>

Wer soll die Ausfälle ersetzen?

#
Damit's hier mal wieder zu schönen Diskussionen kommt: Wer soll die Lücke in der Abwehr und im Mittelfeld schließen?

Für Hofmann hoffe ich auf... ich weiß es selbst nicht. Es wird wohl Husterer spielen, der für mich bisher aber nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat.

Für Lexa haben wir eigentlich genug Alternativen. Lenze/Weissenberger kann man auf die Position setzen, Cha auch. Oder Reinhard vorziehen und Wiedener in die Abwehr. Oder Cha. Mir wäre am liebsten, Reinhard vorne und Wiedener hinten, weil der Wiedener hinten eigentlich recht solide war bisher und unsere Abwehr nen erfahrenen Spieler brauchen kann. Wenn nicht, würde ich auf Cha setzen, wegen seiner ungemeinen Schnelligkeit. Der Läuft in Liga 2 jedem weg.

Was denkt Ihr?
#
Was bringt die Schnelligkeit von Cha, wenn er so viel Gefühl im Fuß hat wie ein Ochs im Horn?

Husterer wird spielen, zumindest hoffe ich das mal...

so en mist, jetzt kommt wirklich alles zusammen.

Spiel verloren,Hoffmann gesperrt,Lexa verletzt...man o man
#

Hessie_James schrieb:
Was bringt die Schnelligkeit von Cha, wenn er so viel Gefühl im Fuß hat wie ein Ochs im Horn?

Husterer wird spielen, zumindest hoffe ich das mal...

so en mist, jetzt kommt wirklich alles zusammen.

Spiel verloren,Hoffmann gesperrt,Lexa verletzt...man o man

Woher kennst Du denn den Ochs und sein Horn so gut????
Ok aber mal im Ernst.
Lexa ist wirklich durch Cha nicht zu ersetzen.
Cha ist doch noch tödlicher für Chancen als der Arie.
Husterer wär nicht schlecht. Er braucht aber sicherlich noch Sicherheit.
Obwohl wenn man bedenkt, dass die Aachener im Moment jeden die Hütte voll knallen und wir auf dem Tivoli nur einen gefangen haben. Damals spielte immerhin diese superjunge Abwehr, gelle.
#
Ja, ich fand das auch klasse. Auf der anderen Seite kann man dem Friedhelm da keinen Vorwurf machen. Ich glaube das jeder von uns einen Jens Keller ins team intigriert hätte. Das er solche Schwierigkeiten bekommen würde konnte da keiner wissen. Aber durch "Hoffmann-Rot" wird Husterer wieder ne neue Chance bekommen und die wird er nutzen.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt das uns Keller noch sehr sehr viel weiterhelfen wird. So ein Persönlichkeit gehört nun mal ins Team...

gruß
#
Für Lexa stehen Lenze und Cha, zur Not auch Huber bereit.
Für Hoffmann Chris und Husterer.
#
für Hoffmann:
Husterer, da Chris wohl hoffentlich Schur ersetzen wird. Der sollte dann so lange draußen sitzen, bis mal ernsthaft Besserung zu erwarten ist.

für Lexa:
auf Lenze sollte man setzen, entweder links oder rechts. Wenn links dann rechts Cha einsetzen (was ich bevorzugen würde, da er in Saarbrücken z.B. auch flanken konnte) und wenn rechts sollte FF links Dragusha mal wieder ne Chance geben. Schlechter wie die paar Spiele die er gemacht hat, kanns eh net werden.
#
Für den verletzungsbedingten Ausfall von Lexa spielt Cha. Weil Lexa vor dem Tor nun auch nicht gerade der Killer war.

Für den formbdingten Totalausfall Keller rückt der formbedingte Teilausfall Schur in die Innenverteidigung. Schur gegen Feinbier, das Duell der langsamen Hüftsteifen, das wird ein Spass in Fürth. Ein Jahr verletzt, ein Jahr ausser Form, das war immer die Regel. Besser wär's gewesen, er hätte die Laufbahn beendet.

Für Hoffmann spielt Husterer.

Ausserdem Meier für van Lent.

Weissenberger auf der Meier-Position.

Reinhard auf der Weissenberger Position.

oder doch ganz anders smile:
#
Auch ich wäre für Lenze für Lexa und Husterer in die Abwehrkette.
Schur mal auf die Bank und Chris dafür rein.

Arie würde ich ein stricktes Verbot für den eigenen Strafraum geben.
Trotz der nicht so tollen Leistung von Weisenberger, würde ich ihn in der Startelf stehen lassen oder alternativ den Beierle als 3. Spitze reinbringen, da war echt mehr Feuer drin mit den 3 da vorne!
#
@ Ulan-Bator,

und wer spielt für Reinhard?
#
egal wer spielt, das wird was in Fürth. 1. sind wir jetzt mal dran Auswärts, 2. trifft der Arie wieder und drittens sind alle unsere Jungs im Team stark genug um gg. Fürth in der 2. Liga was zu reißen.
abhaken, Fürth weghauen, let´s go SGE
#

Chris-toph schrieb:
Auch ich wäre für Lenze für Lexa und Husterer in die Abwehrkette.
Schur mal auf die Bank und Chris dafür rein.

Arie würde ich ein stricktes Verbot für den eigenen Strafraum geben.
Trotz der nicht so tollen Leistung von Weisenberger, würde ich ihn in der Startelf stehen lassen oder alternativ den Beierle als 3. Spitze reinbringen, da war echt mehr Feuer drin mit den 3 da vorne!


"Feuer drin" erzwingt man nicht unbedingt durch eine bestimmte Aufstellung, sondern eher durch eine innere Einstellung!

Unsere Jungs haben immer gekämpft. Keine Frage.

[big]Aber in Sachen Agressivität und Professionalität hat uns 60 am Montag eine Lehrstunde erteilt! [/big]

Ein solches Forchecking und Zweikampfverhalten vermisse ich bei uns. Und wir hatten große Probleme damit, bis auf eine kurze Phase anfangs der 2.Halbzeit. Selbst gegen 10 Mann gab es nur sehr wenig Platz auf dem Feld. Das ist genau die Art und Weise, wie man auswärts auftreten muß, wenn man Ambitionen umsetzen will. Nicht zögerlich, abwartend und nett, sondern forsch und selbst das Spiel bestimmen, gerade auch in den Zweikämpfen. Unsere Bubis sind einfach viel zu brav! Sie müssen erst noch lernen, "dreckig" zu sein und anderen weh zu tun. Und deshalb klappt es auswärts nicht.

Und das kam von 60, dieser Altherrenriege oder Legionärstruppe, als die sie hier oft betrachtet wurde.

Das ist bis jetzt hier kaum angeklungen und ich hole es somit nach: Respekt - auch wenn da ein paar Kotzbrocken dabei sind!

Aber mit lieben Jungs ist nun halt mal nicht viel zu holen. Und da sind die uns eindeutig einen Schritt voraus.
#
Sagt mal, ist Christian Lenze nicht eigentlich für die LINKE Seite geholt worden? Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch zu Beginn der Vorbereitung (vor seiner Verletzung) dort gespielt.

Mittelfeld also

Lenze - Meier - Chris - Cha

oder vielleicht mal dem guten Alex Meier ein Päuschen gönnen und Weißenberger zentral spielen lassen. Hat bei Ochs auch geholfen.

Tim
EFC Zico
#
für reinhard spielt der dessen name nicht geannt werden darf ... wiedener *arghhh*
#
mein tipp ist eine defensivere aufstellung am kommenden freitag.
abwehr: ochs, keller, husterer, wiedener
chris hätte ich in der abwehr gesehen, wenn er nicht noch ausfallen würde.
mittelfeld: lenze, schur, meier, reinhard
sturm: van lent, den zweiten kann man auswürfeln.
vielles spricht für köhler. aber ich könnte mir auch cha oder weissenberger dort vorstellen.
weissenberger ist meines erachtens auf der linken seite überfordert, da er dort deckungsaufgaben übernehmen muss. an meier kommt er momentan nicht vorbei.
deshalb ist diese variante auch denkbar.
#
------------Pröll-------------
Ochs--Husterer-Keller-Reinhard
-----------Chris--------------
Lenze......Meier----------Köhler
-----Van Lent-----Beierle------
#
--------------------Pröll
Ochs--------Husterer-----Chris--------Wiedener
----------------------------(Keller)
--------------------Lenze
-------------------(Chris)
Cha-----------------Meier-------------Reinhardt
(Weissenberger)------------------------(Köhler)
-------van Lent-------------Beierle
-------------------------------(Cha)
#
----------------TW----------------

---------IV-------------IV---------
--RAV-----------------------LAV--
---------DM------------DM---------
-----------------OM-----------------
--RAS-------------------------LAS--
-----------------MS-----------------

TW = Pröll

IV (x 2) = Husterer und Keller (bis Hoffmann wieder da ist)

RAV & LAV = Ochs und Reinhard

DM (x 2) = Chris und Lenze

OM = Alex Meier

RAS & LAS = Cha und Köhler

MS = Frommer, Van Lent oder Beierle (wer am besten drauf ist)!
#
Ich bin auch für Lenze als Lexa-Ersatz. Und für die rechte Seite haben wir außerdem noch Alex Huber, der bei seinem Einsatz in Aachen doch wirklich keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
Husterer für Hoffmann "befürchte" ich auch...
@Timmi32: Lenze ist beidfüßig, deshalb kann er auf beiden Seiten spielen!
#
------------- Pröll --------------
Ochs -- Chris -- Keller -- Wiedener
-------- Schur --- Lenze -----------
--- Cha ------------------ Meier---
-------- Köhler ---- van Lent------

Ich würde mit Schur und Lenze zwei Leute im defensiven Mittelfeld spielen lassen. Meier könnte auch mit Köhler tauschen. Ich würde im Moment auch Reinhard mal draussen lassen (auch wenns weh tut, den Wiedener da zu sehen). Zumindest ist aber mit der Aufstellung die Abwehr hoffentlich sicherer!
#
....ich wuerde mit Libero spielen lassen

--------------Pröll------------
--------------Keller-----------
------Husterer(vs.Rösler) - Schur (vs. Feinbier)---Ochs------Lenze--------Reinhardt-
------------ Meier---------
-Cha---------Van Lent-----Köhler


Teilen