wer zertifiziert? Ist das akkreditiert? Welche Qualifikation muss mitgebracht werden, an wen richtet sich das Angebot? Welchen benefit bringt die Weiterbildung? Welche Inhalte werden vermittelt?
Shmiddy schrieb: wer zertifiziert? Ist das akkreditiert? Welche Qualifikation muss mitgebracht werden, an wen richtet sich das Angebot? Welchen benefit bringt die Weiterbildung? Welche Inhalte werden vermittelt?
Die Links die Dir Deine Fragen beantworten kann ich Dir morgen zukommen lassen. Aber eigentlich stelle ich hier die Fragen
Shmiddy schrieb: wer zertifiziert? Ist das akkreditiert? Welche Qualifikation muss mitgebracht werden, an wen richtet sich das Angebot? Welchen benefit bringt die Weiterbildung? Welche Inhalte werden vermittelt?
Du hast nen Bachelor in Wirtschaftsinformatik, für Dich ist es evtl. interessant, Dich zum strategischen Professional zertifizieren lassen.
Die bislang besten Infos habe ich hier, hier und hier gefunden
ab nächsten Monat hab ich darüber hinaus noch einen Master in Projektmanagement und Personalführung - aber danach kann man sich sicher auch noch weiterqualifizieren.
Wunderbar, dann dürfte ich mit den Zertifikaten ja gute Aussichten bei den nächsten Gehaltsverhandlungen haben
Frag mal bei Yum.
Die Links die Dir Deine Fragen beantworten kann ich Dir morgen zukommen lassen.
Aber eigentlich stelle ich hier die Fragen
Du hast nen Bachelor in Wirtschaftsinformatik, für Dich ist es evtl. interessant, Dich zum strategischen Professional zertifizieren lassen.
Die bislang besten Infos habe ich hier, hier und hier gefunden