>

Kann man in berlin noch bar bezahlen?

#
Oder muß man dort auch eine Karte kaufen?
#
Werden wir am Samstag sehen...Kohle solltest Du aber auf jedenfall mitnehmen.

Warum benutzen die nicht einfach bundesweit diese Geldchips auf den EC-Karten? Klappt sogar beim RMV!
#
ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jeden Stadion mit normalen Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre Wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
#
ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jedem Stadion mit normalem Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
#
In Berlin kannst Du sogar noch in Ostmark bezahlen

Sascha
#
die LEV´s mussten auch ne karte kaufen. war drüben am pay clever center um ca 6 mal meine karte zu tauschen weil jede kaputt war. die konnten auch nicht mit bargeld bezahlen

gruß
Q
#

Q04 schrieb:
die LEV´s mussten auch ne karte kaufen. war drüben am pay clever center um ca 6 mal meine karte zu tauschen weil jede kaputt war. die konnten auch nicht mit bargeld bezahlen

gruß
Q


doch, konnten sie. neben block 20 gab es eine barkasse......dort habe ich auch meine getränke geholt!!
#
Ja, cash ist dort erwünscht! Du schöne SGE...
#
in berlin gibts noch nicht so ein schwachsinn mit geldkarte...du kannst noch bar bezahlen!!!


Teilen