung? Welche Inhalte werden vermittelt?

Die Links die Dir Deine Fragen beantworten kann ich Dir morgen zukommen lassen.
Aber eigentlich stelle ich hier die Fragen  
#
Shmiddy schrieb:

Du hast nen Bachelor in Wirtschaftsinformatik, für Dich ist es evtl. interessant, Dich zum strategischen Professional zertifizieren lassen.

Die bislang besten Infos habe ich hier, hier und hier gefunden
#
ab nächsten Monat hab ich darüber hinaus noch einen Master in Projektmanagement und Personalführung - aber danach kann man sich sicher auch noch weiterqualifizieren.

Teilen