>

PS3 Fifa 09 Turnier / Liga ??

#
hab mal schnell nen chat erstellt, bitte mal alle reinkommen die mitmachen, muss um 20.00 vom pc weg sein, freundin will dran

http://www.chatzy.com/730105531039
#
ich hab nur ausgeschaltet weil man einfach null chance hat mit frankfurt gegen barcelona! ich lass mich sicher nicht 6 zu 0 abschießen oder verschwende meine zeit mit hinterherlaufen...
Don.Markus schrieb:
C.o.P schrieb:
ich finds schon arm wenn man barcelona nehmen muss! aber naja!

Arm ist es, wenn man die PS3 abschaltet nachdem der Gegner das 1:0 gemacht hat. Aber naja!  
#
robot-sge und ich haben heute über "ONLINE LOBBY" gespielt. da erstellt man einfach einen raum und spielt dann mit mannschaften nach wahl, das war ziemlich lustig im hintergrund den PS3 Text-Chat

Hab leider beide Spiele verloren  
#
Findet sich jemand, der nach dem Bremen-Spiel paar Games machen will ?
#
Ballkuenstler schrieb:
Findet sich jemand, der nach dem Bremen-Spiel paar Games machen will ?

heut nicht mehr, morgen hab ich den ganzen abend zeit

ps: bremen spielt ?  
#
Gern ich bin noch online dann. Name pilgerwood
#
18-Alex-99 schrieb:
robot-sge und ich haben heute über "ONLINE LOBBY" gespielt. da erstellt man einfach einen raum und spielt dann mit mannschaften nach wahl, das war ziemlich lustig im hintergrund den PS3 Text-Chat

Hab leider beide Spiele verloren    

...ja, war schon lustig! Nur sau umständlich ohne Tastatur zu chatten!

Aber so schlecht warste net Alex, dafür haste das erste aus der Liga gewonnen
#
Denkt ihr, dass wir heute Abend mal ein kleines Turnier zustanden bekommen ?
Wäre echt der hammer, wenn das klappen würde.
#
Ich könnte heut abend  
#
Klappt heute Abend leider net, bin auf nem Geburtstag! Prost
#
Bei mir klappts auch nich. Bin aber denke ich heute Mittag so gegen 1 Uhr on. Vielleicht findet sich ja jemand zum Zocken.
#
d3vlL schrieb:
Bei mir klappts auch nich. Bin aber denke ich heute Mittag so gegen 1 Uhr on. Vielleicht findet sich ja jemand zum Zocken.

Hätte Lust !
#
Bin da
#
die liga heißt doch eintrachtforum oder?habe vorhin danach gesucht aber nichts gefunden  
#
Such einfach mal nach "forum" so hab ich es auch gefunden ...
#
ich bin den ganzen abend da startet was !
#
ab ca. halb neun bin ich auch den ganzen abend da so en turniersthread wär gut
#
hab jetz eben auch noch ma nach forum gesucht die liga hab ich jedoch immer noch net gefunden
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
ab ca. halb neun bin ich auch den ganzen abend da so en turniersthread wär gut  

ich versuch mal was zu machen okay

Teilen