Meine Güte, was für ein Thema. Toll. Es wurden nicht nur Liebes- aber immergrüne sensationelle Songs genannt. Und dann habe ich die Ehre, aufgrund des Alters auf ein großes Spektrum blicken zu dürfen.
Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück ... Wendtland, dudelte bei den Eltern und die drehten fröhlich Ihre Runden. Vati schnappte Mutti und dann wurden Teppiche weggerollt und geschwoft. Schöne Kindheit, tolle Zeit. In the Mood. Glenn Miller. So bin ich aufgewachsen.
Riesenschnitt: Ich sehr klein. Maffay: DU. Gott, war ich verliebt.
Schnitt: Woodstock.
Hendrix: Hey Joe. Janis: Take another little Peace of my Heart. Cry Baby.
Und dann schrieb ein User 'Love in Vain'./Stones. Ja, da hat es mich endgültig erfasst. I followed her to the station with a suitcase in my hand ... and all my love was in vain.
Ach, könnte zu vielen Song etwas sagen. War 'ne tolle Zeit, bahnbrechend für Generationen danach. Und übrigens finde ich bis heute ' Je t'aime' einzigartig und toll.
Sehr schöner, lässiger Song. Attraktiver Sänger. Entspannt erotisch. Läuft das unter BritPop? Das Genre mag ich sehr, kann das aber nicht einordnen. Wobei man ja auch nicht immer alles einordnen muss.
Ansonsten geben ja Motown und Stax genug davon her. Mit Marvin Gaye lässt sich's gut schmusen und so.
Herb Alpert and the Tijuana Brass - This Guy's in Love with You
The Troggs - Love Is All Around
The Air That I Breath - The Hollies
It's Too Late - Carole King
THE SHANGRI LAS - Remember Walkin' in the sand
Stan Getz / Astrud Gilberto - Corcovado
Un homme et Une Femme - Samba Saravah
Charles Aznavour - Que c'est triste Venise
Smokey Robinson - The tracks of my tears
Police - Every breath you take
MARVIN GAYE & TAMMI TERRELL Ain't no Mountain High Enough
James Blunt- I really want you
Air Supply- I'm all out of love
Blink 182- Miss you
Foreigner--I wan`t to know what Love is.
Auch sehr schön,
Cinderella--don`t know what you got till its gone.
aber es sind noch einige mehr,wie z:B.Nazareth -Love Hurts.
Deutsche gibts auch sehr schöne,nur mal eines,was ich schön finde;
Matthias Reim--Wenn die Liebe geht.
Es gibt einige sehr schöne Titel,viele sind hier schon genannt,einige auch deutschsprachige -sehr schöne Titel fehlen noch. ,-)
So bist Du - Maffay
War mein Eröffnungstanz vor über 25 Jahren.
The Velvet Underground - Pale Blue Eyes
the velvet undergound &nico Live - Femme Fatale
Gehörst du nicht mir. In den Agen der anderen braucht man Ring und Papier.
Dann bitte auch noch: es faehrt ein Zug nach Nirgendwo.
(Für alle Marias)
Damals hat man als Paar ohne Ring und Papier keine Wohnung bekommen.
Und Christian Anders hat aufgeklärt...
Peter Maffay-Ich will Dich-so heisst dass Lied,auch schön Du Maffay-Fan. ,-)
Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück ... Wendtland, dudelte bei den Eltern und die drehten fröhlich Ihre Runden. Vati schnappte Mutti und dann wurden Teppiche weggerollt und geschwoft. Schöne Kindheit, tolle Zeit. In the Mood. Glenn Miller. So bin ich aufgewachsen.
Riesenschnitt: Ich sehr klein. Maffay: DU. Gott, war ich verliebt.
Schnitt: Woodstock.
Hendrix: Hey Joe. Janis: Take another little Peace of my Heart. Cry Baby.
Und dann schrieb ein User 'Love in Vain'./Stones. Ja, da hat es mich endgültig erfasst. I followed her to the station with a suitcase in my hand ... and all my love was in vain.
Ach, könnte zu vielen Song etwas sagen. War 'ne tolle Zeit, bahnbrechend für Generationen danach. Und übrigens finde ich bis heute ' Je t'aime' einzigartig und toll.
...habe bisher kein Mädel kennen gelernt, dass nicht bei diesem Lied dahinschmilzt... ^^
Das kann eigentlich nur mit deren Vorliebe für Vogelscheuchen zu tun haben...
Ich kann es (leider) bisher noch nicht restlos bestätigen...