>

PS3 Fifa 09 Turnier / Liga ??

#
Hat jemand Lust eine Fifa 09 Online Liga fürs Forum zu machen? Oder Lounge oder sowas, ich weiss leider nicht wie das funktioniert wär aber bestimmt lustig
#
Hab mir Fifa letzte Woche für die PS3 geholt.
Wär dabei, nur irgendwie kann ich mich mit dem Spiel immer noch nicht richtig anfreunden. Ist mein erstes Fifa wieder seit 2003. Besser als die Vorgänger aber irgendwas fehlt, was es zu nem guten Fussballspiel macht.
#
Also ich hab mal eine Liga erstellt, müsst mal gucken ob ihr die findet?

Liganame: eintrachtforum
Abkürzung: forum
Beschreibung: eintracht frankfurt forum
Passwort: xxx
Max. Benutzer: 32
Max. Spiele: 15 (gegen jed. Team, falls wir nur zu zweit sind smile:

Hoffe das funktioniert so und es kommen ein paar Leute dazu
#
bin dabei meld mich dann gleich an!
#
was für teams nehmen wir?
#
So, bin auch beigetreten. Leider war keiner online...
#
Hab Frankfurt als Team genommen

ich bin gerade Online
#
Ok hab mich auch grad angemeldet.
Hab ManU genommen. Ihr müsst verstehen, ich bin in Fifa erbärmlich
#
Achso...der Name meines Fifa Accounts ist marcf987
#
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sind die Frankfurter Spieler langsam!!
#
Wie kann ich denn meinem Gegner mal vernünftig den Ball abnehmen?!
Es ist doch ein Unding, dass ein Ümit Korkmaz ein Kopfballtor gegen Leute wie Vidic und Ferdinand erziehlt
Bei gleichwertigen Mannschaften hätte ich so eine Packung bekommen

Scheiß Fifa, ich kauf mir wieder PES  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wie kann ich denn meinem Gegner mal vernünftig den Ball abnehmen?!
Es ist doch ein Unding, dass ein Ümit Korkmaz ein Kopfballtor gegen Leute wie Vidic und Ferdinand erziehlt
Bei gleichwertigen Mannschaften hätte ich so eine Packung bekommen

Scheiß Fifa, ich kauf mir wieder PES    


haha Kopfball ist eine Sache von Timimg
#
Ja schon....Kopfball ist an sich auch kein Problem bei mir.
Nur nehmen mir meine Gegner immer so schnell den Ball ab und ich selbst kann das einfach net machen. Das deprimiert so.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ja schon....Kopfball ist an sich auch kein Problem bei mir.
Nur nehmen mir meine Gegner immer so schnell den Ball ab und ich selbst kann das einfach net machen. Das deprimiert so.


Hmmm du meinst am Boden?? das ist Übungssache! also ich drücke nichtmal einen Knopf. Ich laufe nur gegen die Gegenspieler! Das lernt man mit der Zeit, ist auch eine art Timing!!
#
Egal wird schon.
Ich hab 1 Sieg...was will ich mehr  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Egal wird schon.
Ich hab 1 Sieg...was will ich mehr    


Da haste Recht  

Ne Packung hättest aber nicht bekommen ich spiele Fifa nicht so viel Online! Spiele zusammen mit einem Freund in einer Manschaft, den Karriere Modus. Wir sind zwar gut und Spielen auf Schwierigkeitsstufe Legende aber Online spielen ist was ganz anderes!  
#
Fifa2003 war mein letztes Fifa. Seitdem nur noch PES...und jetzt hab ich mit ne PS3 geholt und Fifa gabs für 25 Euro...die Demo hat mir auch ganz gut gefallen aber ich weiss net. PES beherrsch ich besser  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Fifa2003 war mein letztes Fifa. Seitdem nur noch PES...und jetzt hab ich mit ne PS3 geholt und Fifa gabs für 25 Euro...die Demo hat mir auch ganz gut gefallen aber ich weiss net. PES beherrsch ich besser    


PES hab ich nie gespielt!    
#
Ist auch schlechter geworden. Finds trotzdem immer noch besser als Fifa, da man immer wieder neue Situationen hat...bei Fifa kann man Tore immer nach nem bestimmten Schema schießen und naja...find PES macht mehr Fun aber das sieht ja jeder anders.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ist auch schlechter geworden. Finds trotzdem immer noch besser als Fifa, da man immer wieder neue Situationen hat...bei Fifa kann man Tore immer nach nem bestimmten Schema schießen und naja...find PES macht mehr Fun aber das sieht ja jeder anders.


Fifa hat schon viele Frustmomente, besonder merkt man manchmal da geht einfach nix, es gibt Spiele da verliert man 90% Zweikämpe, gefühlte 100% aller Abpraller Landen beim gegner usw! Mein Kumpel und ich witzeln dann immer rum: " Oh Fifa hat wieder den Bescheißermodus angeschmiessen   " Da könnte ich platzen vor Aufregung! Sollte mir mal in dem Zustand ein Programmierer von Fifa übern Weg laufen, muss ich für Ihn hoffen das er verdammt schnell laufen kann  ,-)  


Teilen