ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jeden Stadion mit normalen Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre Wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jedem Stadion mit normalem Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
die LEV´s mussten auch ne karte kaufen. war drüben am pay clever center um ca 6 mal meine karte zu tauschen weil jede kaputt war. die konnten auch nicht mit bargeld bezahlen
Q04 schrieb: die LEV´s mussten auch ne karte kaufen. war drüben am pay clever center um ca 6 mal meine karte zu tauschen weil jede kaputt war. die konnten auch nicht mit bargeld bezahlen
gruß Q
doch, konnten sie. neben block 20 gab es eine barkasse......dort habe ich auch meine getränke geholt!!
Warum benutzen die nicht einfach bundesweit diese Geldchips auf den EC-Karten? Klappt sogar beim RMV!
Sascha
gruß
Q
doch, konnten sie. neben block 20 gab es eine barkasse......dort habe ich auch meine getränke geholt!!