>

Wer soll die Ausfälle ersetzen?

#
es gibt keinen Grund, an den Youngstern reinhard und Ochs was zu ändern. Die bleiben in der 4er Kette oder wir probieren's mal mit ner 3er Kette (wie letztes Jahr). WARUM WIEDENER???

Vs Fürth spielt wohl noch Keller (ein letztes Mal) mit Husterer, Chris DM, davor Cha, Meier, Lenze.
#
@ ZOLO:

SUPER AUFSTELLUNG muss ich sagen... ist echt optimal.
#
------------- Pröll --------------
Ochs -- Husterer -- Keller -- Reinhard
------------- Chris -----------
--- Cha ------Meier-------- Lenze---
-------- Frommer ---- van Lent------


nur 2 DMs, weil Cha und Lenze defensivstärker sind als ihre Vorgänger. Chris wirds nicht schwer haben Schurs Leistung zu überbieten.
Russ kommt in den Kader für Hoffmann und Huber für Lexa.
#
So nun aber die endgültige Elf für den "Abstiegskampf" am Freitag:

Pröll
Ochs - Keller - Husterer - Reinhard
Chris - Schur
Cha - Meier - Köhler
Beierle

Das nennt man dann nicht Vierer-Kette sondern "Vier Gewinnt".  

Also Hinten dicht machen und Vorne gibts ein Eigentor von Fürth...

Aber mal ehrlich, wäre das nicht ein Versuch wert, auch wenn es dann ein Rückfall in die "Vor-Funkel-Zeit" wäre.
#
Ich finde im Mittelfeld fehlt uns ganz klar noch ein Mann, der die Bälle auch mal verteilt und vorne ankommen. Im Mittelfeld herrscht einfach zu viel Unruhe!
Aber trotzdem will ich optimistisch nach vorne schauen! Die Mannschaft kommt noch!


Teilen